J
JL88
Hier gehts dann wohl um alles oder nichts ...
Tut ma gewinnen bei
Tut ma gewinnen bei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird nicht einfach für euch. Jena hat im Moment einen Lauf und hat nun zwei Spiele in Folge gewonnen.
neinSag mal, habt ihr kein eigenes Forum?
Wird nicht einfach für euch. Jena hat im Moment einen Lauf und hat nun zwei Spiele in Folge gewonnen.
Kein Bock, da ´ne Prognose abzugeben. Allerdings kann es schlechter als gegen Braunschweig schon gar nicht mehr gehen (spielerisch).
Da wären wir für Jena ein gefundesnes Fressen.
Diese schwierigen Auswärtsspiele sind genau die Spiele, die wir brauchen. Wenn der MSV ohne Respekt ins Spiel geht, wird es nix. Diese Gefahr besteht nun in Jena ja wohl nicht.
Freitag kann kommen...Freu mich aufjedenfall drauf!!Man sieht sich in Jena!!
Ich hab schon von deinen Morddrohungen gehört :P!
naja,kann uns nur entgegen kommen,wenn Jena mitspielt....
Bei uns weiß man nie,ich sag mal Unentschieden,auch wenns dann ne gefühlte Niederlage is!
Die müssen einfach nochmal versuchen so wie gegen Kaiserslautern aufzuöaufen dann kann das auch was werden ich glaube FEST an einen Auswärtssieg und tippe 0:2 für unsere Zebras
3-1....
Zweite Liga ist schöööööön....
![]()
So, dann rechne ich mal : Unentschieden in Jena. Rostock verliert in Essen, Lautern in Augsburg (!), Freiburg in Offenbach (!) und Fürth in Köln (!) und schwuppdiwupp haben wir 3 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz plus bestes Torverhältnis.
Ihr seid so richtige Schlaumeier: wenn dat so abläuft wie heute, dann gute Nacht...Ihr Eierköppe!
Könnt nur sinnfreien Kram schreiben....