Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich ziemlich knorke finde!Wenn Saarbrücken nicht aufsteigt, lag es an den fehlenden Punkten gegen unsere Zebras.



Rabihic wird sicherlich aufsteigen, geiler Kicker.![]()
Aber heute bin ich erstmal restlos glücklich über diesen emotionalen Nachmittag.
Ein Unentschieden das sich für die Franzosen wie eine zweistellige Niederlage anfühlen mussEin Unentschieden, das sich für mich wie ein Sieg anfühlt.
Saarbrücken spielerisch natürlich deutlich stärker, auch vor den Platzverweisen, aber der Kampfgeist unserer Truppe hat unfassbar gestimmt. Und das, obwohl es für uns defacto nur noch die Ehre ging.


Oder so.Ein Unentschieden das sich für die Franzosen wie eine zweistellige Niederlage anfühlen muss

Erstmal Kopf hoch, wird am Ende gut für dich sein, hoffe ich. Hab das auch mitgemacht. Gut, dass es für uns den MSV gab und gibt.Frau hat vor zwei Wochen nach 14 Jahren „Tschüss“ gesagt, aber da gibt es ja noch eine Liebe die nie vergeht.

Feltscher war es am Ende des SpielsWenn ich richtig mitgezählt habe, war Kolja Pusch heute nach Freys Platzverweis übrigens der fünfte MSV-Spieler, der diese Saison zeitweise als Kapitän auf dem Platz stand. Neben Stoppel waren es Mai, Bakalorz, Frey und Pusch.
Wird spannend, ob einer von denen auch kommende Saison öfter die Binde trägt.
Ah, dann hat Pusch die Binde nur abgeholt und weitergegeben. Danke für die Korrektur.Feltscher war es am Ende des Spiels
Krass, wie man sich in ein für sich selbst im Grunde bedeutungsloses Spiel so reinsteigern kann. Auf Platz und Rängen!



Wieso gibts gegen die immer Stress und klopperei.? Wir sind schon in Saarbrücken auf dem Weg zum Parkplatz attackiert worden….ganz komisches Volk da….
gibts da ne Vergangenheit die ich verpasst habe? Ausser das wir da mal mit Tornado quasi die Aufstieg klar gemacht haben

Und ja, da war mehrheitlich "Zielgruppe" 

