Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimme dir zu 100% zu. Wer aus diesem Grund nicht ins Stadion geht, weil er Angst vor einer Niederlage hat.....ist das ein Fan?Echt schade das ziemlich viele nicht ins stadion gehen, weil wir evtl verlieren können. Die Gier das Spiel vor voller Hütte zu gewinnen muss doch überwiegen, egal wie frustrierend die letzten jahre waren. Alle ins Stadion kommen und die Finanzlücke mit schließen
Stimme dir zu 100% zu. Wer aus diesem Grund nicht ins Stadion geht, weil er Angst vor einer Niederlage hat.....ist das ein Fan?
Sehe ich aus so. Schönes Bierchen und eine leckere Wurst.So entspannt wie am Sonntag, konnte man doch schon lange nicht mehr ins Stadion gehen......
Wo gehst du denn Fußball gucken?Sehe ich aus so. Schönes Bierchen und eine leckere Wurst.
Was ist denn bitte los mit euch? Sorry, aber ich geh auch ins Stadion, wenn es ******* läuft.Hallo, ich habe lange mit mir gekämpft, aber ich werde das letzte Heimspiel gegen Saarbrücken lieber nicht besuchen, weil ich es nicht abkann, wenn diese Mannschaft mit ihren Fans bei uns gewinnt. Und warum gewinnen die bei uns, weil unsere die Saison nicht so zu ende spielen wie sie eigentlich müssten. Den Trainer nimm ich es ab, das die Vorbereitung gut war und er gewinnen will, aber was nutzt das alles, wenn die Mannschaft es nicht umsetzen will oder kann? ich bleibe lieber zu Hause und mache mir dort einen schönen Tag. Allen ,die ins Stadion gehen ein schönes Spiel. Es ist zum kotzen, das man unsere Profis immer daran erinnern muss, das sie den Zuschauer gegenüber etwas zurückgeben muss.
Wenn dann die Leute ausfallen, die aktuell so fehlen, dann wird es spielerisch wohl nochmal schwächer als gegen Ingolstadt. Wird echt Zeit für die Sommerpause. 
[...] ein Freundschaftsspiel ist.
Nicht weil ich es Saarbrücken nicht gönnen würde.
Beim FC Taxi natürlich die Wurst und das BierWo gehst du denn Fußball gucken?
besser geht quasi nicht !Ich gönne Saarbrücken den Aufstieg nicht, vor allem wenn ich an den schäbigen Anhang denke der nach dem Hinspiel alles gegeben hat um sich unbeliebt zu machen. Deshalb erhoffe ich mindestens ein Remis, besser noch einen Sieg für unseren Spielverein.

Laut Ziegner fallen 7-8 Mann aus und es geht "zum Glück nicht mehr um alles", aber man "will sich ordentlich verabschieden".
Man darf also nicht allzu viel erwarten. Insbesondere ohne Hettwer, Baka, Jander tut das dem Spiel sicherlich schon weh.
Hinten ohne Senger, Mai
Ich komm aber trotzdem zur Verabschiedung der Mannschaft nach sehr wechselvoller Saison.
„Wir erwarten 14.000 Zuschauer“…das wäre für mich sehr enttäuschend! Da muss mehr gehen!
Sind bereits schon 4000 verkauft Grüße aus Saarbrücken
Natürlich geht das. Gibt ja auch noch andere Blöcke im Stadion. Gegen Elversberg waren auch Elversberger in Block N4000 geht ja nicht denn die Blöcke Q R S und 20(der aktuell auch noch nicht voll ist) sind zusammen keine 4000 Karten
Klingt interessant, ist es aber nicht.Korrekt rocky Vorallem war erst recht spät klar dass das stimmungszentrum in r verlegt wird, deswegen haben sich die einige schon Karten über die Duisburg Seite neben dem auswärtsblock geholt
Lachen live (WDR 2), 1903 bringt paar Leute am Sonntag mit, wir brauchen die Kohle. Könnt froh sein, dass wir soviele Ausfälle haben, zur Unzeit, sonst hätten wir unsere Heimbilanz gegen Euch aufpoliert. Aber nächste Sasion sieht alles anders aus, dann sind wir gegen Euch auf Augenhöhe. Könnt die beiden letzten Spiele gewinnen, wird wahrscheinlich dennoch nicht reichen, sollte morgen Wiesbaden in Elversberg gewinnen.Klingt interessant, ist es aber nicht.
Und hier bitte nur 1902.
Danke.
Die Pressekonferenz vor dem Spiel:

Im Hinspiel habt ihr auch gewonnen rechne mit einem engen Spiel und hoffe zumindest auf Religation, direkter Aufstieg wäre schon ein WunderLachen live (WDR 2), 1903 bringt paar Leute am Sonntag mit, wir brauchen die Kohle. Könnt froh sein, dass wir soviele Ausfälle haben, zur Unzeit, sonst hätten wir unsere Heimbilanz gegen Euch aufpoliert. Aber nächste Sasion sieht alles anders aus, dann sind wir gegen Euch auf Augenhöhe. Könnt die beiden letzten Spiele gewinnen, wird wahrscheinlich dennoch nicht reichen, sollte morgen Wiesbaden in Elversberg gewinnen.
Ich denke Elversberg und Dresden steigen direkt auf, sind für mich auch die stärksten Mannschaften.Im Hinspiel habt ihr auch gewonnen rechne mit einem engen Spiel und hoffe zumindest auf Religation, direkter Aufstieg wäre schon ein Wunder
Ich denke Elversberg und Dresden steigen direkt auf, sind für mich auch die stärksten Mannschaften.
Viel Spaß Morgen Duisburg.
Dein Ernst? Mindestens 19 Spieler der jetzigen Mannschaft haben noch Vertrag für die nächste Saison.Wenn ich so lese, wer oder wieviele aus der aktuellen Mannschaft gehen oder gehen sollen, dann finde ich das sehr traurig.
Ich fühle mich als Fan überstrapaziert, wenn in der kommenden Saison schon wieder ein komplett anderer Kader für Duisburg
Dein Ernst? Mindestens 19 Spieler der jetzigen Mannschaft haben noch Vertrag für die nächste Saison.
Und so viele Spieler aus der eigenen Jugend wie lange nicht mehr im Kader, da kann man durchaus Identifikation aufbauen, wenn man denn nur will.
Hier wird es teilweise ziemlich abenteuerlich!
Die Hoffnung besteht, dass wenigstens einige Ergänzungsspieler davon noch gehen.Na dann bin ich ja beruhigt, dann bleiben also alle, die noch einen Vertrag haben, an Bord

Alles klar :-) nix für ungut -Die Hoffnung besteht, dass wenigstens einige Ergänzungsspieler davon noch gehen.![]()
Ähm, Scheidung und so...meine Frau „Schalkerin“