Alles vor dem Spiel gegen Jena

Wie endet das Spiel gegen Jena?

• Umfrageteilnehmer
    217
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Bock, da ´ne Prognose abzugeben. Allerdings kann es schlechter als gegen Braunschweig schon gar nicht mehr gehen (spielerisch).

Da wären wir für Jena ein gefundesnes Fressen.

nach heute sach ich wir gewinnen da nur wenn zufällig nen ball ins tor geht.... ungewollt von uns... aber ich werde wie immer da sein

Chance auf SIeg nur wenn Rudi die Mannschaft mal umkrempeln kann. Mit der Leistung von heute werden wir dort sang und klanglos untergehen....

Man ist ja fast geneigt zu sagen, das wir "Druck" brauchen um gut zu spielen und zu gewinnen. Wobei wir ja auch heute gegen Braunschweig unter Druck standen. Aber nach 3 Siegen in Folge kam halt wieder der gewohnte Schlendrian.

In Jena gewinnen wir. Bommer gibt den wieder einen über den Deckel und die Jungs kapieren, das man Fussball-spielen sollte... und nicht das schöne Wetter geniessen.

Glaube wir werden nicht über ein schwaches 1:1 hinaus kommen.

Hoffe aber natürlich wie immer auf einen dreier.

Nur mit der Leistung von heute wird das nix.

wir sind neben karlsruhe die auswärtsstärkste mannschaft der liga, sodass ich bei spielen auf fremden plätzen immer zuversichtlicher bin, als in den eigenen vier wänden...:D SIEG!!!

Hab gerade gesehen, dass der Doppeltorschütze von heute Voigt sich seine fünfte gelbe abgeholt hat. Dazu fehlt Abwehrkollege Holzner aus dem gleichen Grund. Sag mal das sollte Motibvation für zumindest einen Punkt sein.

Wird nicht einfach für euch. Jena hat im Moment einen Lauf und hat nun zwei Spiele in Folge gewonnen.

Dasselbe galt auch für 1860 München.
Hab Trainer gewechselt, danach 2mal gewonnen und gegen Paderborn im 3ten Spiel verloren, ich hoffe dasselbe setzt sich bei unserem Spiel fort.

Glaube an ein unspektakuläres Spiel, was wir mit 2:1 vor knapp 9.000 Zuschauern gewinnen werden!!!

Mfg Z€Br@91

Kein Bock, da ´ne Prognose abzugeben. Allerdings kann es schlechter als gegen Braunschweig schon gar nicht mehr gehen (spielerisch).

Da wären wir für Jena ein gefundesnes Fressen.

das dachte ich gegen wacker auch und dann sowas wie gegen braunschweig das wird noch ein ganz böses erwachen für herrn schlicke und co

Kopp hoch un Ärsche zusammkneifen, wir hatten unsere Krise schon. Folglich nen Sieg für uns vor nich ganz ausverkaufter Kulisse.. ;)

Freue mich auf das Spiel. Endlich wieder unter Fans ohne die ganzen Meckeropis und Jammerlappen die heute die Xella bevölkert haben.
Lass uns die supporten bis wir Tod(oder Blau;)) umfallen.

Auswärtssieg Auswärtssieg

Jetzt zählt nur noch siegen!

Es wird nicht einfach, aber ich glaube fest an die 3 Punkte.

Wer dafür sorgt ist mir egal! Hauptsache es gibt nen Auswärtssieg!

Diese schwierigen Auswärtsspiele sind genau die Spiele, die wir brauchen. Wenn der MSV ohne Respekt ins Spiel geht, wird es nix. Diese Gefahr besteht nun in Jena ja wohl nicht.

das denke ich auch
bei "schweren spielen" strengen die jungs sich mehr an als bei leichten weil sie eben keinen respekt haben was man heute wieder deutlich gesehen hat

Uff...so wie es zurzeit aussieht wohl eher nen Sieg für Jena :rolleyes:!!Die geben zurzeit richtig Dampf und wir verlieren andauernd gegen die vermeintlichen "Kleinen".Wird ne richtig schwere Aufgabe fur unsere Jungs und ich hoffe ma,dass 100% Einsatz gezeigt wird...!
Freitag kann kommen...Freu mich aufjedenfall drauf!!Man sieht sich in Jena!!

Die müssen einfach nochmal versuchen so wie gegen Kaiserslautern aufzulaufen dann kann das auch was werden ich glaube FEST an einen Auswärtssieg und tippe 0:2 für unsere Zebras

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darüber brauchen wir garnicht diskutieren. wir gewinnen in jena, weil das ein anderes spiel wird als gegen braunschweig. da wird bestimmt nicht neunzig minuten von jena gemauert. es werden sich für uns genügend möglichkeiten zum tore schießen bieten. Und das eine oder andere tor werden wir auch in jena schießen, ich hoffe das es auch zum sieg reicht.:schal: :schal: :schal:

Ich will nicht tippen.

Ne Niederlage dürfen wir uns nicht erlauben, Unentschieden wäre zu verkraften, da wir dann noch immer 3. wären, Sieg wäre natürlich ideal.

Jena wird allerdings recht schwierig, wir müssen denen direkt von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen.

Ich tipp ma aufn Sieg in Jena,denn so ne Arbeitsverweigerung wie heute können die sich nicht nochmal leisten,sonnenschein hin oder her:rolleyes: ;) :D :huhu:

So, dann rechne ich mal : Unentschieden in Jena. Rostock verliert in Essen, Lautern in Augsburg (!), Freiburg in Offenbach (!) und Fürth in Köln (!) und schwuppdiwupp haben wir 3 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz plus bestes Torverhältnis.

So, dann rechne ich mal : Unentschieden in Jena. Rostock verliert in Essen, Lautern in Augsburg (!), Freiburg in Offenbach (!) und Fürth in Köln (!) und schwuppdiwupp haben wir 3 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz plus bestes Torverhältnis.

ich glaub aber nich das die alle für uns spielen werden..
da fürth und freiburg ja selber noch aufsteigen wollen werden die sich richtig in die spiele reinhängen...
und wenn lautern auch noch gewinnen würde hätten die auch noch ein bisschen da oben mitzureden um den aufstieg..

Habt Ihr gesehen, wer heute bei Jena eingewechselt wurde?
Wer erinnert sich nicht? Von dem hatte ich mal aufgrund seiner Schnelligkeit viel erhofft. Dann Versenkung und jetzt wieder "im Spiel".
Eigentor durch Güvenisik zum 1:2 in Minute 90. Wäre doch schön, oder?

;)

Das wird ein richtig geiles Spiel!
Hier geht es für beide Teams schon um alles. Jena wird kämpfen bis zum Umfallen nachdem sie nach den letzten beiden Siegen wieder Anschluß an die Nichtabstiegsränge gefunden haben. Der MSV muss den Kampf annehmen und dagegenhalten, und dabei die spielerischen Vorteile ausnutzen.
Ich sehe die große Chance der Zebras darin dass Jena sich nicht hinten reinstellen kann und der MSV somit auf eine taktische Ausrichtung trifft die uns liegt.
Wir gewinnen
2:1

Jena wird sich aber auch nicht so übelst hinten reinstellen wie die Braunschweiger, für die geht es schliesslich noch um irgendwas. Daher wird das nen ganz anderes Spiel werden von unseren Jungs als gegen Braunschweig, davon bin ich überzeugt.
Und durch den Sieg von Jena in Freiburg besteht hoffentlich kaum die Gefahr einen Gegner zu unterschätzen, manw eiss jetzt schliesslich wozu jena in der Lage ist. Von daher das wird schon:)

so sehe ich das auch... jena wird mitspielen und das kommt uns entgegen!
nicht wieder gegen mauern anrennen...

1:2 für uns!

So,eine Nacht über die grandiose gestrige Vorstellung geschlafen und klar

gewinnen wir 2 - 1.

Frage:

Wo gibt es in Duisburg ne gute Kneipe die am Freitag unseren MSV überträgt??? ( Arena Pinte )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben