Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Bei Wild war von der Vita eigentlich auch fast klar, dass es nicht für die dritte Liga reichen kann und trotzdem hat es am Ende für einen Vertrag gereicht. Also warten wir mal ab.

Und hat uns gar nicht weitergeholfen. Gerade mit den Ambitionen der nächsten Jahre glaube ich das man da schon skeptischer sein wird.

Mein einziger großer Wunsch bleibt Terodde und der ist definitiv realistisch, da er zu 99% in der Region bleiben wird. In Liga 2 gibt es nur die Fortuna, die wahrscheinlich erstmal andersweitig denken werden.
Ich denke, dass er zur Zeit so ca. 1,2 Mio verdient, so viel weniger, wird er nicht verdienen wollen. Wo soll der Knatter denn herkommen und anschließend haben wir nix mehr...

Ich denke, dass er zur Zeit so ca. 1,2 Mio verdient, so viel weniger, wird er nicht verdienen wollen. Wo soll der Knatter denn herkommen und anschließend haben wir nix mehr...

Es sind 1,4 Mio (laut Google) und wer soll die denn aus Liga 3 bezahlen?

Und wenn er in die 2.Liga gehen will, dann hätte er auch auf :kacke: bleiben können, denn er hat verkündet, dass er gehen will

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Terrode wird sich doch ganz bewusst dafür entscheiden - WENN - einen Schritt Richtung Heimat zu machen.

Da wird er deutliche Gehaltseinbussen auch hinnehmen.

ausgesorgt hat er mit den Jahren in Stuttgart, köln, Hamburg und :kacke:.

Frage ist einfach was er will.

Bisschen regt mich ja auf, dass RWE auf sehr ähnliche Positionen sucht wie wir:

Überlegt mal: Ersatz für Engelmann, Flügel Ennali nur ausgeliehen, in der Zentrale geht glaub ich Tar nat -

kann gut sein dass wir da im selben Becken Fischen.

Edit:
und prompt mal ein Artikel bei Transfermarkt über das Interesse von RWE an Cueto und Terrode haha @Sven9902

„Artikel gepostet auf der Seite um 19:02“ hahahahahaha die pisser

Zuletzt bearbeitet:
Essen soll wohl sehr weit mit den Verhandlungen bei Cueto sein…
Auch bei Terodde sollen Gespräche stattfinden.

Sapina steht ebenfalls auf der Liste. Für den würden die am Ende sogar eine Ablöse zahlen

Habe die Befürchtung, dass man finanziell mit denen nicht mithalten kann… leider suchen wir auch noch auf den selben Positionen

Finanziell können wir da aktuell sowieso nicht mithalten weil wir bei Vertragsabschlüssen handlungsunfähig sind und keine Verträge vorlegen können.

Am Ende muss das Gesamtpaket stimmen. Wenn ein Mühling in Lübeck gehandelt wird, dann vielleicht auch, weil er im Norden bleiben möchte. Natürlich verdient er da nicht das Geld wie bei anderen Vereinen.

Wobei man bei Mühling auch sagen muss er ist gebürtiger Oberhausener, hat in unserer Jugend gespielt. Vll will er zurück in den Pott.

Wenn Terodde nach RWE geht kotz ich [emoji36]
Ich kotze noch mehr wenn die Cueto holen; ihn würde ich wirklich gerne hier sehen. Ein Wechsel von Terodde nach Exxen oder gar zu uns halte ich für sehr unwahrscheinlich, da er so wie man hört absolut nicht in die 3. Liga wechseln möchte. Düsseldorf halte ich da für deutlich realistischer. Zumal dort großer Bedarf nach den Abgängen von Hennigs und Kownacki herrscht.

Terodde ist ein Thema aber die suchen ein anderes Kaliber, vorrangig jüngerer Stürmer.

Außerdem könnte Terodde dann auch einfach auf :kacke: bleiben und dort 2.Liga spielen.

Düsseldorf will unbedingt nächstes Jahr aufsteigen und da brauchst du auch Erfahrung.
So wie ich es mitbekommen habe, ist Terodde auf :kacke: auch kein Thema mehr für die nächste Saison. Düsseldorf nimmt richtig Geld in die Hand. Das hat Allofs schon angekündigt.
Der neue Hauptsponsor bei der Fortuna ist die Targo Bank und die lassen sich den Namen auf dem Trikot ordentlich was kosten.

Also warum nicht Terodde und ein junger Stürmer?!

Düsseldorf will unbedingt nächstes Jahr aufsteigen und da brauchst du auch Erfahrung.
So wie ich es mitbekommen habe, ist Terodde auf :kacke: auch kein Thema mehr für die nächste Saison. Düsseldorf nimmt richtig Geld in die Hand. Das hat Allofs schon angekündigt.
Der neue Hauptsponsor bei der Fortuna ist die Targo Bank und die lassen sich den Namen auf dem Trikot ordentlich was kosten.

Also warum nicht Terodde und ein junger Stürmer?!

Mag gut sein aber mich irritiert es, dass Terodde von sich aus :kacke: verlassen hat und angekündigt hat keinen neuen Vertrag mehr zu unterschreiben.

In :kacke: ist er ein Held und kann die zum Wiederaufstieg schiessen. In Düsseldorf sind die Stimmen bisher recht kritisch was einem Transfer angeht. Das ist eigentlich nicht Terodde Like dann sein Image da zu riskieren.

Ich glaube er wird in die 3. Liga gehen.

Wenn wir wirklich die Absicht haben sollten in der nächsten Saison oben mitzuspielen. Dann würde ich von Dortmund II den Franz Pfanne holen.
Der hat Erfahrung ist in einem Alter um junge Spieler zu führen und auch erst 28 Jahre alt.
Eine Sturm Alternative wäre vielleicht noch von Mannheim Pascal Sohm. Einfach mal anfragen, dem Spieler eine gute Perspektive bieten und mit Duisburg steigt er eher auf als mit Mannheim ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, das Dortmund Franz Pfanne abgeben würde...da er ja dort noch Vertrag hat bis 30.06.2024
Zu Pascal Sohm würde ich eher Dominik Martinovic vorziehen oder auch wenn ein Jahr älter (als Sohm) Marvin Pourie,
der maßgeblich zum Höhenflug und zur Mentalität der Meppener beigetragen hat. (auch bessere Scorerwerte als Sohm) Und was mich
besonders beindruckt, dass er sich sogar vorstellen könnte in Meppen - trotz Abstieg - zu bleiben. Ich weiß, hier nicht unumstritten...

Will Klingeburg nicht bei uns sehen! Spielerisch keine Klasse besser als Frey oder Pusch und jemand der uns zich mal, zuletzt erst im Winter abgesagt hat, ein paar Monate später dann vereinslos war, brauche ich hier nicht. Dann behalte ich lieber jemanden mit 1-2% weniger Qualität, aber jemand der den Verein mittlerweile lebt.

...genau, das Thema sollte durch seine Absage, Vertragauflösung, seit Monaten kein Mannschaftstraining mehr, seit Monaten keine Spielpraxis... Ich würde das nicht verstehen, denn
wenn es beiderseitige Interesse geben würde, hätte er sich ja hier zumindest im Training fit halten können...

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest scheint man sich ein bisschen out of the box zu beschäftigen.

Probespieler sind immer gut solange man am Ende nicht nach 2 Monaten angucken einen Gordon Wild verplichtet

Vllt finden wir ja aber auch einen Mickels 2.0
In seiner ersten Saison war er schon sehr geil.

Ich finde den Ansatz gut, nicht nur auf Namen zu schauen.

By the Way: jede Mannschaft braucht einen guten DJ :tanz1:

Naja, in der Auflistung befinden sich 3 aktuelle Topspieler der 3.Liga
Es ist doch völlig utopisch, dass alle 3, geschweige einer hier aufschlagen wird.

Alleine die Besetzung Boyamba plus Zimmerschied als LA…

Das Problem bei solchen Wünschen ist, dass am Ende viele einfach wieder enttäuscht sind.

Mein einziger großer Wunsch bleibt Terodde und der ist definitiv realistisch, da er zu 99% in der Region bleiben wird. In Liga 2 gibt es nur die Fortuna, die wahrscheinlich erstmal andersweitig denken werden.
Bleiben Essen und Duisburg.

Es gibt so ca. nichts unrealistischeres als Terodde beim MSV ;)

WAZ Hermann Kewitz 24.05.2023
Das Schaulaufen beginnt. Gleich zwei Probespieler bewerben sich seit Mittwoch beim Fußball-Drittligisten MSV Duisburg um ein Beschäftigungsverhältnis für die kommende Spielzeit. Der 29-jährige Niederländer Alvin Daniëls und der 24-jährige Brite DJ Buffonge spielen für Trainer Torsten Ziegner vor.
Rechtsaußen Daniëls ist vereinslos und war zuvor für Balzan FC auf Malta im Einsatz. Gespielt hat er für den Klub, laut Transfermarkt.de, in dieser Saison aber nicht. Mittelfeldmann Buffonge gehört zuletzt dem Sportclub Telstar an. Für den niederländischen Zweitligisten kickte der gebürtige Londoner jedoch nur in insgesamt vier Partien für zusammengerechnet 108 Minuten. Immerhin, seine Vita weist eine Ausbildung beim FC Arsenal, FC Fulham und Manchester United aus. Sein voller Name lautet übrigens Darren Raekwon McIntosh-Buffonge.

Terodde baut doch gerade in der in der Nähe, seine Jugendzeit verbrachte er bei uns, vielleicht ja auch sein Karriereende ;-)

Es gibt doch gar keinen Grund, warum Terodde Essen Duisburg vorziehen sollte, wenn beide Vereine Interesse haben. Auf Geld kommt es ihm nicht an, das scheint ja klar und Essen kann auch nicht unbegrenzt Geld reinpumpen. Dazu ist seine Geschichte hier unvollendet und er mag den MSV.

Denke zwar, dass er nach Düsseldorf geht, aber nach Essen glaub ich kaum.

Es gibt doch gar keinen Grund, warum Terodde Essen Duisburg vorziehen sollte, wenn beide Vereine Interesse haben. Auf Geld kommt es ihm nicht an, das scheint ja klar und Essen kann auch nicht unbegrenzt Geld reinpumpen. Dazu ist seine Geschichte hier unvollendet und er mag den MSV.

Denke zwar, dass er nach Düsseldorf geht, aber nach Essen glaub ich kaum.

Glaube auch kaum das Terodde RWE dem MSV vorziehen würde.
Vor zwei Jahren hat er sich auch eine Duisburg Tasse gewünscht, das heißt auch das er immernoch positiv zum MSV steht auch wenn er hier nicht so zum Zug kam

Ab 23:45

Eigentlich würde ich natürlich auch sagen das wir absolut gar keine Chance bei Terodde haben, aber sollte es wirklich ein Verein aus der dritten Liga sein denke ich haben wir auch die besseren Chancen auch weil wir durch Stoppelkamp und auch Bouhaddouz ordentlich Geld einsparen.

Das Stoppel viel verdient hat wissen alle, aber auch ein Bouhaddouz wurde damals im Winter in einer absoluten Notsituation geholt und musste sofort Liefern dementsprechend gut war dessen Vertrag auch damals.
Meiner Meinung nach sind zwei der Top 5 Verdiener aus dem Kader weg.

Ein Terodde wäre auch mal was um eingeschlafene MSV Fans wieder ins Stadion zu holen und eine kleine Aufbruchstimmung zu erzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Da wir sowieso kein knatter haben wie jedes Jahr und die Ziele ja angeblich für die kommende Saison ein einstelliger Tabellenplatz sein soll habe ich auch mal drei vier Vorschläge für nen Knipser wo ich denke das die vielleicht einschlagen könnten:sieg:

https://www.transfermarkt.de/gillian-jurcher/profil/spieler/231587

https://www.transfermarkt.de/nicolai-jorgensen/profil/spieler/100399

https://www.transfermarkt.de/fabian-serrarens/profil/spieler/192043

https://www.transfermarkt.de/deshorn-brown/profil/spieler/228500

Als weitere Alternative im Mittelfeld würde ich immer noch gerne Odysseus Velanas von Breda sehen.

https://www.transfermarkt.de/odysseus-velanas/leistungsdatendetails/spieler/360520

Der wird Breda verlassen, ist im Mittelfeld vielfältig einsetzbar. Ich könnte mir ihn als Pusch Ersatz vorstellen, da er technisch auf einem ähnlichen Level agiert aber einfach deutlich schneller ist.
Zwei Jahre hintereinander zweistellige Scorer als ZM/OM/LA Hybrid. Ich glaube ich muss nicht viel mehr sagen.

Als potentiellen Frey Ersatz wünsche ich mir (Weil Ole Pohlmann nicht zu haben sein wird) den Kollegen Kees de Boer vom VVV Venlo.

https://www.transfermarkt.de/kees-de-boer/leistungsdatendetails/spieler/361121

Vom Spielertyp praktisch eine Kopie von Pohlmann und ja Venlo hat eine Option das Arbeitspapier zu verlängern, aber das wäre ein Regal von dem ich schwärmen würde.

Essen soll wohl sehr weit mit den Verhandlungen bei Cueto sein…
Auch bei Terodde sollen Gespräche stattfinden.

Sapina steht ebenfalls auf der Liste. Für den würden die am Ende sogar eine Ablöse zahlen

Habe die Befürchtung, dass man finanziell mit denen nicht mithalten kann… leider suchen wir auch noch auf den selben Positionen

Transfermarkt beruft sich auf eigene Informationen. Demnach wollen weder Terodde noch Cueto in die 3. Liga wechseln.

Nach Transfermarkt-Informationen kommt ein Wechsel in die 3. Liga für Terodde nicht infrage. Auch Cueto will seine Karriere höherklassig fortsetzen. Mit Rot-Weiss Essen hat es in beiden Fällen keine fortgeschrittenen Gespräche gegeben.

https://www.transfermarkt.de/kaufpf...terodde-und-cueto-kein-thema/view/news/421977

Ich entschuldige mich vorweg, dass ich heute keinen so guten Tag habe und auf Krawall gebürstet bin. Aber ich fühle mich verarscht. Unsere Vereinsspitzen rufen das große Ziel aus, bis 2025 aufzusteigen, können aber keine Spielerverträge abschließen, weil "frisches Geld" fehle. Wir wollen 2025 in der 2.Liga antreten, zittern aber heute um die Lizenz für die 3.Liga, allem Anschein nach als einziger Drittligist. Warum können Vereine wie Verl, Essen und offenbar auch Halle (Zimmerschied) Spielern fertige Verträge vorlegen, wir aber nicht? Diese Vereine nehmen den Mund nicht so voll wie die Herren Wald & Co. Ich fühle mich ein bisschen wie das Hertha BSC der 3.Liga. Die anderen lachen uns doch aus ob unserer Ansprüche. Wollen hoch, aber müssen, um einen einzigen Spielervertrag abschließen zu können, erst mal mit dem Hut rumgehen! Haha. Lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Die anderen Vereine stellen erst mal ihre Kader zusammen und verkünden keine Träume. Ich gucke schon neidisch nach Essen, so weit ist es schon! Da werden keine utopischen Ziele herausposaunt, da wird am Kader gebaut.

Ich habe auch die PK von Ziegner anders gesehen als die anderen hier, längst nicht so positiv, aber meine Finger ruhig gehalten. Seine Ansagen bezüglich Kader und Etat waren eine Warnung. Wenn wir keine Kohle haben, können wir uns auch das große Ziel 2025 abschminken. Das war die Kernaussage. Und der Hintergrund wird der sein, dass intern über eine Etatreduzierung gesprochen wurde. Reine Spekulation meinerseits, aber Wulf bereitet uns in der NRZ doch schon darauf vor.

Wir haben vier bis fünf Kaderplätze zu vergeben, hat Ziegner mehrmals gesagt. Und welche Spieler sind bei uns im Probetraining? Offensichtliche Wild-Verschnitte. Spieler ohne Spielpraxis, die bisher nichts gerissen haben. Die würden für ein Butterbrot und eine warme Mahlzeit einen Vertrag unterschreiben. Ich bin nicht dagegen, Spieler vorspielen zu lassen. Das ist gut. Aber wenn wir nur eine Handvoll Spieler verpflichten können, darf man dem Umfeld, den Sponsoren und der Mannschaft doch nicht so ein Zeichen setzen. Und wenn ich einer der Spieler wäre, die mit dem MSV in "guten Gesprächen" waren, würde ich mir nicht nur einmal überlegen, ob ich nicht lieber meine Zelte woanders aufschlage. Das riecht doch so, als wenn sie nicht sicher sein könnten, dass im Dezember noch das Gehalt bezahlt werden kann, wenn ich denen sage, sorry, wir können noch keinen Vertrag aufsetzen, wir müssen erst Geld für dich sammeln.

So. Ja, ich habe heute schlecht geschissen. Kommt vor. Muss ich durch. Aber das musste jetzt mal sein.

Ach ja. Es gibt einige Insider hier. Sollte mich einer beruhigen können, bitte ich herzlich darum. Gerne auch per PN.

Ich entschuldige mich vorweg, dass ich heute keinen so guten Tag habe und auf Krawall gebürstet bin. Aber ich fühle mich verarscht. Unsere Vereinsspitzen rufen das große Ziel aus, bis 2025 aufzusteigen, können aber keine Spielerverträge abschließen, weil "frisches Geld" fehle. Wir wollen 2025 in der 2.Liga antreten, zittern aber heute um die Lizenz für die 3.Liga, allem Anschein nach als einziger Drittligist. Warum können Vereine wie Verl, Essen und offenbar auch Halle (Zimmerschied) Spielern fertige Verträge vorlegen, wir aber nicht? Diese Vereine nehmen den Mund nicht so voll wie die Herren Wald & Co. Ich fühle mich ein bisschen wie das Hertha BSC der 3.Liga. Die anderen lachen uns doch aus ob unserer Ansprüche. Wollen hoch, aber müssen, um einen einzigen Spielervertrag abschließen zu können, erst mal mit dem Hut rumgehen! Haha. Lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Die anderen Vereine stellen erst mal ihre Kader zusammen und verkünden keine Träume. Ich gucke schon neidisch nach Essen, so weit ist es schon! Da werden keine utopischen Ziele herausposaunt, da wird am Kader gebaut.

Ich habe auch die PK von Ziegner anders gesehen als die anderen hier, längst nicht so positiv, aber meine Finger ruhig gehalten. Seine Ansagen bezüglich Kader und Etat waren eine Warnung. Wenn wir keine Kohle haben, können wir uns auch das große Ziel 2025 abschminken. Das war die Kernaussage. Und der Hintergrund wird der sein, dass intern über eine Etatreduzierung gesprochen wurde. Reine Spekulation meinerseits, aber Wulf bereitet uns in der NRZ doch schon darauf vor.

Wir haben vier bis fünf Kaderplätze zu vergeben, hat Ziegner mehrmals gesagt. Und welche Spieler sind bei uns im Probetraining? Offensichtliche Wild-Verschnitte. Spieler ohne Spielpraxis, die bisher nichts gerissen haben. Die würden für ein Butterbrot und eine warme Mahlzeit einen Vertrag unterschreiben. Ich bin nicht dagegen, Spieler vorspielen zu lassen. Das ist gut. Aber wenn wir nur eine Handvoll Spieler verpflichten können, darf man dem Umfeld, den Sponsoren und der Mannschaft doch nicht so ein Zeichen setzen. Und wenn ich einer der Spieler wäre, die mit dem MSV in "guten Gesprächen" waren, würde ich mir nicht nur einmal überlegen, ob ich nicht lieber meine Zelte woanders aufschlage. Das riecht doch so, als wenn sie nicht sicher sein könnten, dass im Dezember noch das Gehalt bezahlt werden kann, wenn ich denen sage, sorry, wir können noch keinen Vertrag aufsetzen, wir müssen erst Geld für dich sammeln.

So. Ja, ich habe heute schlecht geschissen. Kommt vor. Muss ich durch. Aber das musste jetzt mal sein.

Ach ja. Es gibt einige Insider hier. Sollte mich einer beruhigen können, bitte ich herzlich darum. Gerne auch per PN.
Ich finde deine Bedenken absolut nachvollziehbar und verständlich. Ich sehe das ähnlich: das Zeichen, dass man an potentielle Neuzugänge sendet, ist fatal. Ich würde mir auch Gedanken machen, wenn das Geld für mich erst noch eingesammelt werden muss.
Wenn man dann noch einen 2-Jahres Vertrag aushandelt, bleibt die Frage: was ist nächste Saison? Können die sich mein Gehalt dann überhaupt noch leisten?
Die Perspektive beim MSV klingt mal wieder sehr ernüchternd.

@Psychozebra

Du sprichst das aus was schon seit Wochen mein Eindruck ist. Wie sehr habe den sicheren Klassenerhalt nach dem Sieg gegen Aue gefeiert, da man vergleichsweise früh Planungssicherheit und eine gute Verhandlungsposition mit potenziell neuen Spielern hatte. Nun ist das auch schon bald wieder einen Monat her und es hat sich - abgesehen von der Bekanntgabe einiger Abgänge - noch gar nichts getan. Die wichtigste Phase ist angebrochen und man muss mal wieder auf Zusagen finanzieller Natur hoffen. Da bringen mir die „guten Gespräche“ mit „Spielern, die unbedingt zu uns wollen“ auch nicht viel wenn Woche für Woche verstreicht und man nichts fixieren kann. Dazu gibt es auch kein gutes Bild ab wenn ständige Meldungen über Lücken, die noch geschlossen werden müssen kursieren. Für die Kaderplanung ist das einfach Gift. Anspruch und Wirklichkeit passen aktuell überhaupt nicht zusammen. Mir stinkt das ebenfalls!

Ich entschuldige mich vorweg, dass ich heute keinen so guten Tag habe und auf Krawall gebürstet bin. Aber ich fühle mich verarscht. Unsere Vereinsspitzen rufen das große Ziel aus, bis 2025 aufzusteigen, können aber keine Spielerverträge abschließen, weil "frisches Geld" fehle. Wir wollen 2025 in der 2.Liga antreten, zittern aber heute um die Lizenz für die 3.Liga, allem Anschein nach als einziger Drittligist. Warum können Vereine wie Verl, Essen und offenbar auch Halle (Zimmerschied) Spielern fertige Verträge vorlegen, wir aber nicht?

Raven-Beitrag in 3,2,1...

Zebra-FM mit @Wildberg1981 könnte vielleicht auch erkenntnisreich sein, auch wenn man ggf. etwas zwischen den Zeilen lesen muss ;)

Ich sehe das aber genau wie. Wir müssen hoch in die zweite Liga. Auf der einen Seite bin ich ein Verfechter von Geduld und verteidige die Verantwortlichen gerne. Auf der anderen Seite dürfen wir mit der "Etablierung" in Liga 3 nicht zufrieden sein. Die abgelaufene Saison war eine Übergangssaison und durch gewisse Altlasten erschwert, eine Entwicklung glücklicherweise zu erkennen, aber jetzt muss es (auch punktetechnisch) etwas steiler nach oben gehen.

Als weitere Alternative im Mittelfeld würde ich immer noch gerne Odysseus Velanas von Breda sehen.

https://www.transfermarkt.de/odysseus-velanas/leistungsdatendetails/spieler/360520

Der wird Breda verlassen, ist im Mittelfeld vielfältig einsetzbar. Ich könnte mir ihn als Pusch Ersatz vorstellen, da er technisch auf einem ähnlichen Level agiert aber einfach deutlich schneller ist.
Zwei Jahre hintereinander zweistellige Scorer als ZM/OM/LA Hybrid. Ich glaube ich muss nicht viel mehr sagen.

Als potentiellen Frey Ersatz wünsche ich mir (Weil Ole Pohlmann nicht zu haben sein wird) den Kollegen Kees de Boer vom VVV Venlo.

https://www.transfermarkt.de/kees-de-boer/leistungsdatendetails/spieler/361121

Vom Spielertyp praktisch eine Kopie von Pohlmann und ja Venlo hat eine Option das Arbeitspapier zu verlängern, aber das wäre ein Regal von dem ich schwärmen würde.

Beide gehören zu den Top-Spielern der Liga, ein Wechsel zum MSV ist da weder sportlich noch finanziell reizvoll.

Velanas war bereits im Winter bei Sparta Rotterdam (spielen ggfs. nächste Saison international) Kandidat und hat eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen um künftig Eredivisie zu spielen.

De Boer wurde erst einmal nicht verlängert, aber da er zu den Top3 Spielern von VVV gehört wird das wohl eher mit seinen eigenen Ambitionen zu tun haben. Mit VVV ist er zurzeit auch in den Playoffs unterwegs - der nächste Schritt (Eredivisie) ist mit und ohne VVV möglich.

Holland ist sicherlich eine Option, aber da wird man sich qualitativ ein Regal tiefer umschauen müssen.

Zurück
Oben