Fußballgott
3. Liga
Heskamp wurde vor ein paar Wochen von der WAZ so zitiert, das man Spieler aus den deutschen Ligen holen möchte. Den Artikel finde ich auf die Schnelle leider nicht.Wer sagt das? Gibt es dazu eine verlaessliche Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heskamp wurde vor ein paar Wochen von der WAZ so zitiert, das man Spieler aus den deutschen Ligen holen möchte. Den Artikel finde ich auf die Schnelle leider nicht.Wer sagt das? Gibt es dazu eine verlaessliche Quelle?
Heskamp wurde vor ein paar Wochen von der WAZ so zitiert, das man Spieler aus den deutschen Ligen holen möchte. Den Artikel finde ich auf die Schnelle leider nicht.
An Lebeau habe ich gestern auch noch gedacht, aber der scheint höhere Ambitionen zu haben. Mannheim wollte verlängern, aber er hat wohl zu viel Gehalt gefordert. Spekuliert vermutlich auf einen Zweitligisten. Somit für uns wohl keine Option.Was mich etwas wundert: Lebeau scheint für euch keine Option zu sein. Wenn ich ihn bei Waldhof gesehen habe, fand ich ihn immer spielstark und sehr quirlig. Er ist erst 23. Was er macht, hat Hand und Fuß. Er hat in Frankreich eine gute Ausbildung genossen und vor zwei Jahren das Interesse von Werder geweckt. Ich habe natürlich auch zur Kenntnis genommen, dass er oft verletzt ist. Nahezu immer scheinen das muskuläre Probleme zu sein. Ein guter Athletiktrainer wie Solis sollte das aber in den Griff bekommen.
Oft rotiert kann man nicht sagenWir haben doch laut @Spartacus nicht gewartet, sondern einiges an Absagen bekommen auf Außen?
ausserdem hat unsere Führung doch angekündigt mehr in den benelux Staaten zu scouten. Wird ja nicht von heute auf morgen gehen.
Zu Blum: er ist halt wirklich ein verletzungsanfälliger Spieler. Köpke hat halt einmal lange Pech mit seinem Knie, genauso wie Pledl.
Blum ist einer der immer mal wieder Wehwehchen hat.
grundsätzlich mit 32 aber einer der immernoch sicher in Liga 3 den Unterschied macht. Da hätte ich aber größere Bedenken als bei Köpke oder Pledl.
Der hat mit seiner Wade immer wieder Probleme gehabt über Jahre.
Köpke hat übrigens bei aue oft in einer offensiven 3er Reihe rotiert, könnte mir durchaus vorstellen, dass das bei uns auch so sein wird.
Die Daten von transfermarkt sind da nicht so genau, hab bei den Auern nachgelesen. Geht ja auch darum was im Spiel passiert, da weicht er generell auch oft auf den Flügel aus und läuft viel.Oft rotiert kann man nicht sagen
In der Sasion 17/18 wurde er öfters efolgreich als RA eingesetzt.Die Saisons davor überwiegend als MS.Als LA spielte er fast nie und wenn dann (von den Leistungsdaten) sehr erfolglos.
Von seiner Verletzungshistorie oder wenigen Spielminuten mal abgesehen,finde ich ihn als flexibelen MS aber grundsätzlich nicht verkehrt...
Und Hettwer ;-)Die Daten von transfermarkt sind da nicht so genau, hab bei den Auern nachgelesen. Geht ja auch darum was im Spiel passiert, da weicht er generell auch oft auf den Flügel aus und läuft viel.
generell ein Typ der den tiefen Lauf und Streckpass sucht.
Will nur sagen würde mich nicht wundern wenn wir eine Offensive aus Pledl, Köpke, Pusch und Girth zusammen auf dem Platz sehen.
Bei deiner Annahme wären wir wieder beim Thema: Der DFB und der jährliche „Lückenschluss“. Müsste bei unserem Verein eigentlich zum Unwort des Jahres gekürt werden.War vielleicht etwas unglücklich von mir ausgedrückt. Mit dem Begriff Warten meinte ich das womöglich zu spät bereitgestellte Geld und die daraus folgenden Absagen von Spielern, die wohl nicht die Geduld mitgebracht haben, wie von unseren Verantwortlichen erhofft.
Scouting in den Benelux-Ländern halte ich sowieso schon für eine Pflicht seit Jahren. Unsere geografische Lage ist doch ein riesen Vorteil für uns. Aber dieses Jahr hat man es ja quasi ausgeschlossen im Ausland tätig zu werden.
Du musst doch aber auch zugeben, dass es in der Kommunikation sehr unglücklich ist wenn man über die Presse mitteilt das man Spieler in der Pipeline hat die „Bock auf den Verein haben“ und dann Wochen später erst ein Neuer Spieler vorgestellt wurde.Bei deiner Annahme wären wir wieder beim Thema: Der DFB und der jährliche „Lückenschluss“. Müsste bei unserem Verein eigentlich zum Unwort des Jahres gekürt werden.
Du musst doch aber auch zugeben, dass es in der Kommunikation sehr unglücklich ist wenn man über die Presse mitteilt das man Spieler in der Pipeline hat die „Bock auf den Verein haben“ und dann Wochen später erst ein Neuer Spieler vorgestellt wurde.
Na ja, die Lust auf einen Verein kann ganz schnell verloren gehen, wenn die Zahlen auf den Tisch kommen oder ein besseres Angebot durchs offene Küchenfenster reinflattert...![]()
Sicher, nichts anderes habe ich behauptet. Mir geht es um die Außendarstellung; sieht halt nicht besonders gut aus zum jetzigen Zeitpunkt. Bislang ist die Bilanz sehr ernüchternd.Na ja, die Lust auf einen Verein kann ganz schnell verloren gehen, wenn die Zahlen auf den Tisch kommen oder ein besseres Angebot durchs offene Küchenfenster reinflattert...![]()
Klingt in der Tat etwas merkwürdig. Nur die Beurteilung der Sachlage ist für die allermeisten Portalisten unmöglich. Von Interesse zeigen bis zur Vertragsunterzeichnung ist oft ein sehr steiniger Weg.Du musst doch aber auch zugeben, dass es in der Kommunikation sehr unglücklich ist wenn man über die Presse mitteilt das man Spieler in der Pipeline hat die „Bock auf den Verein haben“ und dann Wochen später erst ein Neuer Spieler vorgestellt wurde.
Noch zu haben aber werden schonbar leider nichts im DM machen . Ich wünsche mir da schon länger Kopfballstärke aber das bleibt woll Wunschdenken...Kurze Frage:
Ist Ben Balla schon bei einem Club untergekommen,
oder ist er noch zu haben..??
Im Radio Duisburg Podcast wurde ebenfalls betont das man sich hauptsächliche in Deutschland umschaut ( Bundesliga bis Regionalliga).
https://www.radioduisburg.de/artikel/streifendienst-1902-not-und-spiele-inner-nordkurve-1423018.html den hier meint er .Also ich muss da nochmals nachhaken: Der einzigen Podcast von Radio Duisburg mit Ralf Heskamp, den ich finde ist vom 08.06.2022 zur Vorbereitung der Saison 22/23. Ich bitte um Aufklaerung, falls es doch noch ein anderes Interview mit Radio Duisburg gibt. Jedenfalls sagt R. Heskamp dort (ab Min. 9.06), er habe der finanziellen Lage entsprechend, auch Spieler, gute Spieler, aus der Regionalliga beruecksichtigt. Ich habe mir den Podcast nun 3x reingezogen. In diesem Podcast jedenfalls, betont Heskamp nicht, das man sich hauptsaechlich in Deutschland (Bundesliga bis Regionalliga) umschaut. (#Vizemeister: Abgesehen davon bedeutet "hauptsaechlich" nicht "ausschliesslich").
Aber wie gesagt, vielleicht gibt's ja noch einen anderen, mir nicht bekannten Podcast. Ueber einen Link wuerde ich mich freuen.
Danke fuer den Hinweis. Ich hab dann mal sofort reingehoert. Es ist ist richtig, Heskamp sagt sie wuerden sowohl in der Regionalliga, der 3. Liga, 2.Bundesliga als auch 1.Liga schauen, ob es geeignete Spieler fuer den MSV gibt. Eine Ausschliesslichkeit kann ich da nicht raushoeren. But anyway, never mind...
Bei Köpke und Kerk kommst du zusammen auf 1000+ verletzungsbedingte Ausfalltage; das wäre vor allem verantwortungslos - aber vielleicht hat jemand dem Ralf auch etwas Anderes zugeflüstert. Er hat schließlich schon mal einen guten Transfer getätigt: Terrence Boyd.Sollten Köpke, Kerk und Ben Balla kommen.... absoluter Traum.
Und in 4 Jahren 1.200 Spielminuten. 36 davon in der letzten Saison. Also umhauend finde ich das nicht.
Bei Köpke und Kerk kommst du zusammen auf 1000+ verletzungsbedingte Ausfalltage; das wäre vor allem verantwortungslos - aber vielleicht hat jemand dem Ralf auch etwas Anderes zugeflüstert. Er hat schließlich schon mal einen guten Transfer getätigt: Terrence Boyd.
Als ich mein Trikot kaufen wollte ist zumindest jemand, der wie Köpke aussieht und ein Fahrzeug aus Nürnberg fährt, durch den VIP-Eingang.
Aber meine Augen können mich auch täuschen![]()
Was ist das für eine Aussage?Wäre er denn ohne diese Statistiken beim msv ?? Nein! Somit komm runter mit deinen hohen Ansprüchen
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Als ich mein Trikot kaufen wollte ist zumindest jemand, der wie Köpke aussieht und ein Fahrzeug aus Nürnberg fährt, durch den VIP-Eingang.
Was ist das für eine Aussage?
Sicher wäre er ohne diese Verletzungshistorie/Statistik niemals ein Thema beim MSV,sollte diese aber noch bestand haben,bringt er keinen Verein der Welt was.
Also denk du mal lieber ein bisschen nach,bevor andere User kritisierst...
Jetzt gehts ab endlich Knallaz! War heute morgen oder gerade? Weil wenn heute morgen dann heute noch Vorstellung gleich wenn Video gut rendert und Internet beim MSV keine Bambusleitung ist.Als ich mein Trikot kaufen wollte, ist zumindest jemand, der wie Köpke aussieht und ein Fahrzeug aus Nürnberg fährt, durch den VIP-Eingang.
Irgendeinen schon,aber seine wenigen Spielminuten sind schon ein hohes Risiko!!!Er wird aber nicht durchgängig verletzt sein…ist doch logisch das jeder Spieler der Potenzial hat um 1.,2. zu spielen, irgendeinen Haken haben muss
Jetzt gehts ab endlich Knallaz! War heute morgen oder gerade?
Wenn Frau und Blag dabei sind, dann wird nicht verhandelt. Dann wird unterschrieben und dem Kind direkt König Pilsener intravenös eingeflößt.Tatsächlich gegen 12:30. Mit Frau und Kind.
Ich hoffe mal, dass die nicht nur verhandeln, sondern Nägel mit Köpfen machen.
Hat das Kind schon die MSV-Insta-Seite geliked @Sven9902 ?Wenn Frau und Blag dabei sind, dann wird nicht verhandelt. Dann wird unterschrieben und dem Kind direkt König Pilsener intravenös eingeflößt.
Und doch hat er in 5 Jahren kaum gespielt.Jetzt gehts ab endlich Knallaz! War heute morgen oder gerade? Weil wenn heute morgen dann heute noch Vorstellung gleich wenn Video gut rendert und Internet beim MSV keine Bambusleitung ist.
Köpke war bei Hertha aber fit meines Wissens nach, nur wenig gespielt. Bei Nürnberg hatte er eine schwere Knieverletzung, ansonsten aber keine Wehwehchen und war zuletzt fit. So anfällig ist er ja gar nicht.
da ist ja nix strukturelles was sich über Jahre zieht.
Wäre er denn ohne diese Statistiken beim msv ?? Nein! Somit komm runter mit deinen hohen Ansprüchen
Weisst du schon mehr oder war Girth gemeint? ;-)Ich finde Köpke ist schon ein anderer Fall, mit so wenig Spielzeit in 5, 6 Jahren. Wir reden da von einer halben Fußballer-Karriere. Klar kommen wir ohne bestimmte Abstriche nicht ans höhere Regal, aber das ist schon sehr Riskant. Ich bin heilfroh, dass Girth verlängert hat.
Ich hoffe für alle, uns und ihn, dass er noch mal zündet und hier richtig einschlägt!
Sicher! Klar, das ist doch gar keine Frage! Abwegend aber, kalkuliere ich für mich aus, womit ich leben kann und wenn es keine strukturellen Sachen sind wie z.b. bei einem Danny Blum die Wade oder damals bei einem Pierre de Wit 2 oder 3 Kreuzbandrisse, dann überwiegt für mich die Chance, dass wir hier einen sehr guten Fang machen können.Und doch hat er in 5 Jahren kaum gespielt.
Macht dir das keine Sorgen?
Also so aufregend finde ich einen Trikotkauf jetzt nicht unbedingt, aber jut, jeder tickt halt anders.Spannend
Ja!Ich sehe das ja ähnlichSicher! Klar, das ist doch gar keine Frage! Abwegend aber, kalkuliere ich für mich aus, womit ich leben kann und wenn es keine strukturellen Sachen sind wie z.b. bei einem Danny Blum die Wade oder damals bei einem Pierre de Wit 2 oder 3 Kreuzbandrisse, dann überwiegt für mich die Chance, dass wir hier einen sehr guten Fang machen können.
Ich wiederhole mich: wenn du nicht zu den ersten 1—4 Teams gehörter in der Liga, bekommst du nicht den wunschspieler, der Verletzungsfrei ist, im besten Alter, charakterlich einwandfrei und gute Quote hat.
Du machst bei einem dieser Dinge Abstriche: bei Köpke ist es ein bisschen die Verletzung. Dafür bekommst du einen Spieler der Qualität hat, charakterlich top sein soll, passt auch vom Einsatz ins Konzept, läuft viel und im positiven Sinne flexibel, hat gute Abschlussqualitäten aber kann auch wirklich auf den Flügel ausweichen bzw. kommt eh gerne darüber.
Ich finde Köpke ist schon ein anderer Fall, mit so wenig Spielzeit in 5, 6 Jahren. Wir reden da von einer halben Fußballer-Karriere. Klar kommen wir ohne bestimmte Abstriche nicht ans höhere Regal, aber das ist schon sehr Riskant. Ich bin heilfroh, dass Girth verlängert hat.
Ich hoffe für alle, uns und ihn, dass er noch mal zündet und hier richtig einschlägt!
Echt?Köpke ist im Stadion
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man muss auch bedenken, dass immer nur 11 Spieler auf dem Platz stehen. Zur Zeit gehören für mich Girth und Hettwer in die erste Elf. In der Hinterhand sind da noch König und Ekene und zur Not auch noch Bakir oder Mai. Da wäre jetzt eine Verpflichtung von Köpke auf jeden Fall ein Versuch wert und für Ziegner eine Supervariante.Ich finde Köpke ist schon ein anderer Fall, mit so wenig Spielzeit in 5, 6 Jahren. Wir reden da von einer halben Fußballer-Karriere. Klar kommen wir ohne bestimmte Abstriche nicht ans höhere Regal, aber das ist schon sehr Riskant. Ich bin heilfroh, dass Girth verlängert hat.
Köpke ist im Stadion
Gesendet von iPhone mit Tapatalk