Der Mann braucht keinen Urlaub. Er hat bislang nicht so viel zu tun gehabt.
Hoffe #ironie an [emoji41][emoji1666]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mann braucht keinen Urlaub. Er hat bislang nicht so viel zu tun gehabt.
Wenn ich höre, dass Hannover 3x am Tag trainiert hat, frage ich mich wie das bei uns so aussieht?
Der Reporter hat es in der 2.HZ sehr treffend gesagt: das ist heute kein Spiel, wo sich ein Stürmer empfehlen kann. Sehr undankbares Spiel dafür!Der Testspieler Timo Bornemann ist mir im heutigen Spiel nicht wirklich aufgefallen.
Ich bin gespannt, ob der MSV Duisburg in ihm eine Option sieht.
Kann das gerne weiterleiten, schreibe Dir dann per PNIch kann Dir gerne anbieten, wie schon anderer "Accounts" hier, dass man sich mal persönlich trifft.
Allein, ich weiß wie das ausgeht. Sobald man Gesicht zeigen muss und Fakten vorgehalten bekommt ist es Aus mit der großen Klappe.
Einige können oder wollen einfach nicht den Unterschied zwischen Sponsoring und wirtschaftlicher Unterstützung verstehen.Als Duisburger Unternehmen möchten wir die Stadt und die Vereine weiter unterstützen. Was liegt da näher als den Cup der Traditionen in Karlsruhe stattfinden zu lassen?Wird doch immer deutlicher, dass diese Aussagen nix als Geschwätz waren.
Das sind einfach politische Methoden. Der SIL Cup der Traditionen ist eine Erfindung von Rüttgers. Jetzt wo es beim MSV nicht mehr läuft, macht er aus einem "Hochglanz" Testspiel Produkt, ein noch "hochglänzenderes" Testspielprodukt. Statt Bilbao und Stoke lädt man Liverpool ein. Statt in Duisburg zieht man nach Karlsruhe. Irgendein Clown, hat Rüttgers in Karlsruhe die Tür aufgehalten. Man muss auf der Welt ja nur mit genügend Scheinen wedeln, um auf offene Ohren und Türen zu stoßen.Einige können oder wollen einfach nicht den Unterschied zwischen Sponsoring und wirtschaftlicher Unterstützung verstehen.
Außerdem sind die Einnahmen beim Cup hier immer beim MSV geblieben und konnten zur Kader Aufstockung und Trainingslager verwendet werden.
Beim KSC, ist es eine reine Sponsor Verein Konstellation.
Kann das gerne weiterleiten, schreibe Dir dann per PN
Wir mir zu Ohren gekommen ist, soll es am Freitag, den 11.8.23 (Uhrzeit noch offen, schätze und hoffe aber mal auf 19:00/19:30 Uhr) ein Testspiel in der Velberter IMS-Arena zwischen dem Regionalliga-Aufsteiger SSVg Velbert und unserem MSV Duisburg geben.
An diesem Wochenende ist die erste Runde des DFB-Pokals, daher macht das Sinn. Velbert müsste an dem Samstag eigentlich Regionalliga gegen Gütersloh spielen, da die aber - im Gegensatz zu manch anderem Verein- für den DFB-Pokal qualifiziert sind, wird diese Partie definitiv auf einen anderen Termin unter der Woche verschoben.
Wäre auf jeden Fall schön, direkt vor der eigenen Haustüre den Emmes angucken zu können.
PS: und an dem Wochenende ist auch Weinfest in Velbert, zu Fuß ca. 1 - 1,5 km vom Stadion würde ich sagen.![]()
Ich weiß nicht ob es jemand schon vorher geschrieben hat aber wir testen wohl am 11.08 gegen Velbert die in die Regionalliga aufgestiegen sind. Das ist übrigens das DFB Pokal Wochenende. Ist denke ich nochmal ein guter Test auch nach dem ersten Saisonspielen Sachen zu optimieren
Vom Dienstag. Also scheint ja was dran zu sein
Auch nicht ernst gemeint. :-)Nicht ganz ernst gemeint, aber was macht denn gerade der Füllstand der vielen leeren Zimmer im Trainingslager? Viel Zeit ist nicht mehr.
Leider zählen Tore die man sich nach Standards fängt, genauso wie welche aus dem Spiel heraus........
Hätte man sich lediglich bei den Ecken besser angestellt, geht man nicht unverdient mit 0:0 nach Hause. 3:0 klingt jetzt nach einer Packung, aber leistungsrecht empfand ich das nicht. Ich lege meine Hand ins Feuer und behaupte, bei einem Torlosen unentschieden wäre die Stimmung hier weniger dunkel.
Mag schon stimmen. Aber die Aufstellung war halt auch weit weg von erster Elf. Wenn du von echten Härtetest sprichst, war das für Hannover halt nur nen unterklassiger Gegner. Für Hannover hat dieser Test keine Aussagekraft, nach deiner Logik, weil der Gegner (wir) eine Klasse tiefer spielen. Wir haben schon gegen einen Regionalligisten gespielt und gewonnen. Umgekehrt dreht man der Mannschaft einen Strick, weil sie gegen einen vollvorbereiten 2. Ligisten, mit Aufstiegsambitionen verliert? Muss man nicht verstehen?Leider zählen Tore die man sich nach Standards fängt, genauso wie welche aus dem Spiel heraus.
Nee das war gar nichts gestern, vorne Null Gefahr und hinten schwimmen wir mal wieder in Serie.
Der erste 'echte ' Test ging mal voll in die Hose.
Jetzt morgen gegen Lok Leipzig, ein Gegner wieder auf Augenhöhe.![]()
Naja, Hannover und Aufstieg ist so realistisch wie wir zwischen Platz 6 und 10.Mag schon stimmen. Aber die Aufstellung war halt auch weit weg von erster Elf. Wenn du von echten Härtetest sprichst, war das für Hannover halt nur nen unterklassiger Gegner. Für Hannover hat dieser Test keine Aussagekraft, nach deiner Logik, weil der Gegner (wir) eine Klasse tiefer spielen. Wir haben schon gegen einen Regionalligisten gespielt und gewonnen. Umgekehrt dreht man der Mannschaft einen Strick, weil sie gegen einen vollvorbereiten 2. Ligisten, mit Aufstiegsambitionen verliert? Muss man nicht verstehen?
Naja, Hannover und Aufstieg ist so realistisch wie wir zwischen Platz 6 und 10.![]()
Ich denke am HSV, S0 5 , Hertha und ja an der Fortuna geht wohl kein Weg vorbei.Abwarten.
Ich finde die haben eine gute Truppe beisammen zumal ja wohl auch noch Halstenberg als Gallionsfigur zurückkhren wird.
Mit Zieler einen Klasse-Keeper, Teuchert, Nielsen .... und noch einiges mehr an für Zweitligaverhältnisse schon außerordentlich guten Spielern.
Ich habe die als Geheimtipp auf der Rechnung und die wären mir auch lieber als der "Big City"-Club oder.
Selbst wenn ich mit meiner Prognose Unrecht habe (kannst weder du noch ich zuverlässig vorhersehen), macht der Rest deines vorletzten Posts halt keinen Sinn. Am Ende ist es nicht mehr als negative Stimmungsmache, mit eingefahrenen Meinungen.Naja, Hannover und Aufstieg ist so realistisch wie wir zwischen Platz 6 und 10.![]()
Nicht ganz ernst gemeint, aber was macht denn gerade der Füllstand der vielen leeren Zimmer im Trainingslager? Viel Zeit ist nicht mehr.
Hannover hat eine top Vorbereitung gespielt kurz vor uns Köln geschlagen, zabrze geschlagen, Kiel geschlagen und bei denen geht die Liga in ner Woche los.vesemmelt. Und ich finde nicht , dass die Hannoveraner gestern wie der SV Darmstadt 98 der kommenden Saison gewirkt hat. Das war für mich bestenfalls oberes 3-Liga-Niveau. Zugegeben
Bitte meinen Beitrag richtig lesen! Ich habe nicht von der Gesammtverfassung des SVH 96 gesprochen. Lediglich von deren Auftritt gestern.Hannover hat eine top Vorbereitung gespielt kurz vor uns Köln geschlagen, zabrze geschlagen, Kiel geschlagen und bei denen geht die Liga in ner Woche los.
also ich glaub schon das die ne gute Rolle spielen könnten und das war definitiv mehr als „bestenfalls gutes 3 Liga Niveau“.
Sorry, aber ja, genau so stellt sich die Situation für mich im Moment dar!Weltuntergang nach einem schlechtem Testspiel gegen eine höherklassige Mannschaft. Falls die nächsten Testspiele gwwonnen werden zählen die eh nicht, weil ja nur Regionalliga. Mensch was macht der MSV bloß verkehrt.
Alles nur unfähige Leute in der MSV Führung. Lassen unser IV Juwel Kwadwo nach 2 durchwachsenen Jahren gehen und kümmern sich stattdessen um unsere Offensive mit einem 27 jährigen Sportinvaliden Köpke.
Das war eigentlich auch eine Mannschaft die so noch nie zusammen gespielt hat . Das konnte garnicht klappen .Ich habe natűrlich keinen Sieg gegen H96 erwartet und sehe auch durchaus die unterschiedlichen Voraussetzungen in der Vorbereitung aber wenn man sieht dass bis auf Pledl nur Spieler in der Startelf standen die schon letzte Saison dabei waren fand ich es sehr ernűchternd dass man kaum einstudierte Abläufe sehen konnte bzw blindes Verständnis zwischen einzelnen Spielern.
Vielleicht hätte uns ein gradliniger Kőlle in dem Spiel gut getan.
Ich hoffe einfach dass es daran lag dass Hannover es gut zugestellt hat und dass die Jungs das in den nächsten 2 Wochen schnell rein kriegen
Woher die Sicherheit? Nehmen wir die Testspiel-Ergebnisse vor uns ist diese Mannschaft definitiv eine Topmannschaft der zweiten Liga. Woher nimmst du also deine Sicherheit? Oder ist es nur um die eigene Leistung noch schlechter erscheinen zu lassen?Zunächst H96 ist keine Topliga 2 Liga Mannschaft.
Dafür dass das nichts Neues ist, ist das ja eine grandiose Erkenntnis!Torsten Ziegner: „Wir müssen intern etwas kritischer werden – sowohl mit der Mannschaft als auch im Trainerteam. Wir dürfen nicht ein vernünftiges Spiel machen und 0:3 verlieren aufgrund von Standards. Das ist Schrott.“
Das ergibt ja so keinen Sinn. Girth ist quasi die ganze Vorbereitung ausgefallen und Köpke hat auch nur zwei Testspiele mitgemacht. Die werden jetzt noch zwei Wochen in Watte gepackt und sollen zum Saisonstart dann zum ersten Mal überhaupt gemeinsam auf dem Platz stehen? Und das, nachdem auch der Rest des Teams in den Testspielen nur das 4-2-3-1 einstudiert hat?Torsten Ziegner sieht sogar als Option, dass Köpke und Girth beim Saisonstart gemeinsam in der Startelf stehen werden. Damit verbunden wäre dann auch eine Modifizierung des Spielsystems – das will vorher geübt sein.
Mit "hoch motiviert" kann ich prima leben, die Hauptsache ist, dass die Lokisten nicht übermotiviert zur Sache gehen. Denn auf weitere Verletzungen können wir gut verzichten. Wie auch immer, hoffentlich gewinnen wir das Spiel, ansonsten dreht hier ein Teil der User wieder komplett am Zeiger und zählt wieder unsere Verantwortlichen an. Und das muss ich, weil nervig und ermüdend, wirklich nicht mehr haben!Lok wird das Spiel gegen den Emmes auch als Vorbereitung auf das DFB Pokal Spiel gegen Frankfurt hoch motiviert angehen
... Die werden jetzt noch zwei Wochen in Watte gepackt und sollen zum Saisonstart dann zum ersten Mal überhaupt gemeinsam auf dem Platz stehen?
Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen das wir kurz vor Ende der Transferphase noch 1 oder 2 Spieler aus der 1./2. Liga verpflichten werden, die dort keine Chance auf großartige EInsatzzeiten haben und deshalb wechseln können.
Wir haben doch Geld eingenommen oder?Ja, schönes Wunschdenken aber womit bezahlen wir diese Spieler? Auch bei Leihen wird mir viel zu oft unterschätzt, dass die Übernahme eines Gehaltes brutal hoch sein kann.
Wir haben doch Geld eingenommen oder?
Klar haben wir aber die Gehälter in Liga 1 und 2 sind eine andere Nummer als in Liga 3. Selbst bei einer Leihe muss der abgebenden Verein schon eine verdammt große Summe des Gehalts übernehmen damit das möglich ist.Wir haben doch Geld eingenommen oder?
Ja, schönes Wunschdenken aber womit bezahlen wir diese Spieler? Auch bei Leihen wird mir viel zu oft unterschätzt, dass die Übernahme eines Gehaltes brutal hoch sein kann.
Die Stoppel-Jünger können es einfach nicht sein lassen. Der Superstar muss immer erwähnt werden, oder. Dauerkarte bei RWO schon zugelegt?Aufgrund des angespannten Verletztenliste, dünnen Einkaufspolitik und kleiner Kadergrösse überlege ich schon, wer denn die 4 Mannschaften sein können, die schwächer sind als wir.
Es wird wieder eine harte Saison. Eine Qualitätserhöhung der Mannschaft kann ich bisher jedenfalls nicht erkennen.
Hoffentlich fällt uns die Nichtverlängerung von Stoppelkamp am Ende nicht noch auf die Füße. Habe ihn in der 1. Halbzeit beim Spiel RWO - Dortmund gesehen. Er wirkte fit und hat ein gutes Spiel abgeliefert. Alles lief über ihm, wie man es halt so kennt....
Schwachsinn.Die Stoppel-Jünger können es einfach nicht sein lassen. Der Superstar muss immer erwähnt werden, oder. Dauerkarte bei RWO schon zugelegt?