zebrawilli
Landesliga
Beim Hockey darfst du während der Strafecke nicht ein und auswechselnWenn man ihn wie beim Hockey Strafecken dann bei Freistössen immer ein/auswechseln könnte, wäre er wahrscheinlich top![]()

Sorry für OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Hockey darfst du während der Strafecke nicht ein und auswechselnWenn man ihn wie beim Hockey Strafecken dann bei Freistössen immer ein/auswechseln könnte, wäre er wahrscheinlich top![]()
Okay…dann nehmen wir den Kicker beim American Football, der nur auf seinen Auftritt wartet!Beim Hockey darfst du während der Strafecke nicht ein und auswechseln
Sorry für OT
Vorab kenne den Spieler nicht und bin nur auf eine Pressemeldung das er den Verein verlassen wird auf den Spieler aufmerksam geworden. Bei genauen Blick dachte ich aber der würde womöglich passen.
Daniel Kyerewaa vonII.
Der scheint im Offensiven Mittelfeld, aber auch auf der Rechtenbahn spielen zu können, passt vom Alter und auch die erzielten Tore sehen nicht schlecht aus.
https://www.transfermarkt.de/daniel-kyerewaa/profil/spieler/522104
Gebe ich Spartacus recht. Passt meiner Meinung nach nicht ins Profil. Brauchen RM, LM und STVorab kenne den Spieler nicht und bin nur auf eine Pressemeldung das er den Verein verlassen wird auf den Spieler aufmerksam geworden. Bei genauen Blick dachte ich aber der würde womöglich passen.
Daniel Kyerewaa vonII.
Der scheint im Offensiven Mittelfeld, aber auch auf der Rechtenbahn spielen zu können, passt vom Alter und auch die erzielten Tore sehen nicht schlecht aus.
Ich find immer wieder super, welch fundiertes Hintergrundwissen, auch psychologischer Art, hier im Portal vorhanden ist. Hammer!Bouhaddouz baut nicht wegen seines Alters ab. Er ist ja auch nicht dauernd verletzt. Bei ihm ist es eine Einstellungs- bzw. Charakterfrage.
Man möge sich mal das erste Tor von Güler heute in Köln ansehen. Das ist technisch einfach ganz, ganz stark. Güler wird, wo immer er auch landet in der 3.Liga, seine Tore erzielen. Ich hoffe sehr, dass es bei uns sein wird. Er ist mit 23 Treffern Torschützenkönig der Regio West, auch die Krone als bester Scorer hat er abgeräumt. Alle 98 Minuten ein Tore, 32 Torbeteiligungen in 28 Einsätzen. Wer meint, wir seien mit Regionalligastürmern oft nicht gut gefahren, liegt richtig. Aber Güler ist nicht mit König, Tomic, Budimbu oder Ndualu zu vergleichen.
11 der Spiele hat er aber auf der Rechten Außenbahn absolviert.Wieso sollte er vom Profil passen? Sicherlich dürfte er für den ein oder anderen Drittligisten interessant sein, aber für uns wahrscheinlich nicht. Ich glaube weder, dass er ein Upgrade zu Bakir und Michelbrink ist, noch dass wir diesen Sommer junge Spieler suchen, da der Großteil des Kaders 23 und jünger ist. Anhari ist ja ebenfalls gelernter offensiver Mittelfeldspieler.
Falls man es nicht schaffen sollte Mogultay zu halten wäre mit Jonas Carls eine nicht uninteressante Option auf den Markt gekommen. Sein Vertrag in Paderborn wird nicht verlängert. Hat eine gute Dynamik und allgemein einen starken Offensivdrang. Ausgebildet in der Leverkusener Jugend und auch schon mit Auslandserfahrung. Mit 26 auch im besten Alter.
https://www.transfermarkt.de/jonas-carls/profil/spieler/239972
Kölle soll ja laut Ziegner wieder weg von seiner offensiven Rolle, daher halte ich die Back-Up Option als LV für nicht unrealistisch. Mogultay ist dann halt einfach die Unbekannte, egal ob er jetzt das Interesse anderer Vereine geweckt hat und ggfs. wechseln sollte, ist halt die Frage ob ihm sofort nochmal so eine konstante Saison zuzutrauen ist - man darf halt nicht vergessen das er erst 18 ist. Mit Kölle und Mogultay wäre mir Außen nicht so wohl wenn wir uns schon auf der RV-Position absehbar nicht personell verändern werden.Ich wűrde ja am liebsten Kőlle als LA Backup einplanen und einen gestandenen LV dazu holen.
Dann liest der Spieler sich interessant auch wenn ich zu ihm keine Einschätzung abgeben kann
Ich bin der Meinung, dass eine linke Seite mit Mogultay und Kölle defensiv viel effektiver ist, als eine mit Mogultay und Stoppel oder Kölle und Stoppel.Kölle soll ja laut Ziegner wieder weg von seiner offensiven Rolle, daher halte ich die Back-Up Option als LV für nicht unrealistisch. Mogultay ist dann halt einfach die Unbekannte, egal ob er jetzt das Interesse anderer Vereine geweckt hat und ggfs. wechseln sollte, ist halt die Frage ob ihm sofort nochmal so eine konstante Saison zuzutrauen ist - man darf halt nicht vergessen das er erst 18 ist. Mit Kölle und Mogultay wäre mir Außen nicht so wohl wenn wir uns schon auf der RV-Position absehbar nicht personell verändern werden.
Das habe ich ja nie angezweifelt und ich stimme dir was das angeht auch zu. Allerdings bleibt die Frage ob dieses Duo - insbesondere Mogultay - nochmal so abliefern kann bzw. ob man sich darauf verlassen sollte. Mir fehlt es bei den beiden an Erfahrung, daher wäre mir mit einem Spieler wie Carls deutlich wohler. Was mit Stoppelkamp in der nächsten Saison passiert steht ja auch noch etwas in den Sternen.Ich bin der Meinung, dass eine linke Seite mit Mogultay und Kölle defensiv viel effektiver ist, als eine mit Mogultay und Stoppel oder Kölle und Stoppel.
Da wird man vermutlich Prioritäten setzen müssen und diese sehe ich zunächst mal nicht in der Position des LV. Im übrigen glaube ich sogar daran, dass sich Mogultay eher noch verbessern wird. Der Junge ist 18, befindet sich mitten in der Entwicklung und lernt mit jedem Einsatz dazu. Natürlich wird die Entwicklung nicht nur steil nach oben zeigen. aber die Gefahr, dass er seine bisherigen Leistungen nicht zumindest bestätigen kann, sehe ich erstmal nicht.Das habe ich auch nie angezweifelt und ich stimme dir was das angeht auch zu. Allerdings bleibt die Frage ob dieses Duo - insbesondere Mogultay - nochmal so abliefern kann bzw. ob man sich darauf verlassen sollte. Mir fehlt es bei den beiden an Erfahrung, daher wäre mir mit einem Spieler wie Carls deutlich wohler. Was mit Stoppelkamp in der nächsten Saison passiert steht ja auch noch etwas in den Sternen.
Stimmt schon, intern wird sich die Frage nach einer Veränderung auf der LV-Position wahrscheinlich sowieso gar nicht erst stellen. Das sind ja alles nur Gedankenspiele falls Mogultay wechseln sollte. Priorität sollte mMn ein Stürmer sowie die offensiven Außen haben.Da wird man vermutlich Prioritäten setzen müssen und diese sehe ich zunächst mal nicht in der Position des LV. Im übrigen glaube ich sogar daran, dass sich Mogultay eher noch verbessern wird. Der Junge ist 18, befindet sich mitten in der Entwicklung und lernt mit jedem Einsatz dazu. Natürlich wird die Entwicklung nicht nur steil nach oben zeigen. aber die Gefahr, dass er seine bisherigen Leistungen nicht zumindest bestätigen kann, sehe ich erstmal nicht.
Stimmt schon, intern wird sich die Frage nach einer Veränderung auf der LV-Position wahrscheinlich sowieso gar nicht erst stellen. Das sind ja alles nur Gedankenspiele falls Mogultay wechseln sollte. Priorität sollte mMn ein Stürmer sowie die offensiven Außen haben.
Wie gesagt, das sind nur Gedankenspiele ohne Substanz. Ich gehe Stand jetzt auch davon aus, dass er bleibt. Ich musste heute nur daran denken als ich die Nachricht vom Abschied Carls aus Paderborn gelesen habe.Wie.kommst du.darauf dass Mogultay wechseln sollte? Hab da bis jetzt nix von kolpotiertem Interesse gelesen.
Er hat.jetzt eine Saison gezeigt dass er mithalten kann, mehr aber auch nicht.
Mit Sicherheit wird er beobachtet aber er muss erstmal zeigen dass er das min halten kann, eigentlich eher noch verbessern.
Denke dass man bei ihm sogar die besten Karten hat um frűhzeitig zu verlängern
Ich glaube nicht im entferntesten daran, das Baran nächste Saison nicht bei uns spielt. Woran ich allerdings nicht glaube, das Baran und kölle eine Kombo ist an der wir eine ganze Saison unsere Freude haben werden.Ich bin der Meinung, dass eine linke Seite mit Mogultay und Kölle defensiv viel effektiver ist, als eine mit Mogultay und Stoppel oder Kölle und Stoppel.
Viele nichts, aber ihr schafft das schon ✌Ich glaube nicht im entferntesten daran, das Baran nächste Saison nicht bei uns spielt. Woran ich allerdings nicht glaube, das Baran und kölle eine Kombo ist an der wir eine ganze Saison unsere Freude haben werden.
Ich glaube nicht im entferntesten daran, das Baran nächste Saison nicht bei uns spielt. Woran ich allerdings nicht glaube, das Baran und kölle eine Kombo ist an der wir eine ganze Saison unsere Freude haben werden.
Vielmehr sollte man gucken, dass man seine Bezüge auf ein realistisches Niveau anhebt und den Vertrag verlängert, dann glaube ich,
werden wir hier noch richtig viel Spaß mit ihm haben.
ihm fehlt noch eine Menge, um zu einem Top-Drittligaspieler zu werden.
Vorab kenne den Spieler nicht und bin nur auf eine Pressemeldung das er den Verein verlassen wird auf den Spieler aufmerksam geworden. Bei genauen Blick dachte ich aber der würde womöglich passen.
Daniel Kyerewaa vonII.
Bevor hier ein Mause aufschlägt würde ich https://www.transfermarkt.de/semir-telalovic/profil/spieler/583767 diesen Mittelstürmer vorziehen. Körperlich stark, weiß wo das Tor steht und kann Bälle gut festmachen. Durfte bei Gladbach schon Bundesliga-Luft schnuppern. Da er altersmäßig aus der U23 rauskommt wäre jetzt der nächste Schritt fällig.
https://www.reviersport.de/fussball...er-dran-noch-keine-entscheidung-gefallen.htmlWie RevierSport erfuhr, ist Güler aktuell weder ein Thema beim SC Verl, noch beim SC Preußen Münster und auch nicht bei den Ruhrpott-Klubs Rot-Weiss Essen und MSV Duisburg.
Info dazu am Rande:Reviersport will wieder etwas erfahren haben.
Info dazu am Rande:
Seine Beraterfirma betreut laut TM aktuell vier MSV-Spieler, u. a. Moritz Stoppelkamp und Marlon Frey.
Egal wo er wohnt, einen Güler werden alle von der RS aufgezählten Vereine bestens kennen. Da spielt der Wohnort des Beraters oder sonst wem erstmal keine Rolle.Sein aktueller Spielerberater ist zudem wohnhaft in Duisburg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Reviersport will wieder etwas erfahren haben.
https://www.reviersport.de/fussball...er-dran-noch-keine-entscheidung-gefallen.html
Meistens kommt dann ein anderen Spieler, der nicht in der Presse gehandelt wurde. Bin gespannt wer kommt, denke das wird noch ein paar Wochen dauern (viele Mannschaften sind noch im Aufstiegs-/Abstiegskampf).Solange wir stattdessen nicht den Mause aus Aachen holen …
Das wird meiner Meinung nach auch am Wichtigsten sein und ist ein Grund, warum hier die letzten Jahre offensiv nichts funktionierte.Ganz entscheidend und spannend wird jetzt die neue Flügelzange. Hoffe wir bekommen endlich Tempo und Technik aller Yeboha auf beiden Seiten.
Bin sehr gespannt wer hier verpflichtet wird.
Trotzdem bleibt hier das Risiko: man würde einen 36jährigen (Aziz) durch einen 35jährigen (Hennings) ersetzen!Rouwen Hennings wurde bei der Fortuna offiziell verabschiedet.
Interessant ist der Hinweis, dass er nach seiner aktiven Karriere (er will weiter Fußball spielen) bei der Fortuna wieder beschäftigt wird.
Ein weiterer Umzug macht meiner Meinung nach keinen Sinn, wodurch der MSV wieder in Fokus rücken könnte.
Mit Aziz und Stoppel haben wir nun 2 erfahrene Abgänge, wodurch uns aktuell die Erfahrung in der Offensive abhanden kommt.
Ein Transfer von Hennings wäre demnach schon sinnig
Bin gar kein Fan von Hennings, nicht nur weil er für mich symbolisch der Inbegriff von Fortuna Düsseldorf ist, sondern weil er mit 35 Jahren einfach viel zu alt ist. Ich traue ihm trotz seiner Abschlussqualität nicht mehr zu einem Drittligisten als lauffreudiger Mittelstürmer eine Saison lang als Stammspieler weiterzuhelfen.
Ich glaube für das Gehalt sollte man eher versuchen jemanden wie Vermeij aus dem Ausland zu finden.
Dass Hennings nicht weiterhelfen kann oder dass Hennings kein Thema für den MSV ist?Brauchst dir keine Sorgen machen![]()
In der PK sagte Ziegner, das man den ein oder anderen der helfen kann an der Angel hat, man aber keinen Vertrag vorlegen kann da die Finanzierung nicht gesichert ist. Er hofft die Jungs bleiben bei der Stange.
Für einen Verein, der in den nächsten 2 Jahren aufsteigen will, ist das aber mal ganz schwach.man den ein oder anderen der helfen kann an der Angel hat, man aber keinen Vertrag vorlegen kann da die Finanzierung nicht gesichert ist.
Versuchen ja, aber ist das überhaupt noch realistisch? Der MSV Stern am Himmel scheint immer weniger. Eventuell muss man damit leben, dass ein Altgedienter Fortunese uns weiterhilft.Bin gar kein Fan von Hennings, nicht nur weil er für mich symbolisch der Inbegriff von Fortuna Düsseldorf ist, sondern weil er mit 35 Jahren einfach viel zu alt ist. Ich traue ihm trotz seiner Abschlussqualität nicht mehr zu einem Drittligisten als lauffreudiger Mittelstürmer eine Saison lang als Stammspieler weiterzuhelfen.
Ich glaube für das Gehalt sollte man eher versuchen jemanden wie Vermeij aus dem Ausland zu finden.
Was konkret ist denn jetzt das Problem?Finanziell sieht es halt nicht wirklich rosig aus und ich denke schon, dass es sich um Spieler wie Cueto etc. handeln wird.
In den letzten Jahren hat dann immer SILR ausgeholfen und Gelder gegeben. Jetzt müssen andere Sponsoren aushelfen.
Mal schauen, wie schnell wir Gelder aufbringen können.