Conteh wäre die 1+ mit Sternchen Lösung auf dem Flügel. Hat eine irre Geschwindigkeit und ist ein überragend im 1 gegen 1. Seine größte Schwäche ist der Torabschluss. Aber ist mir bei Dynamo Spielen immer positiv aufgefallen. Den zu kriegen wäre ein dickes Ausrufezeichen an die Liga dass man mit dem MSV wieder rechnen muss. Ich befürchte leider stark dass wir uns den a) nicht leisten können und er b) kein Interesse daran hat zu uns zu kommen. Aber es wär ein Banger.
Von den Anlagen her ja — nur um das auch mal einzuordnen. 26 spiele 3 Tore 3 Vorlagen. Ein Ennali mit ähnlichen Scorern und ganz ähnlichem Typus wird kritischer gesehen.
Conteh ist meine ich auch in der Rückwärtsbewegung recht nachlässig (kann mich auch irren, aber ich meine er verlässt sich stark auf seine Trümpfe antritt und dribbelstärke).
ich würde ihn sofort nehmen, will nur daran erinnern, dass ein Spieler ja auch ins System passen muss — und irgendwie glaube ich da bei TZ, dass die Einstellung und Bereitschaft mindestens genauso eine Rolle spielt, wie die Fähigkeiten.
Conteh wäre vielleicht wieder so ein Typ, der da nicht ganz rein passt (kommt sowieso nicht, aber meine nur)
@Spartacus
Kaya hat mir bei Ingolstadt immer ganz gut gefallen, ist glaub ich aber eher Typ hängende spitze bzw. wendiger Stürmer und kein Brecher. Glaube nicht das wird den Typ suchen.
ein Spieler aus der Regionalliga West den ich noch sehr interessant finde, ist Semir Telalovic. Weis nicht ob der hier schonmal erwähnt wurde.
hat auch tolle Werte in der Liga und wohl keine Zukunft bei Gladbach.
mit 1,90 gardemass aber trotzdem sehr flink auf den Beinen für einen MS.
ein weiterer Typ den ich nicht für unwahrscheinlich halte, ist Pascal Sohm - Heskamp kennt ihn noch aus Halle und sein Vertrag in Mannheim ist ausgelaufen.
seine Quote ist insgesamt nicht komplett verkehrt, er hat schon ein paar Buden gemacht, nur irgendwie nie nachdrücklich durchgesetzt.