Msv Duisburg II - RW Oberhausen

1. Old School
2. kettenhund
3. KIKA Junior
4. KIKA
5.roli +fam.
6. Ticklwood + ein paar Kollegen
7. Alf
8.Spike
9.pitt1166+Fam.
10. loller
11. Streamtec1978 + 5
12. Blondi
13. Sasinho + friends
14. Pöbel und Gesocks

dat dürfte für die emscherleuts reichen....

werde auch mal vorbeischauen!

1. Old School
2. kettenhund
3. KIKA Junior
4. KIKA
5.roli +fam.
7. Alf
8.Spike
9.pitt1166+Fam.
10. loller
11. Streamtec1978 + 5
12. Blondi
13. Sasinho + friends
14. Pöbel und Gesocks
15. SirHanSolo

1. Old School
2. kettenhund
3. KIKA Junior
4. KIKA
5.roli +fam.
7. Alf
8.Spike
9.pitt1166+Fam.
10. loller
11. Streamtec1978 + 5
12. Blondi
13. Sasinho + friends
14. Pöbel und Gesocks
15. SirHanSolo
16.Goertzi1989

SOwas darf man doch net verpassen :D

MSV II-RWO: Tageskassen ab 18:30 Uhr geöffnet

Zum Oberliga-Derby zwischen der seit sieben Spielen ungeschlagenen 2.Mannschaft des MSV und Tabellenführer RW Oberhausen (Anstoß: 19:30 Uhr) öffnen die Kassen an der MSV-Arena am Mittwoch um 18:30 Uhr. Für alle MSV-Fans sind Kassen an der KönigPilsener-Fankurve geöffnet. Alle RWO-Anhänger nutzen die Kassen an der Südtribüne. Die Eintrittspreise im Überblick:
Sitzplatz: 8 €, 4 € (erm.), 2 € (Kinder bis 13 Jahre);
Stehplatz : 5 €, 2,50 € (erm.) und 1 € (Kinder bis 13 Jahre).
Alle Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt. Mitglieder des MSV Duisburg erhalten gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises ermäßigten Eintritt.

Es werden wohl viele RW*´ler kommen.Hab mich gerade mal durchs Forum von denen gelesen und da steht das die Gästestehplätze bereits ausverkauft sind.Ich schätze mal das ca.1500 anreisen werden und mindestens genauso viele Duisburger da sein werden:zustimm:

Es werden wohl viele RW*´ler kommen.Hab mich gerade mal durchs Forum von denen gelesen und da steht das die Gästestehplätze bereits ausverkauft sind.Ich schätze mal das ca.1500 anreisen werden und mindestens genauso viele Duisburger da sein werden:zustimm:

wie es aussieht wird das ein richtig gutes spiel mit einer guten stimmung:jokes5:

Soviel zur Bevorzugung von Mitgliedern.. :rolleyes:
Zum Glück bin ich nur Dauerkarten-Besitzer.. :D
Gott sei´s gedankt ich bin beides:D

Freue mich auf ein schönes Spiel bei dem man mal vom Aufstiegsstress
abschalten kann.
Wenn die OB ´s schon singen :Wir sind die Macht vom Niederrhein könnte ich schreien vor lachen.Das Kaff liegt nicht einen mm an Rhein.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.

Gott sei´s gedankt ich bin beides:D

Freue mich auf ein schönes Spiel bei dem man mal vom Aufstiegsstress
abschalten kann.
Wenn die OB ´s schon singen :Wir sind die Macht vom Niederrhein könnte ich schreien vor lachen.Das Kaff liegt nicht einen mm an Rhein.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.

ja gut aber die region heisst eben so Gladbach liegt auch nicht am rhein und das is der in begriff für Niederrhein fussball.

aber egal , hauptsache wir schlagen die

1. Old School
2. kettenhund
3. KIKA Junior
4. KIKA
5.roli +fam.
7. Alf
8.Spike
9.pitt1166+Fam.
10. loller
11. Streamtec1978 + 5
12. Blondi
13. Sasinho + friends
14. Pöbel und Gesocks
15. SirHanSolo
16.Goertzi1989

SOwas darf man doch net verpassen :D

immernoch können carlou nd krause zuhause bleiben :D

Zum Oberliga-Derby zwischen der seit sieben Spielen ungeschlagenen 2.Mannschaft des MSV und Tabellenführer RW Oberhausen (Anstoß: 19:30 Uhr) öffnen die Kassen an der MSV-Arena am Mittwoch um 18:30 Uhr. Für alle MSV-Fans sind Kassen an der KönigPilsener-Fankurve geöffnet. Alle RWO-Anhänger nutzen die Kassen an der Südtribüne. Die Eintrittspreise im Überblick:
Sitzplatz: 8 €, 4 € (erm.), 2 € (Kinder bis 13 Jahre);
Stehplatz : 5 €, 2,50 € (erm.) und 1 € (Kinder bis 13 Jahre).
Alle Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt. Mitglieder des MSV Duisburg erhalten gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises ermäßigten Eintritt.

Mal eine Frage... welche Sitztribüne ist denn für uns MSV`ler geöffnet?
Gruß
Bändit

Eine Frage hätt ich noch:

Hab ich als Dauerkarte(-Stehplatz)-Besitzer nur Zugang zu dem auf meiner Dk notierten Block oder könnt ich mich bsw. auch auffe Xella setzen?

haha mußte grad nachem training am ob bahnhof vorbei da standen schon n paar:nichtzufassen: von den spritbirnen rum zum heulen die kerle.
am besten ist der dicke mit dem ganz körper sonnenbrand :99:
na auf jedenfall bin ich da sowas läßt man sich nicht entgehen krieg man dat bier billiger ???
ist ja oberliga :rolleyes: :rolleyes: :hoff:

Ich bin auch dabei, nur hoffe ich, dass das nicht dieselbe Stimmung ist, wie sie immer bei Amateurspiel in der Arena ist, nämlich sch.eiße

OK, ich habe nachgesehen. Du hast Recht, Oberhausen gehört teilweise zum Niederrhein;)

Nu wieder btt

Was für Diskussionen. Ist doch klar, wozu Oberhausen gehört. Zu Duisburg! Ein Vorort eben. :D

Leute, lasst uns mal morgen schön einen Stimmungskern bilden und nicht alle auf der KöPi zerstreuen. Ich hoffe, dass sich von uns über 1.000 Mann aufraffen. Oberliga kann auch unterhaltsam sein. Stressfrei Fußball gucken.

ich glaub offiziell nicht aber wenne nen schal umhast lassen die dat bestimmt durchgehen wenne kontrolliert wirst.

Wie Oldschool schon sagte... lasst versuchen einen Stimmungskern zu bilden, um den Asis aus Ob ( :D ) richtig Paroli zu bieten... un Unterstützung haben sie die Jungs allemal verdient...

1. Old School
2. kettenhund
3. KIKA Junior
4. KIKA
5.roli +fam.
7. Alf
8.Spike
9.pitt1166+Fam.
10. loller
11. Streamtec1978 + 5
12. Blondi
13. Sasinho + friends
14. Pöbel und Gesocks
15. SirHanSolo
16.Goertzi1989
17. Chap
18. Tho-tho

Ich bin auch dabei, nur hoffe ich, dass das nicht dieselbe Stimmung ist, wie sie immer bei Amateurspiel in der Arena ist, nämlich sch.eiße

Liegt an den Leuten bzw. den MSV-Fangruppierungen selber!! Man hat die Möglichkeit mit einem guten Duisburger Haufen gut Stimmung zu machen!! Meistens kommen ja zu den Amateuren die "richtigen" Fans, also kein "Eventpublikum" wie in der 2.Bundesliga zu Heimspielen!!! Wir, von der "Sektion Stadionverbot", werden euch mal von draußen die Daumen drücken, dass es mit der Stimmung klappt:D :D :D !!!

Liegt an den Leuten bzw. den MSV-Fangruppierungen selber!! Man hat die Möglichkeit mit einem guten Duisburger Haufen gut Stimmung zu machen!! Meistens kommen ja zu den Amateuren die "richtigen" Fans, also kein "Eventpublikum" wie in der 2.Bundesliga zu Heimspielen!!! Wir, von der "Sektion Stadionverbot", werden euch mal von draußen die Daumen drücken, dass es mit der Stimmung klappt:D :D :D !!!

Soviel ich weiss dürft Ihr rein. Zumindest falls Ihr wollt....
Falls das geklärt werden soll, kann ich das gerne tun.

Ich will da alle Dauerkartenbesitzer sehn für nüsse ins Stadion naja wer sich da noch groß bitten lässt selber schuld!:D:D:D:D

Ich freu mich richtig auf die armen Pfeiffen aus Oberhausen! :)

Hoffe, dass viele Fans den Weg ins Stadion finden. Sehr gerne auch viele Oberhausener, je mehr die Klatsche bestaunen, desto besser!

Zurück
Oben