Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kommen ja nach der Leistung heute mehr Leute zu den Amas an die Westender und geben da ihre Stimme zur Unterstützung der Jungs![]()
So, auch zurück!
Kann es nicht nachvollziehen, wenn hier manche sagen wir wären überlegen, oder übers ganze Spiel gesehen gleichwertig gewesen (Spiel+Support)!
Erste hälfte konnte die Mannschaft mithalten. Nach der 2. Hälfte könnte man sagen, daß es Glück war nicht 0:3 oder höher zurückzuliegen. Über Rechts ging in Halbzeit eins GAR NICHTS, in Halbzeit 2 war es die Linke Seite.
Hat mich etwas an unsere erste Mannschaft erinnert
Support mag sich in Block H laut angehört haben. Von der Xella gesehen war OB lauter/aktiver.
Summa Summarum muss man sagen...war halt nicht unsere Erste! Für 4. Liga wars aber okay!
Dass die MSV-Fans durchgehender gesungen haben und die Oberhausener sporadischer, dürfte eigentlich unstreitig sein. Die MSV-Fans haben die Vorortler mit ein paar Gesängen schön aufs Korn genommen. Dazu fiel den Gästen allenfalls ein "Zebras in den Zoo" ein...![]()
Habe ich komplett anders gesehen.
Wär ja auch verwunderlich wenn alle das Gleiche sehen würden
In Halbzeit eins fand ich es wie gesagt ziemlich ausgeglichen. Wobei ich die Oberhausener ballsicherer und zweikampfstärker gesehen habe. In Halbzeit 2 kann man es auch mit unseren beiden 100%igen drehen und wenden wie man mag, wir hatten Glück nicht höher zurückzuliegen. Wäre wie schon erwähnt etwas mehr über Außen gegangen hätte es wohl aber auch anders aussehen können.
Ich saß das ganze Spiel in Block L, also noch näher an unserem Geschehen. Trotzdem kam etwas mehr Raudau aus Richtung Süden. Sei es drum, ich denke die Jungs haben sich auch so gefreut dermaßen angefeuert zu werden.
Nur dass aus der Duisburger Ecke mehrfach "Zick Zack Zigeunerpack" kam gehn imho gar nicht.
Ich dachte den braunen Scheiss hätten wir zumindest in den Gesängen hinter uns...
so, schönen abend gehabt!
rwo hatte spielerisch und lautstärkenmäßig leichte vorteile, aber war ja auch deren erste![]()
Hier mal ein Foto vom Gästeblock.
Das ist mir schon in Kaiserslautern übel aufgestossen, doch man sagte mir, das sei noch im Rahmen des normalen Supports...![]()
Zu dieser "Choreo" gebe ich jetzt mal keinen Kommentar ab!Ernstzunehmende deutsche Ultra´ Gruppierungen haben solche "Aktionen" Ende der 90er/Anfang der 2000er Jahre gemacht!Aber lassen wir die Oberhausener im Glauben, eine "geile Choreo" hingezaubert zu haben...
Jaaaaa, die spanische Traum-Senorita vom Kloppo![]()
![]()
![]()
Hab auch ein paar Bilder von Block M aus
http://www.flitzpiepenboard.de/galerie/categories.php?cat_id=21
War recht nett gestern. Sassen Block M und Köpi konnten man ganz gut hören. RWO´ler für so eine Menge doch recht leise.Ok teilweise hats geknallt,aber insgesamt nicht so berauschend für die Menge an Leutchen
Witzig war es auch noch nach dem Spiel.Frag mich echt,was die vlleicht 20 Kinder damit bezwecken wollten sich abzusetzen. War recht amüsant mit anzusehen,wie schnell die auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden
![]()
Nur dass aus der Duisburger Ecke mehrfach "Zick Zack Zigeunerpack" kam gehn imho gar nicht.
Ich dachte den braunen Scheiss hätten wir zumindest in den Gesängen hinter uns...
Dieses und 78 weitere Bilder auf www.RWO-Fanblock.de
Wüsste ja gerne ob Waschbrett und die Grubenschlampe anwesend und so dämlich waren, Spritfreies Bier im Block zu kaufen!
Aschi, lach doch mal!![]()
@Sasinho: Wahrscheinlich hast Du einen Popup-Blocker!
Bei mir auch. Die Thumbs zu den einzelnen Spielen sehe ich, wenn ich draufklicke sehen ich nur eine weiße Seite.
(Safari, Mac OSX)