Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

ist doch uninteressant zum jetzigen Zeitpunkt? Was soll das überhaupt da jetzt drüber zu sprechen, weis nicht warum einige sich da so aufhängen.

wenn Köpke kommt, dazu Pledl und noch jemand in etwa auf dem lvl haben wir ne gute erste 11.

Dahinter fehlen dann AJ, Frey, Kwadwo und Aziz. Alles Leute die hier sehr kritisch gesehen wurden.

dafür müssen’s dann die jungen richten, Anhari, Stierlin, Hettwer, Ekene, Michelbrink, könig sollen— das wurde ja kommuniziert den nächsten Schritt machen.

Na etwas dünnhäutig?

Meinst Du den König und den Ekene, die in der Vorbereitung am Besten noch den Verein verlassen sollen?

Nur darf sich von der ersten 11 keiner verletzen.

Alle Hoffnungen liegen also, wie beschrieben bei T. Ziegner, dass er weiter so gute Arbeit abliefert.

Na etwas dünnhäutig?

Meinst Du den König und den Ekene, die in der Vorbereitung am Besten noch den Verein verlassen sollen?

Nur darf sich von der ersten 11 keiner verletzen.

Alle Hoffnungen liegen also, wie beschrieben bei T. Ziegner, dass er weiter so gute Arbeit abliefert.
Hey ne sorry wenn das schneidend klang, war echt nicht so gemeint. Hab ne lockere Zunge (Finger).

ja, die mein ich — aber gehört doch dazu, dass Spieler die abgeschrieben sind sich steigern, bzw sie können ja auch ausgetauscht werden.

ich wollte nur damit sagen, dass grundsätzlich diese Schiene gefahren wird. Anscheinend ist ja mehr nicht möglich, find ich auch nicht prickelnd aber wat soll man machen.

Hey ne sorry wenn das schneidend klang, war echt nicht so gemeint. Hab ne lockere Zunge (Finger).

ja, die mein ich — aber gehört doch dazu, dass Spieler die abgeschrieben sind sich steigern, bzw sie können ja auch ausgetauscht werden.

ich wollte nur damit sagen, dass grundsätzlich diese Schiene gefahren wird. Anscheinend ist ja mehr nicht möglich, find ich auch nicht prickelnd aber wat soll man machen.

Bis heute hatte Herr Heskamp eine Topverpflichtung getätigt. Diese ist ganz klar T. Ziegner.

Er hat es geschafft eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, Spieler zu verbessern und Fußball, zumindest in Ansätzen, spielen zu lassen.

Die aktuelle Planung ist ein Ritt auf der Rasierklinge.

Diese kann aufgehen wenn Ziege die Spieler weiter so entwickelt und sich keiner großartig verletzt oder in ein Formtief fällt.

Klar, wünsche ich mir, dass Jander, Hettwer, Michelbrink und Mogultay den nächsten Schritt machen.

Ebenso wie unsere neuen Youngster.

Nur ist das alles fragil.

Und das auch, wenn noch 2 neue Spieler kommen.

Du magst ihn nicht, oder? Ist ja Krass wie Du gegen einen guten 3. Liga Spieler schießt! Wenn Du so viele Fragen hast, dann hab die Eier, fahr zum Training und stell ihn deine Fragen.

Woraus ziehst Du die Erkenntnis?

Ausserdem wo habe ich denn gegen Pusch geschossen?

Wenn ich absolut keine Kohle habe, muss ich mir länger überlegen wie ich mein Geld ausgebe. Auf der Position von Pusch sind wir mir Pledl, Michelbrink und Bakir recht gut besetzt. D.h. hier habe ich ein Luxusproblem.

Pusch Vertrag ist ausgelaufen und der Überflieger war er in seiner MSV Zeit auch nicht.

Und jetzt erkläre mir bitte, wo ich krass gegen ihn geschossen habe!

Woraus ziehst Du die Erkenntnis?

Ausserdem wo habe ich denn gegen Pusch geschossen?

Wenn ich absolut keine Kohle habe, muss ich mir länger überlegen wie ich mein Geld ausgebe. Auf der Position von Pusch sind wir mir Pledl, Michelbrink und Bakir recht gut besetzt. D.h. hier habe ich ein Luxusproblem.

Pusch Vertrag ist ausgelaufen und der Überflieger war er in seiner MSV Zeit auch nicht.

Und jetzt erkläre mir bitte, wo ich krass gegen ihn geschossen habe!

Schon mal daran gedacht das die Verantwortlichen ggf. andere Pläne mit den Spielern haben?

Irgendetwas sollten die Verantwortlichen sich schon gedacht haben, denn ich muss für die Entscheidung nicht gerade stehen.

Trotzdem darf doch wohl jeder eine andere Sicht haben, oder ist Deine Meinung in Stein gemeißelt?

Und nochmals, wo bin ich Pusch angegangen?

Wir sollten uns alle mal beruhigen. Wir wollen alle eine gute Saison sehen. Die einen sehen eher positiv entgegen weil wir einen guten Trainer mit talentierten Spielern haben und auch legionäre wie Pusch den ich für meinen Teil gut finde und dem ich die Rolle als Führungsspieler zutraue. Ich verstehe es mein Herz blutet auch wenn ich den MSV so sehe wie in den Saisons 2021 und 2022. Ich glaube aber das TZ einen guten Plan mit RH hat und ich hoffe das die beiden den MSV so weiterentwickeln wie letztes Jahr gesehen. Klar war das letzte Jahr nicht perfekt aber man hat eine Entwicklung gesehen.

Unser Vorteil ist das nicht alle gegangen sind wie bei anderen Vereinen und wir eine eingespielte Truppe haben wenn jetzt noch 2/3 neue kommen sehe ich uns als Anwärter auf einen einstelligen Tabellenplatz. Ich würde mir wünschen dass wir hier als Fans zusammenhalten und die Transferperiode am Ende bewerten.

Nur der MSV

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da habe ich noch eine andere Aussage von Herrn Kwadwo im Ohr.

Warum er nicht mehr für den MSV spielt: Das wüsste nur Herr Heskamp.

Die habe ich nicht mitbekommen. Wie war die Aussage denn ?

Pledl scheint man aber auf den Außen zu sehen und ist wohl der der Stoppelkamp ersetzt, spielt dann also unabhänging von Pusch.

Und warum wurde dann mit Pusch verlängert?
Ich bin auch kein Fan der Verlängerung, aber die kann man schon nachvollziehen.

Ich denke hier ist die Aussage gemeint, dass heute ein Überraschungsgast da ist, so hatte ich mal was gelesen....

Damit war aber kein Spieler gemeint. Wer war der Gast jetzt überhaupt ?

Pledl scheint man aber auf den Außen zu sehen und ist wohl der der Stoppelkamp ersetzt, spielt dann also unabhänging von Pusch.

Pledl ist aber vor allem RA, also ersetzt er Ajani. Ist aber dennoch unabhängig von Pusch.

Deswegen bin ich persönlich gespannt, wen man uns als Stoppel-Ersatz präsentieren wird. Ich finde seine Scorer übrigens als Segen und nicht als Fluch.

Die habe ich nicht mitbekommen. Wie war die Aussage denn ?

Ich bin auch kein Fan der Verlängerung, aber die kann man schon nachvollziehen.

Damit war aber kein Spieler gemeint. Wer war der Gast jetzt überhaupt ?

Kein Plan hatte da keinen gesehen ich könnte mir vorstellen dass die die Verlängerung mit trinkgut meinten.

Pledl ist aber vor allem RA, also ersetzt er Ajani. Ist aber dennoch unabhängig von Pusch.

Deswegen bin ich persönlich gespannt, wen man uns als Stoppel-Ersatz präsentieren wird. Ich finde seine Scorer übrigens als Segen und nicht als Fluch.

Pledl hat gestern links gespielt. Also Stoppelkamp Ersatz.

Pledl hat gestern links gespielt. Also Stoppelkamp Ersatz.

Pledl kann beide Seiten spielen, am Ende ist aber auch egal ob er jetzt der Ersatz für Ajani oder Stoppel ist.

Kein Plan hatte da keinen gesehen ich könnte mir vorstellen dass die die Verlängerung mit trinkgut meinten.

Hab ich mir tatsächlich auch gedacht.

Hab mich aber über die Verlängerung gefreut. Auch beim Trikotsponsor Kontinuität zu haben ist schon sehr gut./

Macht sich auch nach außen gut, da stabil zu wirken. Deswegen, denke ich, hält man SIL als Sponsor auch noch die Türen auf. Und auch für SIL dürfte es Sinn machen, nicht auch das Sponsoring einzustellen.

Macht sich auch nach außen gut, da stabil zu wirken. Deswegen, denke ich, hält man SIL als Sponsor auch noch die Türen auf. Und auch für SIL dürfte es Sinn machen, nicht auch das Sponsoring einzustellen.

Ja Safe wenn die irgendwann ihr Geld wieder sehen wollen. Wenn wir keinen Finanzstarken Investor finden haben wir 2025 ein Riesen Problem

Ja Safe wenn die irgendwann ihr Geld wieder sehen wollen. Wenn wir keinen Finanzstarken Investor finden haben wir 2025 ein Riesen Problem

Aber SIL auch nicht, da vertraue ich auf Herrn Wald, dass er hier eine Lösung findet. Übrigens ist 2024 schon ein Teil fällig ( wenn auch der geringere).

Mein Bauchgefühl sagt mir das Anfang nächster Woche der
"gestandene Spieler" Manuel Schäffler als neuer Stürmer
mit einem gut dotierten 2-Jahresvertrag hier vorgestellt wird..

Der 34-jährige Schäffler, oder der halbe Sportinvalide Köpke,
mehr ist wohl für uns graue 3-Liga Maus nicht mehr möglich..

Aber vielleicht überrascht mich der ehemals langjährige
Osnabrücker Geschäftsstellenleiter ja doch noch positiv..

Bei der Wahl würde ich Schäffler sogar noch feiern.

Übertreib mal nicht mit Köpke. Der hat EINEN kreuzbbandriss und eine OP um die Schrauben zu entfernen. Sonst war er nicht so lange verletzt.

Ich weiß gar nicht warum sich soviele User auf Köpke fokusieren und seitenweise darüber diskutieren....also wer RS vertraut oder für bare Münze nimmt, der sei der Hinweis auf die Neuzugänge von RWE erinnert,,,99% Fehlerquote bei RS. Ich habe hier schonmal geschrieben, dass ich für die Kaderplanung RS nicht mehr als seriöse Quelle ansehe...

Unabhängig davon bin ich immer wieder irritiert , dass in einigen Posts immer eine latente Beleidigung oder Herabwürdigung der Person R. Heskamp mitschwingt. Ich verstehe den Grund nicht. Man kann den Mann nicht mögen oder seine Arbeit kritisieren, aber man kann doch wenigstens sachlich bleiben. Das scheint aber Einigen echt schwer zu fallen...
Ich weiß nicht ob es ihnen gefallen würde, wenn man über sie so schreiben würde...zumindest würden sie hier geschützt, da diese Posts von den Admins gelöscht werden.

Ich weiß gar nicht warum sich soviele User auf Köpke fokusieren und seitenweise darüber diskutieren....also wer RS vertraut oder für bare Münze nimmt, der sei der Hinweis auf die Neuzugänge von RWE erinnert,,,99% Fehlerquote bei RS. Ich habe hier schonmal geschrieben, dass ich für die Kaderplanung RS nicht mehr als seriöse Quelle ansehe...

Unabhängig davon bin ich immer wieder irritiert , dass in einigen Posts immer eine latente Beleidigung oder Herabwürdigung der Person R. Heskamp mitschwingt. Ich verstehe den Grund nicht. Man kann den Mann nicht mögen oder seine Arbeit kritisieren, aber man kann doch wenigstens sachlich bleiben. Das scheint aber Einigen echt schwer zu fallen...
Ich weiß nicht ob es ihnen gefallen würde, wenn man über sie so schreiben würde...zumindest würden sie hier geschützt, da diese Posts von den Admins gelöscht werden.
Liga 3 Online betätigt mittlerweile auch, dass Köpke auf der MSV-Liste steht. Bei denen stimmt jedenfalls öfters etwas.

Das war nicht wegen Verletzungen. Ihr tut gerade so als sei er sonst wie oft verletzt. Was faktisch nicht so war .
Letzte volle Saison 17/18!

Zur Erinnerung

17/18 war unsere vorletzte 2.Liga Saison,als wir mit Trainer Gruev und Spielern wie Cauly Souza am ende Tabellenplatz 8 belegten.

Er selbst ist jetzt 27 und war damals 22....

Die RS nimmt das Gerücht mittlerweile auch auf!

Es fehlt vorne und hinten an Kapital , daher müssen wir uns mit Spielern begnügen die das Gehaltsgefüge nicht übermäßig strapazieren , mehr als 5000,00Euro pro Monat und freies Essen sind nicht drin.

Übertreib mal nicht mit Köpke. Der hat EINEN kreuzbbandriss und eine OP um die Schrauben zu entfernen. Sonst war er nicht so lange verletzt.
Wenn ich mir seine Leistungsdaten der letzten beiden Jahre ansehe, hab ich da so meine Zweifel.
2021/22: 16 Einsätze, 767 Spielminuten, 3 Tore
2022/23 7 Einsätze, 36 Spielminuten, 0 Tore

Da würde ich einen Manuel Schäffler allemal vorziehen.
Dazu Yassin Ben Balla.

Dann währe ich deutlich entspannter.

Trotzdem fehlt mir noch ein gestandener Spieler für die Abwehr.
Oder man hätte Mogultay können. Da weiß man zumindest, was der kann.

Ich muss noch einmal auf Danny Blum zurückkommen. Ich glaube, dass er für uns mittlerweile nahezu die einzige qualitative Lösung für die Außenbahn ist, die noch zu haben und halbwegs realistisch ist.

https://www.instagram.com/reel/Cm1PG7DO8xY/?igshid=YmM0MjE2YWMzOA==

Leider ist das Video nur auf Instagram verfügbar, aber ein Köpke schon Thema ist sollte man überlegen ob man Blum nicht zumindest für ein Jahr verpflichtet.

Er hat immer noch verdammt viel Tempo, schießt brillante Freistöße und und hat vor dem Tor einen herausragenden Abschluss im vollen Tempo.

Alternativ könnte Morris Schröter interessant werden, da er nach dem Transfer von Kinsombi nur noch Nummer 5 auf der Außenbahn ist und letzte Saison schon nur auf 400 Minuten Spielzeit kam. Allerdings wäre es nichts Neues wenn so ein Spieler lieber seinen Vertrag in Liga 2 aussitzt als zum MSV zukommen.

https://www.transfermarkt.de/morris-schroter/profil/spieler/171352

Pledl könnte dann wie zuletzt in Mannheim links spielen.

Ich muss noch einmal auf Danny Blum zurückkommen. Ich glaube, dass er für uns mittlerweile nahezu die einzige qualitative Lösung für die Außenbahn ist, die noch zu haben und halbwegs realistisch ist.

Leider ist das Video nur auf Instagram verfügbar, aber ein Köpke schon Thema ist sollte man überlegen ob man Blum nicht zumindest für ein Jahr verpflichtet.

Er hat immer noch verdammt viel Tempo, schießt brillante Freistöße und und hat vor dem Tor einen herausragenden Abschluss im vollen Tempo.

Alternativ könnte Morris Schröter interessant werden, da er nach dem Transfer von Kinsombi nur noch Nummer 5 auf der Außenbahn ist und letzte Saison schon nur auf 400 Minuten Spielzeit kam. Allerdings wäre es nichts Neues wenn so ein Spieler lieber seinen Vertrag in Liga 2 aussitzt als zum MSV zukommen.

https://www.transfermarkt.de/morris-schroter/profil/spieler/171352

Pledl könnte dann wie zuletzt in Mannheim links spielen.
Schröter wäre ein Tröumchen, aber der hat noch Vertrag

Tim Köther wäre ja nach wie vor auch noch ein Kandidat, der Qualität mitbringen würde. Der Junge braucht nach dem letzten Jahr unbedingt Spielpraxis, die nach dem Heidenheimer Aufstieg jetzt noch weniger zu erwarten ist. Hier könnte man auch mal über seinen Schatten springen und über eine Leihe nachdenken. Nachteil bei ihm ist natürlich ganz klar die wenige Spielpraxis. Talent ist aber definitiv vorhanden. Leider ist der Markt in diesem Bereich mittlerweile relativ leergefegt.

https://www.transfermarkt.de/tim-kother/profil/spieler/595301

Ich habe Blum selbst auch schon hier vorgeschlagen. Aber wenn dir Köpke zu verletzungsanfällig ist, sollten wir von Blum erst recht die Finger lassen. Alleine in der letzten Rückrunde zweimal wochenlang ausgefallen, auch zum Ende der Saison mit Muskelfaserriss. Ob der schon wieder ausgeheilt ist, keine Ahnung.

Vor allem seine Wade scheint sehr anfällig zu sein, in den letzten Jahren fiel er jede Saison mindestens 1-2 Monate mit "Wadenproblemen" aus.

Auch wieder ein Kandidat "wenn fit, super Verstärkung". Aber von der Kategorie sollten wir m.E. nur einen Spieler holen und dann wäre mir Köpke deutlich lieber, weil er keine muskulären Geschichten hat, jünger ist und wir auf der Position immerhin noch Girth haben.

Blum finde ich aufgrund Verletzungshistorie + Alter auch schwierig, aber es zeigt auch nur, wie dünn der Markt geworden ist wenn man schon über ihn nachdenken muss.

Mir würde noch Jonas Sterner aus Kiel einfallen, den man auf rechts stellen könnte, sodass Pledl auf die linke Seite „wechseln“ könnte. Sehr schneller & polyvalenter Spieler, der auch eine gute Technik mitbringt. Die Frage ist ob und wie Kiel mit ihm plant.

https://www.transfermarkt.de/jonas-sterner/profil/spieler/528619

Ich habe Blum selbst auch schon hier vorgeschlagen. Aber wenn dir Köpke zu verletzungsanfällig ist, sollten wir von Blum erst recht die Finger lassen. Alleine in der letzten Rückrunde zweimal wochenlang ausgefallen, auch zum Ende der Saison mit Muskelfaserriss. Ob der schon wieder ausgeheilt ist, keine Ahnung.

Vor allem seine Wade scheint sehr anfällig zu sein, in den letzten Jahren fiel er jede Saison mindestens 1-2 Monate mit "Wadenproblemen" aus.

Auch wieder ein Kandidat "wenn fit, super Verstärkung". Aber von der Kategorie sollten wir m.E. nur einen Spieler holen und dann wäre mir Köpke deutlich lieber, weil er keine muskulären Geschichten hat, jünger ist und wir auf der Position immerhin noch Girth haben.

Das ist definitiv ein Punkt der mich ebenfalls stört. Seine Wade macht immer wieder Probleme auch wenn er nicht wie Köpke zig mal in den letzten Jahre lange ausgefallen ist und operiert werden musste.

Scheinbar ist das aber die Kategorie die wir im Auge haben. Gilt ja nicht nur für Köpke sondern auch für Pledl. Die Alternativen sind schon stark minimiert. Wenn man niemanden findet, wird man wahrscheinlich wieder auf Kölle setzen und das halte ich für keine bessere Option.

@Vizemeister hat ja Profile wie Tim Kother vorgeschlagen. Das wäre meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld, nach alle den Wochen und würde uns null weiterbringen außer in der Breite.

Wenn man bedenkt wie viele interessante Namen vor Wochen auf dem Markt waren, muss man leider sagen dass wir jetzt ziemlich dumm dastehen.

Wenn ich mir seine Leistungsdaten der letzten beiden Jahre ansehe, hab ich da so meine Zweifel.
2021/22: 16 Einsätze, 767 Spielminuten, 3 Tore
2022/23 7 Einsätze, 36 Spielminuten, 0 Tore

Da würde ich einen Manuel Schäffler allemal vorziehen.
Dazu Yassin Ben Balla.

Dann währe ich deutlich entspannter.

Trotzdem fehlt mir noch ein gestandener Spieler für die Abwehr.
Oder man hätte Mogultay können. Da weiß man zumindest, was der kann.
Guck in die verletzungshistorie. Du wirst sehen das er kaum lange verletzt war . Der hatte eine muskelfaserriss der schon Jahre zurückliegt sein einen kreuzbandriss was immer schnell geht und seine Knie OP wegen der schraube die entfernt werden musste.

Guck in die verletzungshistorie. Du wirst sehen das er kaum lange verletzt war . Der hatte eine muskelfaserriss der schon Jahre zurückliegt sein einen kreuzbandriss was immer schnell geht und seine Knie OP wegen der schraube die entfernt werden musste.

Er hatte nicht nur einen Kreuzbandriss und eine Entfernung einer Schraube. Während der Reha zu seinem Kreuzbandriss hat er sich die Kniescheibe gebrochen. Vielleicht nicht immer nur die Transfermarkt Daten runterleiern.

@Vizemeister hat ja Profile wie Tim Kother vorgeschlagen. Das wäre meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld, nach alle den Wochen und würde uns null weiterbringen außer in der Breite.

Wenn man bedenkt wie viele interessante Namen vor Wochen auf dem Markt waren, muss man leider sagen dass wir jetzt ziemlich dumm dastehen.
Mittlerweile fällt uns das selbstauferlegte Einschränken auf den deutschen Markt und das ewig lange Warten auf die Füße. Wir werden nur noch Spieler bekommen, bei denen man irgendwo Abstriche machen muss. Einzig ein Schröter würde für mich noch im Gesamtpaket sehr attraktiv erscheinen, aber wie du bereits richtig gesagt hast, muss man bezweifeln das er in die 3. Liga wechseln wird.

Mittlerweile fällt uns das selbstauferlegte Einschränken auf den deutschen Markt und das ewig lange Warten auf die Füße. Wir werden nur noch Spieler bekommen, bei denen man irgendwo Abstriche machen muss. Einzig ein Schröter würde für mich noch im Gesamtpaket sehr attraktiv erscheinen, aber wie du bereits richtig gesagt hast, muss man bezweifeln das er in die 3. Liga wechseln wird.
Wir haben doch laut @Spartacus nicht gewartet, sondern einiges an Absagen bekommen auf Außen?

ausserdem hat unsere Führung doch angekündigt mehr in den benelux Staaten zu scouten. Wird ja nicht von heute auf morgen gehen.

Zu Blum: er ist halt wirklich ein verletzungsanfälliger Spieler. Köpke hat halt einmal lange Pech mit seinem Knie, genauso wie Pledl.

Blum ist einer der immer mal wieder Wehwehchen hat.

grundsätzlich mit 32 aber einer der immernoch sicher in Liga 3 den Unterschied macht. Da hätte ich aber größere Bedenken als bei Köpke oder Pledl.

Der hat mit seiner Wade immer wieder Probleme gehabt über Jahre.

Köpke hat übrigens bei aue oft in einer offensiven 3er Reihe rotiert, könnte mir durchaus vorstellen, dass das bei uns auch so sein wird.

Wir haben doch laut @Spartacus nicht gewartet, sondern einiges an Absagen bekommen auf Außen?
War vielleicht etwas unglücklich von mir ausgedrückt. Mit dem Begriff Warten meinte ich das womöglich zu spät bereitgestellte Geld und die daraus folgenden Absagen von Spielern, die wohl nicht die Geduld mitgebracht haben, wie von unseren Verantwortlichen erhofft.

Scouting in den Benelux-Ländern halte ich sowieso schon für eine Pflicht seit Jahren. Unsere geografische Lage ist doch ein riesen Vorteil für uns. Aber dieses Jahr hat man es ja quasi ausgeschlossen im Ausland tätig zu werden.

Auf Schröter ruhen auch meine Hoffnungen, denn ob er in der 2.Liga adäquat unterkommt, versehe ich mit einem Fragezeichen. Wer bei einem Abstiegskandidaten nur Ergänzungsspieler war, wird nicht gerade oben auf den Listen der Wettbewerber stehen. Auf mich macht er auch nicht den Eindruck, einen Vertrag aussitzen zu wollen. Vielleicht ist Ziegner als Ex-Trainer da ja ein starkes Argument.

Was mich etwas wundert: Lebeau scheint für euch keine Option zu sein. Wenn ich ihn bei Waldhof gesehen habe, fand ich ihn immer spielstark und sehr quirlig. Er ist erst 23. Was er macht, hat Hand und Fuß. Er hat in Frankreich eine gute Ausbildung genossen und vor zwei Jahren das Interesse von Werder geweckt. Ich habe natürlich auch zur Kenntnis genommen, dass er oft verletzt ist. Nahezu immer scheinen das muskuläre Probleme zu sein. Ein guter Athletiktrainer wie Solis sollte das aber in den Griff bekommen.

Zurück
Oben