Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt denn höheres Regal?Ich will ja nicht meckern, aber Pledl, Pusch und Girth waren wohl eher die Kategorie einfach.
Wir brauchen aber noch einen Ersatz für Aziz und zwei Spieler für Aussen. Und die müssten schon aus mehr höheren Regalen kommen.
Aus mehr höheren Regalen? Meinst du die mit 7stelligen Jahresgehältern?Ich will ja nicht meckern, aber Pledl, Pusch und Girth waren wohl eher die Kategorie einfach.
Wir brauchen aber noch einen Ersatz für Aziz und zwei Spieler für Aussen. Und die müssten schon aus mehr höheren Regalen kommen.
Aus mehr höheren Regalen? Meinst du die mit 7stelligen Jahresgehältern?
Was heißt denn höheres Regal?
Der Spieler muss performen, der Rest juckt doch nicht.
Performen = Qualität haben = höheres Regal
Herrje, das war doch jetzt echt nicht schwer zu verstehen.
Performen = Qualität haben = höheres Regal
Aus welchen Regalen kamen die Spieler in der Sasion wo wir vor 3 Jahren knapp am Aufstieg gescheitert sind? Da hat es einfach gepasst, so was ist einfach schwer planbar. Klar jetzt einen überbezahlten Zweitligaspieler holen, da sind mir 2 Aussenspieler mit Perspektive aus der Regionalliga vielleicht aus einer Zweitvertretung tausendmal lieber. Man sieht doch in unserer Liga, wie teilweise Zweitvertretungen die Traditionsvereine vorführen. Daher lieber ein paar junge Spieler mit Perspektive holen. Verlängerung mit Girth und Pusch fand ich gut, nur mit jungen Spielern steigt man auch nicht auf, auf die Mischung kommt es an, ähnlich wie bei einem Buffet auf einer Hochzeitsfeier.Ich will ja nicht meckern, aber Pledl, Pusch und Girth waren wohl eher die Kategorie einfach.
Aus welchen Regalen kamen die Spieler in der Sasion wo wir vor 3 Jahren knapp am Aufstieg gescheitert sind? Da hat es einfach gepasst, so was ist einfach schwer planbar. Klar jetzt einen überbezahlten Zweitligaspieler holen, da sind mir 2 Aussenspieler mit Perspektive aus der Regionalliga vielleicht aus einer Zweitvertretung tausendmal lieber. Man sieht doch in unserer Liga, wie teilweise Zweitvertretungen die Traditionsvereine vorführen. Daher lieber ein paar junge Spieler mit Perspektive holen. Verlängerung mit Girth und Pusch fand ich gut, nur mit jungen Spielern steigt man auch nicht auf, auf die Mischung kommt es an, ähnlich wie bei einem Buffet auf einer Hochzeitsfeier.
Wenn mir ich deine letzten Beiträge anschaue, bist du dann wohl der Obermurmler.Murmeltierdiskussion! Wie jedes Jahr!
Denke nicht das Elversberg oder die Nasen aus Osna eine Supermannschaft haben, die sind gut zusammengestellt worden und waren eingespielt. Denke unsere junge Spieler entwickeln sich gut, Ivo hat vermeintlich höhere Regale anvisiert, dass Ergebnis haben wir gesehen und die Altlasten verfolgen uns immer noch. Inwiefern waren Würzburg oder Braunschweig besser? Ja risikofreudiger mit einem 30 Mann-Kader, wir hatten im Aufstiegskampf kaum genügend Ersatzspieler auf der Bank, weil Ingo nicht investieren wollte, vielleicht nicht konnte.Du widersprichst dir in den wenigen Sätzen mehrfach selbst. Die junge Truppe, die damals auch überperformed hat, das war nicht planbar, denn ja, da einfach alles gepasst. Weil das nicht planbar ist, musst du in den sauren Apfel beißen und Spieler holen, die die benötigte Qualität schon bewiesen haben (und selbst da bleibt ein Restrisiko). Du willst aber Spieler aus der RL, die genau dieses Risiko mit bringen. Und du sagst, dass man nur mit jungen Spielern nicht aufsteigt. Willst du etwa ältere Spieler aus der RL? Deine Argumentation passt vorne und hinten nicht zusammen.
Denke nicht das Elversberg oder die Nasen aus Osna eine Supermannschaft haben, die sind gut zusammengestellt worden und waren eingespielt. Denke unsere junge Spieler entwickeln sich gut, Ivo hat vermeintlich höhere Regale anvisiert, dass Ergebnis haben wir gesehen und die Altlasten verfolgen uns immer noch. Inwiefern waren Würzburg oder Braunschweig besser? Ja risikofreudiger mit einem 30 Mann-Kader, wir hatten im Aufstiegskampf kaum genügend Ersatzspieler auf der Bank, weil Ingo nicht investieren wollte, vielleicht nicht konnte.
Möglich aber ich gebe es dann zu …..Wenn mir ich deine letzten Beiträge anschaue, bist du dann wohl der Obermurmler.![]()
Da fehlt aber jetzt noch was ganz entscheidendes: = höheres Regal = ? ja natürlich = nicht finanzierbar!!!Performen = Qualität haben = höheres Regal
Da fehlt aber jetzt noch was ganz entscheidendes: = höheres Regal = ? ja natürlich = nicht finanzierbar!!!
Kamen die denn wirklich aus den viel höheren Regalen? Ich denke mal nicht!So wie Müller und Girth nicht finanzierbar waren?
Naja girth hat immerhin 2.liga gespielt. Und Müller ist seiner zeit für ABLÖSE in die Niederlande gewechselt.Kamen die denn wirklich aus den viel höheren Regalen? Ich denke mal nicht!
Müller war deutscher U21-Nationalspieler und ist 2020 für eine halbe Millionen zu PSV Eindhoven gewechselt. Wenn wir nur annähernd einen Feldspieler mit der Reputation bekommen, dann Respekt.Kamen die denn wirklich aus den viel höheren Regalen? Ich denke mal nicht!
Und benny war nen guter 2.liga stärker bereits . Das war für uns top den zu kriegen .Müller war deutscher U21-Nationalspieler und ist 2020 für eine halbe Millionen zu PSV Eindhoven gewechselt. Wenn wir nur annähernd einen Feldspieler mit der Reputation bekommen, dann Respekt.
Ja, das stimmt ja alles. Der User sprach aber von „ Qualität aus viel höheren Regalen „. Der Unterschied 2. Liga oder 2. Mannschaft eines holländischen Teams ist für mich nicht die Kategorie „viel höheres Regal“.Naja girth hat immerhin 2.liga gespielt. Und Müller ist seiner zeit für ABLÖSE in die Niederlande gewechselt.
Er stand im Kader der ersten Mannschaft von PSV.Ja, das stimmt ja alles. Der User sprach aber von „ Qualität aus viel höheren Regalen „. Der Unterschied 2. Liga oder 2. Mannschaft eines holländischen Teams ist für mich nicht die Kategorie „viel höheres Regal“.
Kamen die denn wirklich aus den viel höheren Regalen? Ich denke mal nicht!
Und ob gerade ein Regal ala Müller um einiges höher war als andere. Auch ein Girth ist für einen. Mittelmäßigen Drittligisten aus einem ordentlichen Regal. Zwei solche Transfers als LA/LM und zB auf der 6/8 und ich wäre mehr als nur zufrieden.
Ja, das stimmt ja alles. Der User sprach aber von „ Qualität aus viel höheren Regalen „. Der Unterschied 2. Liga oder 2. Mannschaft eines holländischen Teams ist für mich nicht die Kategorie „viel höheres Regal“.
Ein solcher Spieler wäre der hier bereits genannte Youssef Amyn
https://www.transfermarkt.de/youssef-amyn/profil/spieler/684307
Ich bin mir sicher, dass wir uns mit ihm beschäftigen. Die Frage ist ob er nicht vielleicht die Viktoria bevorzugen würde, welche aber gerade den Vertrag von Marseiler verlängert haben.
Das wäre besagtes Regal, ausgestattet mit Technik und Tempo das wir uns hier alle wünschen.
Das hört sich jetzt schlüssig an.Um das mit dem "höheren Regal" aus meiner Sicht mal aufzuklären (da sich einige ja daran stoßen):
Ich würde das nicht zwingend an einer Liga festmachen, es geht einfach um eine gewisse Qualität, die diese Spieler mitbringen. Das wird normalerweise jemand aus einer höheren Liga sein, ja, ein sehr guter Spieler eines Konkurrenten würde aber ebenso in diese Kategorie fallen.
Girth z.B. würde ich als "höheres Regal" bezeichnen, aber der war ja nun schon da.
Mein weiß aber auch nicht, was Heskamp leisten musste, dass Girth überhaupt hier bleibt.Girth z.B. würde ich als "höheres Regal" bezeichnen, aber der war ja nun schon da.
Mein weiß aber auch nicht, was Heskamp leisten musste, dass Girth überhaupt hier bleibt.
Vielleicht leicht waren auch 1-2 Angebote für Girth da und trotzdem ist er geblieben und dazu für das gleiche Geld, oder sogar weniger...
Was war zuerst da, das Ei, oder das Regal?...Das hat aber nichts mit dem Regal zu tun.
Was war zuerst da, das Ei, oder das Regal?...
Kleiner Fehler in der letzten Grafik. Neben RA/LA muss es 2/1 heißen, nicht 2/2. Ist aber nicht wild und kann beim nächsten Update (morgen?) korrigiert werden.
Deswegen schrieb ich ja, Update morgenOnline steht da noch 2 2
Hat 0 Aussagekraft oder glaubst du Ziegner trägt das dort ein?Im Bezug auf die neuen Rückennummer von Niklas Kölle sind mir zwei Personalien aufgefallen...
1. Marvin Knoll wird auf der HP unter der Rubrik "Abwehr" augelistet und
2. Thomas Pledl wird unter Rubrik "Mittelfeld" geführt...
Hat 0 Aussagekraft oder glaubst du Ziegner trägt das dort ein?Sind eben die Hauptpositionen der Jungs
![]()
Im Bezug auf die neuen Rückennummer von Niklas Kölle sind mir zwei Personalien aufgefallen...
1. Marvin Knoll wird auf der HP unter der Rubrik "Abwehr" aufgelistet und
2. Thomas Pledl wird unter Rubrik "Mittelfeld" geführt...
Knoll dürfte wohl der vierte IV und gleichzeitig Backup auf der Sechs sein.
Aber was genau ist jetzt besonders daran, dass Pledl als Mittelfeldspieler geführt wird?
Na also , klingt nach 1 oder sogar 2 neuen für die außen und wie erwartet ein zweiter nomineller starker 9er."MSV: Trainer Ziegner spricht über Neuzugänge
Im Hinblick auf eventuelle Zugänge lässt Ziegner derweil Bewegung erkennen. In Duissern werde noch kein weiterer neben Thomas Pledl und Santiago Castaneda dabei sein, aber womöglich könnte am Samstag beim Familientag in Meiderich schon jemand präsentiert werden. Die Prioritäten bei der laufenden Suche sind bekannt: „Qualität und Quantität für die Außenpositionen“ sind gefragt, außerdem eine Zweitbesetzung für die Rolle des klassischen Mittelstürmers, die momentan Benjamin Girth alleine ausfüllt."
https://www.nrz.de/sport/fussball/m...-auf-dem-platz-ganz-nah-sind-id238803705.html
Na also , klingt nach 1 oder sogar 2 neuen für die außen und wie erwartet ein zweiter nomineller starker 9er.
Schade das wir bis Samstag wohl noch warten müssen, aber ok.
Da der Markt der Vertragslosen immer kleiner wird, kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass da wir an Leuten dran sind, die noch unter Vertrag stehen.