Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Vielleicht wird wie bei den Frauen vor gegangen und jeden Tag ein Verlängerung bekannt gegeben.
Gestern wurden Puschen gepostet.
Heute werden es Räder sein.
Nur bei Girth fällt mir kein Wortspiel ein.

Laut Kicker.de hat Kobylanski seinen Vertrag bei den Münchener Löwen aufgelöst.

Da 1860 auch ernsthaft Interesse an Girth bekundet hatte, wird es nun spannend. Sind nun der Kaderplatz und die finanziellen Mittel der Löwen für eine Verpflichtung von Girth frei geworden ?
Die Vertragsauflösung wird die Sechziger ordentlich Kohle gekostet haben. Ob da noch genug für Girth übrig ist?

Was ist eigentlich mit Rouwen Hennings?
Vertrag zu Ende, wohnt in Huckingen, guter Linksfuß, abgezockt, weiß wo das Tor steht.
Kann uns zumindest mal ein Jahr weiterhelfen..

Im Zweifel nach einem Jahr die Leihe nochmal um ein Jahr verlängern. So haben wir es gerade bei Hugo Siquet, zuletzt bei Lino Tempelmann und andersrum mit Engelhardt auch gemacht, die damit für insgesamt 1,5, bzw. 2 Jahre bei ihrem Leihverein sind/waren..

Mich wundert ein wenig das er hier noch nicht genannt wurde...

https://www.transfermarkt.de/kaan-caliskaner/profil/spieler/561647

Bei TM als ZOM geführt ist er mit seiner Größe eher ein Stürmer. Liegt er auch außerhalb unserer Kragenweite? Die Transfers dieses Jahr sind ja scheinbar unberechenbar.
Wurde schon paar mal genannt.

er hat zumindest ein paar Torbeteiligungen und ist in einem guten Alter.

Der könnte denke ich in Liga 2 noch unterkommen.

wäre für uns schon ein top Transfer.

Wurde schon paar mal genannt.

er hat zumindest ein paar Torbeteiligungen und ist in einem guten Alter.

Der könnte denke ich in Liga 2 noch unterkommen.

wäre für uns schon ein top Transfer.

Als Stürmer in vorderster Front hat er leider bisher nicht wirklich funktioniert. Galt die letzten Jahre als absoluter Chancentod in Regensburg. Diese Saison hat er häufiger als OM oder hängende Spitze agiert und es lief besser. Für den Sturm wäre er für uns meiner Meinung nach aber kein Top Transfer. Da sehe ich einen Girth deutlich stärker. Für die anderen Positionen haben wir allerdings keinen Platz für ihn.

1860 dürfte nach dem Verkauf von Morgalla für eine Millionen Ablöse nochmals ordentlich auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie wir suchen sich unter anderem einen Mittelstürmer.
Für uns womöglich ganz gut, da man dann nach anderen Kalibern wie Girth sucht und auch in einem höheren Regal greifen dürften als wie für unseren 2 Stürmer suchen (wo ich eh zu einer Leihe tendieren würde)

Wer meiner Meinung nach noch unter dem Radar fliegt und verfügbar wäre, ist Patrick Weihrauch.
Das letzte Jahr in Dresden nach Verletzung nur langsam in Tritt gekommen und für die Rückserie komplett aussortiert.
Von der Veranlagung her eher ein 2.Ligaspieler. Kann offensiv eigentlich alles spielen.
Hat in der Jugend auch mit Pledl zusammen gespielt und zwei Jahre mit Mai in Dresden.
Evtl. hat RH ihn damals in München sogar gescoutet.
Dazu denselben Berater wie TZ ...

https://www.transfermarkt.de/patrick-weihrauch/profil/spieler/125105

Das klingt Alles schön und gut, aber welche bezahlbaren Alternativen gibt es aktuell auf dem Markt? Der MSV kann froh sein wenn man Girth halten kann.

Würde auch Girth halten. Trotzdem ist es doch für uns hier im Forum fast unmöglich den wirklichen Markt zu kennen. Welche Spieler sind eventuell trotz Vertrag verfügbar? Und welche Spieler aus anderen Ligen (Ausland) hat das Scouting wirklich im Blick? Kann mir schon gut votstellen, dass hier ein Mittelstürmer aufschlägt, den erstmal wenige erwartet haben bzw. nicht kennen.

Zum Ende der Saison hatten wir doch einen Trainingsgast, welcher auch schon mal in Bielefeld gespielt hatte. Gibt es zu ihm bereits Neuigkeiten? Ist er am Montag beim Trainingsauftakt als Gast vielleicht dabei?
Zugegeben, ich möchte jetzt hier im Forum ungern rumwühlen, aber vielleicht weiß jemand aus dem näheren Vereinsumfeld mehr darüber.

Edit: Edmundsson hieß er.

Dann bin ich mal gespannt, ob Girth sich freiwillig auf die Bank setzen wird oder ob wir mit 2er Spitze spielen werden, woran ich nicht glaube.
Ich denke das wir einen zweiten Stürmer suchen ist klar oder habe ich das was falsch verstanden ? Ich weiß auch nicht welchen Stürmertyp man sucht, aber das wird keiner sein der die Kader ergänzt. Bei Girth sehe ich den Vorteil das er auch als Joker gefährlich ist. Es sollte aber in konträrer Spielertyp zu Girth sein.

Das klingt Alles schön und gut, aber welche bezahlbaren Alternativen gibt es aktuell auf dem Markt? Der MSV kann froh sein wenn man Girth halten kann.
Wo schreibe ich denn was anderes ? Ich halte die Suche nach einem zweiten Stürmer für schwierig und hoffe, das 1860 das Interesse ab Gurth verliert und er bei uns bleibt.

Der zweite Stürmer in einer Doppelspitze wird doch wohl Hettwer heißen oder?

Erstmal ist eine Doppelspitze doch bereits gespielt worden und Jule hat davon enorm profitiert. Passt auch zu den Aussagen mit der Verantwortung und nächsten Schritt machen bei einigen.

Wenn Girth verlängert hat wie angedeutet - gehe ich davon aus das wir nach wie vor einen zweiten nominellen klaren 9er suchen - also wie zuvor Aziz - Ademi oder Vermei - Ademi.

Außer man sagt wir bauen nach wie vor auf Ekene und König als Stürmer 3 und 4.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Elias Huth hier auftauchen wird.

Mit Pledl wurde auch einer verpflichtet, der schon im Winter Thema war.
Huth war im letzten Sommer schon ein großes Them und hat sich am Ende für Aue entschieden.

Dennoch kennt er TZ und RH bestens und ist meiner Meinung nach genau der Spielertyp den wir suchen.

Zudem hat Aue mit Bär jetzt einen guten Stürmer verpflichtet und vorher schon mit Tashchy verlängert.
Die wären sicherlich froh Huth von der Gehaltsliste zu bekommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Elias Huth hier auftauchen wird.

Mit Pledl wurde auch einer verpflichtet, der schon im Winter Thema war.
Huth war im letzten Sommer schon ein großes Them und hat sich am Ende für Aue entschieden.

Dennoch kennt er TZ und RH bestens und ist meiner Meinung nach genau der Spielertyp den wir suchen.

Zudem hat Aue mit Bär jetzt einen guten Stürmer verpflichtet und vorher schon mit Tashchy verlängert.
Die wären sicherlich froh Huth von der Gehaltsliste zu bekommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab ich auch schon dran gedacht gestern - wenn Dresden und auch Aue Huth und Schäffler loswerden wollen, halte ich beide absolut nicht für unwahrscheinlich.

würde ich auch gerne in Anbetracht der Umstände neben Girth nehmen. Huth etwas lieber.

Zurück
Oben