SC Paderborn – MSV: Vorverkaufsrecht für Mitglieder

• Ersteller Ersteller Ticketabteilung
  • Erstellt am Erstellt am
Paderborn auswärts

Der ganze Hype um die Paderborntickets ist doch nur ´ne Blase, die böse an den damaligen Neuen Markt erinnert. (Spekuliert da etwa jemand auf ein Zusatzgeschäft bei Ebay, um sich Fahrt, Bratwurst und Bier zu finanzieren?)

An beiden Shops waren heute morgen keine kilometerlangen Schlangen.

Ich werde cool bleiben und mir nächsten Freitag, von dann sicher noch 1800
verfügbaren Tickets, die schönsten aussuchen.

Außerdem gibt es in Paderborn ja einen weiteren Stehplatzblock, der noch gar nicht freigegeben ist. Mal sehen welche Farben da am 13.05. zu sehen sind???

Tja, da scheinen wir ja sehr stadionfeste Mitglieder zu haben. War heute morgen realtiv früh da und war echt baff:

Zum einen noch ermäßigte on mass (gut, Mitglieder sind meist Erwachsene, daher noch nachvollziehbar)

Aber zum anderen noch so viele Karten, dass der MSV kein Problem damit hatte 6-7 Karten pro Person zu verkaufen, obwohl vorher extra darauf hingewiesen wurde, dass pro Person nicht mehr als 2 Karten über die Theke gehen.

Fazit: Hab meine Mutter umsonst mitgeschleppt :D

Ich war heute morgen an der Arena und habe 16 Tickets
ohne Probleme erhalten!!
Musste nur meinen Perso zeigen.Von Wegen 2 Tickets pro Person!

Tja, da scheinen wir ja sehr stadionfeste Mitglieder zu haben. War heute morgen realtiv früh da und war echt baff:

Zum einen noch ermäßigte on mass (gut, Mitglieder sind meist Erwachsene, daher noch nachvollziehbar)

Aber zum anderen noch so viele Karten, dass der MSV kein Problem damit hatte 6-7 Karten pro Person zu verkaufen, obwohl vorher extra darauf hingewiesen wurde, dass pro Person nicht mehr als 2 Karten über die Theke gehen.

Fazit: Hab meine Mutter umsonst mitgeschleppt :D

Das ist nicht ganz richtig. Die Vorgabe mit den 2 Karten pro Person galt für den Vvk für die Mitglieder

Das ist nicht ganz richtig. Die Vorgabe mit den 2 Karten pro Person galt für den Vvk für die Mitglieder

Doch, ist es. Habe extra gestern beim MSV angerufen, ob das für den freien Verkauf auch gilt. Sonst wäre ich heute nicht mit Verstärkung angerückt.

Bei jedem einzelnen wurde auch "ausnahmsweise" beigefügt. Nur, wo ist die Ausnahme, wenn es bei allen gemacht wird bzw. warum wurde nicht einfach gesagt: "Freier Verkauf, bums, aus!"

Dadurch, dass durch den schlechten Mitgliederverkauf die ganze Sache ins stocken geraten ist, hat der MSV sich selbst und die Fans vielleicht darum gebracht, auch noch Block G zugeschickt zu bekommen. Wären letzte Woche Freitag (auch vor dem grottenschlechten Braunschweigspiel) die Karten in den freien Verkauf gegangen (sagen wir bis zu 10 pro Person), hätte MSV schon einen Tag später nen neuen Block nachordern können bei Paderborn.

Mal sehen, ob das jetzt auch noch klappt. Spiel ist immerhin schon bald. Ich lass mich überaschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dadurch, dass durch den schlechten Mitgliederverkauf die ganze Sache ins stocken geraten ist,....

Hat wer gesagt? Steht wo?

...hat der MSV sich selbst und die Fans vielleicht darum gebracht, auch noch Block G zugeschickt zu bekommen. Wären letzte Woche Freitag (auch vor dem grottenschlechten Braunschweigspiel) die Karten in den freien Verkauf gegangen (sagen wir bis zu 10 pro Person), hätte MSV schon einen Tag später nen neuen Block nachordern können bei Paderborn. Mal sehen, ob das jetzt auch noch klappt. Spiel ist immerhin schon bald. Ich lass mich überaschen.

Spiel is in 16 Tagen. Wenn alle Karten im Laufe naechster Woche wegehen, werden halt noch mal Karten bestellt. Is noch genug Zeit! Also keine Panik.
Ausserdem sind auch so schon einige Zebras in anderen Bloecken!

So heut auch insgesamt sechs Karten klar gemacht. Danach waren im Zebra Shop nur noch 2 ermäßigte Stehplätze. Das muss das 18.Heimspiel da werden. Gebt gas!

Ich war heute morgen an der Arena und habe 16 Tickets
ohne Probleme erhalten!!
Musste nur meinen Perso zeigen.Von Wegen 2 Tickets pro Person!

16 Karten?

Sowas sollte VERBOTEN sein.:fluch:

Aber was anderes, kann mir jemand defenetiv sagen, das ich Montag nachmittag noch STEHPLATZ karten bekomme fürn gäßteblock?

Hat wer gesagt? Steht wo?

Steht zwar nirgendwo, hat mir aber ein netter Mitarbeiter des MSV-Zebrashops gesagt. Was hätte der für einen Grund mich anzulügen, wenn er sagt, dass der verkauf an die Mitglieder total schleppend und schlecht gelaufen ist? Wohl eher keinen oder? Den Verkäufern da ist das doch egal. Die sind nicht so am hin und her Pokern wie die Leute, die für den Verkauf der Tickets zuständig sind.

Klar sind es noch 16 Tage. Aber wie ich schon geschrieben habe: Unter dem Eindruck des Braunschweigspiels und des gestrigen Spiels in Jena bin ich mir sicher, dass "Wackelkandidaten" erstmal das Wochenende und das Spiel gegen Köln abwarten werden. Und dann ist zu spät zum nachordern.

Klar kann man Karten über das Internet für andere Blöcke ordern. Es werden auch viele, vielleicht auch sehr viele Duisburger da sein. Es mag auch gut sein, dass es Stimmungstechnisch ein Heimspiel wird.

Aber von einer Invasion ist die Aktion durch exogene und endogene Faktoren noch Meilenweit entfernt. Wie dem auch sei. Werde weiterhin möglichst viele Leute mobilisieren mitzufahren. Mal abwarten wie viele Zebras am Ende unter den 12.000 sind.

Und dann ist zu spät zum nachordern.

Vor dem Spiel in Köln wurden auch nochmal mitten in der Wochen 2.500 Karten nachgeordert. ;) Wenn der Bedarf da ist (wovon ich ausgehe), kann der MSV am Dienstag/Mittwoch nach dem Köln-Spiel nochmal bestellen. Zeitlich kein Problem.

Nachbestellen könnte der MSV übrirgens jetzt schon mal Ermäßigte. Die sind seit heute morgen alle weg.

Zurück
Oben