Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal in dem Kader sicherlich 4-5 Spieler auch gut auf aussen sind .Da ich mit keinem Spieler mehr gerechnet habe, würde ich keine weitere Verpflichtung tragisch sehen.
Eine erste 11 kann sich schon sehen lassen:
Müller
Feltscher, Mai, Fleckstein, Mogultay
Bakalorz, Jander
Köpke, Pusch, Pledl
Girth
geht schlechter.
Dazu noch Bakir, Hettwer, Kölle, Senger, eventuell Castaneda und Stierlin.
Die Einzigen, die hier richtig abfallen sind für mich König und Ekene.
Mit der Truppe ist, sofern es keine langwierigen Ausfälle gibt, ein Platz unter den ersten 10 Mannschaften drin.
Müller
Bakalorz, Jander
Köpke, Pusch, Pledl
Girth
Mit der Truppe ist, sofern es keine langwierigen Ausfälle gibt, ein Platz unter den ersten 10 Mannschaften drin.
Geh mal davon aus dass du das Gehalt von Köpke mitfinanziert hast...Moin zusammen,
da ist meine Spende also für die Verpflichtung eines neuen dritten Torwart, den man niemals gebraucht hätte draufgegangen????
Bin gerade etwas verärgert und befürchte das ich mein Geld in Zukunft aus einem anderen Fenster werfen werde.
Nein, genau das ist nicht passiert!ist meine Spende also für die Verpflichtung eines neuen dritten Torwart, den man niemals gebraucht hätte draufgegangen???
Geh mal davon aus dass du das Gehalt von Köpke mitfinanziert hast...
AR wird hier halt noch ein schlimmeres Totengräber als WH.
Nein, genau das ist nicht passiert!
Mein Posting bezog sich auf den User Fuchs114!och als Erläuterung, damit es nicht missverstanden wird, ich meine mit dem Satz in meinem Posting auch nicht
das von den 200 TDE der Torwart geholt wurde
Moin zusammen,
da ist meine Spende also für die Verpflichtung eines neuen dritten Torwart, den man niemals gebraucht hätte draufgegangen????
Bin gerade etwas verärgert und befürchte das ich mein Geld in Zukunft aus einem anderen Fenster werfen werde.
Nicht dämlich, eher inkompetent! Hier wird auf alle möglichen Leute als "Totengräber" eingeprügelt, aber der wahre Verursacher des Untergangs wird immer weiter hochgejubelt. Wird wahrscheinlich als letzter Präsident vor der Insolvenz in die Geschichte eingehen.Jetzt Mal ernsthaft, glaubt hier irgendeiner wirklich das Ingo Wald so dämlich ist?!
Dann bitte den Beweis für deine Behauptung.Unsinn, denn genau den 3 Torwart haben wir finanziert.
Und damit ist jetzt für mich die Zeit gekommen dem Forum hier für einige Zeit den Rücken zu kehren. Wir lesen uns dann zum 1. Spieltag wieder. Ich halte diese Diskussionen nicht mehr aus und machen mich zunehmend depressiv.Und die Sammelaktion war natürlich dadurch auch für die Katz. Alles was negativ sein könnte, stimmt plötzlich.
Sagt halt an, wann Ingo das wo gesagt hat und gut is. So steht es einfach im Raum und natürlich springen da wieder viele auf. Ich für meinen Teil kann da einfach nicht
dran glauben und schüttet erst böse den Kpf, wenn es bestätigt ist.
Nicht dämlich, eher inkompetent! Hier wird auf alle möglichen Leute als "Totengräber" eingeprügelt, aber der wahre Verursacher des Untergangs wird immer weiter hochgejubelt. Wird wahrscheinlich als letzter Präsident vor der Insolvenz in die Geschichte eingehen.
Jetzt Mal ernsthaft, glaubt hier irgendeiner wirklich das Ingo Wald so dämlich ist?!
Der ist bei einem Testspiel und sagt zu einem Fan:"ach, weißte was?! Haben wir noch nicht offiziell kommuniziert,aber ich sag dir das jetzt einfach Mal so, obwohl ich dich nicht kenne. Wir holen keinen mehr und Kohle ist auch alle!".
Ich will dem User Knäcke nichts böses, aber ich kann mir das bei bestem Willen nicht vorstellen.
Das wir grundsätzlich knapsen müssen, wissen wir ja seit Jahren. Durch die Sache mit SLR (übrigens schön wie jetzt hier einige wieder auf den AR-Zug aufspringen von wegen "war ja gar nicht so schlimm, was er gemacht hat") hat sich die Lage natürlich noch Mal zugespitzt.
Von daher ist für mich nicht überraschend das wir genau gucken müssen, wie wir die Kohle einsetzen.
Kein Geld für neue Spieler mehr. Kein Geld mehr für Vertragsverlängerungen mit Jander, Mogultay und Hettwer - Aber man gönnt sich einen dritten Torwart?
Dieser Verein hat sowas von fertig!
Ich würde Ingo Wald niemals als dämlich bezeichnen, aber bei dei deinem Punkt zu Andreas Rüttgers muss ich doch mal etwas los werden:
Wenn die Einflussnahme von Herrn Rüttgers auch nur annähernd in der Form stattgefunden hat, wie es sich hier mittlerweile als Wahrheit durchgesetzt hat und Ingo Wald das über Jahre so zugelassen hat, dann wäre er in meinen Augen eine Witzfigur ohne Integrität und Charakter. Und zumindest ich schätze Ingo so nicht ein.
Nach seiner Abberufung hat er hier als Schattenmann weiter gemacht ob die Leute das wahr haben wollen oder nicht.
Unmengen an Augen- und Ohrenzeugen. Und jetzt? PN-Verkehr und mehr. Und jetzt?Dann mal her mit den Belegen dafür. Dann können wir gerne weiter diskutieren.
Dann mal her mit den Belegen dafür. Dann können wir gerne weiter diskutieren.
Da ich mit keinem Spieler mehr gerechnet habe, würde ich keine weitere Verpflichtung tragisch sehen.
Müller
Bakalorz, Jander
Köpke, Pusch, Pledl
Girth
geht schlechter.
Dazu noch Bakir, Hettwer, Kölle, Senger, eventuell Castaneda und Stierlin.
Die Einzigen, die hier richtig abfallen sind für mich König und Ekene.
Das stimmt finde ich nicht. Wir waren nie großartig in Abstiegsnähe und haben immer einen gewissen Abstand gehalten. Für mich war das insgesamt nie ein großer Leistungsabfall über die ganze Saison.vergangene Saison war nicht souverän und hätte auch in einem Abstieg in die Regionalliga münden können.
Das stimmt finde ich nicht. Wir waren nie großartig in Abstiegsnähe und haben immer einen gewissen Abstand gehalten. Für mich war das insgesamt nie ein großer Leistungsabfall über die ganze Saison.
So, manchmal sind Dinge ganz einfach. Nach grad aktuellem Kontakt mit Ingo Wald darf ich stellvertretend schreiben, dass diese Aussage so nicht- und in keiner anderen Form getätigt wurde!Nur mal so nebenbei, hebt Euch Eure Wünsche auf,
Ingo Wald heute:" Personaiplanungen sind abgeschlossen, neue Spieler werden nicht mehr kommen. Kein Geld mehr da. "
Du und andere lassen aber immer wieder die fußballerische Entwicklung außen vor. Liegt wahrscheinlich daran, da beziehe ich mich selbst auch ein, das wir halt kein großartiges Fachwissen haben. Die User die aber da ein etwas höheres Wissen haben, bescheinigen TZ ja dort eine Entwicklung vorangetrieben zu haben und ich persönlich teile meine Laien Eindrücke damit.Heimtabelle, Rückrunde, teilweise schlimme, peinliche Ergebnisse.
Wir haben phasenweise wie ein glasklarer Abstiegskandidat ausgesehen.
Das ist mir zu einfach.
Ja, wir haben es dieses Mal etwas besser gemacht. Wahrscheinlich auf Grund der Hinrunde, in der wir klar auf „Punkte sammeln“ ausgelegt waren.
Wären beider Runden identisch gewesen, Gute Nacht, Marie!