Ben Bulben
PFYC-Teamchef

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matthias, dann mach den Gepäckträger mal frei- bin dabei (als Sponsor) , auch mit 10 Cent pro Kilometer.
Ne, Rentenerhöhung
1,828 kg kommen von mir heute dazu.
Anhang anzeigen 39936
since: 3,730 kg
PFYC-Zebras: 35,1 kg + 10 Cent pro Radfahrkilometer von Ben Bulben bis mindestens 30.06.2023, Stand 13.11: 1230 Kilometer
+10 Cent pro von Ben gefahrenen RadKM von Walsum58er
eff-bee: 5,1902 kg
Phelan, 0,5 kg
[/QUOTE
Oestrum-Equus 5 Kg]
Ich hatte am Mittwoch auch nochmal 3,5 Kg in die Tonne gekloppt. Werdet ihr denn nach der Leerung die Tonne wieder aufstellen, wie geht es denn überhaupt mit ZAC weiter. Irgendwie kommt da gar nix mehr. Sehr bedauerlich das ganze. Auch die Webseite kein bisschen aktualisiert.
Gewählt? Wusste gar nicht das es eine Mitgliederversammlung gegeben hat. Hab gar keine Einladung bekommen.Im letzten Dezember ist ein neuer Vorstand gewählt worden.
Der Vorsitzende ist jetzt Andre Rolf Weber,
Genau das überlege ich mir auch gerade. Schade um die gute Sache. Hätte auch gerne gewusst wie es mit den Spenden für "Holgers Dreams" bestellt ist. Die sind zweckgebunden, was passiert mit dem Geld? Das sind Dinge die auch nichts mit dem Zugriff auf die Website haben. Da hätte auch ne Info Mail an alle zahlenden Mitglieder und Spender gereicht. Sehr schade das alles.Sorry, aber ich bin in der nächsten Saison nicht mehr dabei.
Gewählt? Wusste gar nicht das es eine Mitgliederversammlung gegeben hat. Hab gar keine Einladung bekommen.
So.....
für 2022/2023 war´s das dann erstmal..........
10,1902 kg wandern heute in die Tonne
Weiter, immer weiter für 2023/2024
Moin! Kann man also Donnerstag noch einwerfen? Weil es mal 21.06. Deadline hieß?Am Freitagmittag wird die Tonne leergemacht...
Herr Bulben hat die Deadline verlängert, da er am 22. allein hätte schleppen müssen.
Schönen Dank auch![]()
![]()