Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt. Mitglieder des MSV Duisburg erhalten gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises ermäßigten Eintritt.
Es werden wohl viele RW*´ler kommen.Hab mich gerade mal durchs Forum von denen gelesen und da steht das die Gästestehplätze bereits ausverkauft sind.Ich schätze mal das ca.1500 anreisen werden und mindestens genauso viele Duisburger da sein werden![]()
Gott sei´s gedankt ich bin beidesSoviel zur Bevorzugung von Mitgliedern..![]()
Zum Glück bin ich nur Dauerkarten-Besitzer..![]()
Gott sei´s gedankt ich bin beides
Freue mich auf ein schönes Spiel bei dem man mal vom Aufstiegsstress
abschalten kann.
Wenn die OB ´s schon singen :Wir sind die Macht vom Niederrhein könnte ich schreien vor lachen.Das Kaff liegt nicht einen mm an Rhein.
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.
Mööööp, Oberhausen gehört NICHT zum Niederrheinja gut aber die region heisst eben so Gladbach liegt auch nicht am rhein und das is der in begriff für Niederrhein fussball.
Mööööp, Oberhausen gehört NICHT zum NiederrheinZum Rheinland, ja, aber nicht zum Niederrhein:klugscheiß:
OK, ich habe nachgesehen. Du hast Recht, Oberhausen gehört teilweise zum Niederrheinachso und das Stadion heisst rein zufällig so oder was, weiss es jetzt wirklich nicht.
1. Old School
2. kettenhund
3. KIKA Junior
4. KIKA
5.roli +fam.
6. Ticklwood + ein paar Kollegen
7. Alf
8.Spike
9.pitt1166+Fam.
10. loller
11. Streamtec1978 + 5
12. Blondi
13. Sasinho + friends
14. Pöbel und Gesocks
15. SirHanSolo
16.Goertzi1989
SOwas darf man doch net verpassen![]()
Ich glaube ich werde mit meinem Junior auch mal antischen.
Da werden Erinnerungen wach gegen RWO.![]()
MSV II-RWO: Tageskassen ab 18:30 Uhr geöffnet
Zum Oberliga-Derby zwischen der seit sieben Spielen ungeschlagenen 2.Mannschaft des MSV und Tabellenführer RW Oberhausen (Anstoß: 19:30 Uhr) öffnen die Kassen an der MSV-Arena am Mittwoch um 18:30 Uhr. Für alle MSV-Fans sind Kassen an der KönigPilsener-Fankurve geöffnet. Alle RWO-Anhänger nutzen die Kassen an der Südtribüne. Die Eintrittspreise im Überblick:
Sitzplatz: 8 €, 4 € (erm.), 2 € (Kinder bis 13 Jahre);
Stehplatz : 5 €, 2,50 € (erm.) und 1 € (Kinder bis 13 Jahre).
Alle Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt. Mitglieder des MSV Duisburg erhalten gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises ermäßigten Eintritt.
Mal eine Frage... welche Sitztribüne ist denn für uns MSV`ler geöffnet?
Gruß
Bändit
Mal eine Frage... welche Sitztribüne ist denn für uns MSV`ler geöffnet?
Gruß
Bändit
Eine Frage hätt ich noch:
Hab ich als Dauerkarte(-Stehplatz)-Besitzer nur Zugang zu dem auf meiner Dk notierten Block oder könnt ich mich bsw. auch auffe Xella setzen?
OK, ich habe nachgesehen. Du hast Recht, Oberhausen gehört teilweise zum Niederrhein
Nu wieder btt
hier haeffsja anreise mit vrr ist umsonst
is klar schätzeleinkriegt man dat bier billiger ???
ist ja oberliga![]()
:hoff:
Mit wieviel Zuschauern kann man den rechnen??![]()
Ich bin auch dabei, nur hoffe ich, dass das nicht dieselbe Stimmung ist, wie sie immer bei Amateurspiel in der Arena ist, nämlich sch.eiße
Man hat die Möglichkeit mit einem guten Duisburger Haufen gut Stimmung zu machen!!
Liegt an den Leuten bzw. den MSV-Fangruppierungen selber!! Man hat die Möglichkeit mit einem guten Duisburger Haufen gut Stimmung zu machen!! Meistens kommen ja zu den Amateuren die "richtigen" Fans, also kein "Eventpublikum" wie in der 2.Bundesliga zu Heimspielen!!! Wir, von der "Sektion Stadionverbot", werden euch mal von draußen die Daumen drücken, dass es mit der Stimmung klappt![]()
![]()
!!!
Soviel ich weiss dürft Ihr rein. Zumindest falls Ihr wollt....
Falls das geklärt werden soll, kann ich das gerne tun.
Aber nur die mit Normalen Stadionverbot oder? Denn einige haben Lokales SV!
Das versuche ich morgen mal rauszubekommen![]()
Und was ist aus deinen Recherchen bzgl. der Nutzung der Stehplatz-DK und der Xella?
dann würd ich mal sagen: alle auf die Gegengerade![]()
RWO-Organisationsleiter schrieb:Im Vorverkauf wurden 169 Stehplatzkarten abgesetzt.
An den Tageskassen sind somit ausreichend Karten vorhanden.
sauber sitzen und dann noch inne mitte. herz was willste mehr![]()