Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt versaut die Mannschaft mit einem Sieg auch noch die schöne Weltuntergangsstimmung.
War ein Spiel, das Spaß gemacht hat. In der 1. Halbzeit sah vieles ziemlich gut aus. Kölle und Mogultay auf links sehr auffällig, Pledl auch mit guten Aktionen, der MSV insgesamt überlegen. Und wirklich langsam war das Spiel nach vorne nicht. Das Gegentor irgendwie doof. Da waren so viele Füße in der Nähe und keiner hat es geschafft, den Ball rauszudonnern. Der Schuss des Holländers war dann aber auch sehr cool. In der 2. Halbzeit war dann ein bisschen die Luft raus, mit den Wechseln wurde es wieder besser. Bakir sehr auffällig und mit guten Läufen, leider zwei Mal unberechtigt wegen Abseits zurück gepfiffen. Das Tor dann eine ziemlich abgezockte Einzelaktion.
Für mich war das ein ordentlicher letzter Test.
Bis zum Ausgleich ein bärenstarkes Spiel unserer Zebras, wobei wir da schon 3:0 hätten führen können bzw. müssen.
Links die Kombi Mogultay/Kölle wirklich stark mit tollem Spielaufbau.
Das 1:1 hat unsere Abwehrschwäche ganz klar aufgezeigt. Bitter und Fleckstein sind sich nicht einig, wer den Ball nimmt. Fleckstein übernimmt und anstatt den Ball ins Nirvana zu pöhlen, wählt er ein Schüsschen in die Mitte und den auch noch zu kurz.
Danach ist das Spiel abgeflacht und die Holländer haben das Spiel übernommen, ohne richtig gefährlich zu werden.
Auch die Kombo Jander/Bakalorz klappt wirklich gut.
Jander mit teilweise toller Spieleröffnung.
Problematisch in der Innen-Verteidigung der Spielaufbau. Mai und Fleckstein mit Katastrophenpässen in die Füße von De Grapschaft und wenn Müller dann auch noch den Abwurf direkt zum 20 Meter vor dem Tor stehenden Gegner wirft brennt es lichterloh.
Auch der Spielaufbau über die nach außen rückenden IV birgt so seine Tücken. Mogultay steht dabei mindestens als LM.
Wenn dann noch die 6er rausgekommen werden, sind wir wahnsinnig konteranfällig.
2. Halbzeit war es ausgeglichen ohne große Chancen. Bakir mit tollem Dribbling zum 2:1, Müller mit guter Parade, als er die kurze Ecke zugemacht hat.
Warum Ekene auf dem Platz war, weiß ich nicht. Ebenso hat mich Pusch gar nicht überzeugt.
Bakir als Sturmspitze sehr fleißig. Anhari wollte auch, an ihm werden wir noch Freude haben, allerdings braucht er noch.
Insgesamt ein gelungenes Testspiel.
Naja, "suchen" tun wir/er ja schon lange......
Auch das Heskamp im Interview sagt, dass man noch 2 Spieler sucht... eine Skandal.
Also auf der Tribüne was das gemotze ähnlich wie hier.Eine Altmännergruppe hinter mir motzte ununterbrochen gegen Mai. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab den mal ne Ansage gemacht.Die sollen sich einfach nen anderen Verein suchen. Sicher war das nicht eins der besten Spiele von Mai,aber man kann auch einfach mal die Fresse halten.
kann leider keine Fotos hochladen, irgendwie ist die Datei zu groß![]()
Also westside, jetzt aber alle Bilder flux zu Baldwiens Frau senden, ich will auch sehen, was du geschossen hast!Bei mir wirkt in solchen Fällen immer das ich per WA das Bild an meine Frau sende und sie sendet es zurück. Durch das senden wird die Dateigröße kleiner. Bisher hat es immer geklappt
....sehr verwunderlich, wenn man doch eigentlich mit allen gebrochen hat.....warum wird das überhaupt noch zugelassen.Netter Kick am Samstag Nachmittag, schön mit dem Rad aus Krefeld nach Homberg.
1. Hz klar die bessere Manschaft. Nach 20 Minuten hätte man deutlich führen können.
Schön zu sehen wie zwei Ultra Gruppen zusammen in einem Block stehen und beide Manschaften feiern.
Kann verstehen das die Pyro Durchsagen aus gesetzlicher Sicht sein müssen, aber in der Häufung kann man sich das doch sparen. Ist doch albern wenn beide Vereine in einer Kurve stehen.
Was ich nicht verstehe ist das ein gewisser Mensch dessen Name hier besser nicht mehr genannt wird , in Begleitung zweier Ordner nach Abpfiff mitsamt seiner Kids von der Haupttribüne in die Kabine begleitet wird??!! Wenn man seinen Gesichtsausdruck gesehen hat, weiß man das ihm dabei einer Abgegangen ist.
Hört das denn nie auf??
Also auf der Tribüne was das gemotze ähnlich wie hier.Eine Altmännergruppe hinter mir motzte ununterbrochen gegen Mai. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab den mal ne Ansage gemacht.Die sollen sich einfach nen anderen Verein suchen. Sicher war das nicht eins der besten Spiele von Mai,aber man kann auch einfach mal die Fresse halten.
Da der Spieltagsthread noch nicht offen ist, halt hier.
Vielleicht geht am 1. Spieltag ja doch was. Hier der Kommentar von einem Freiburg insider:
"Zunächst mal hat Freiburg II nicht in Hoffenheim, sondern im Freiburger Möslestadion gespielt - was die Sache aber eher noch schlimmer macht. Generalprobe zu Hause vergeigt!
Es ist für die U23 die schlimmste Saisonvorbereitung aller Zeiten, weil die Mannschaft bis heute noch nie zusammen trainieren konnte, sondern die sieben bis acht besten Spieler andauernd zu den Profis abstellen musste, um dortige Personalengpässe zu überbrücken. Langsam sollte Christian Streich auch mal an die Zweite denken ...
Überspitzt gesagt hat der erste Anzug der Zweiten oben gespielt und dabei überzeugt, der zweite Anzug hat unten die Freundschaftsspiele bestritten und dabei eher nicht überzeugt. Im Gegensatz zur überragenden vergangenen Saison scheint es bei Freiburg II derzeit ähnlich zu sein wie in der ersten Saison nach dem Aufstieg: Der erste Anzug ist gut, der zweite nicht."
https://www.liga3-online.de/generalproben-muenster-gewinnt-deutlich-03-pleite-fuer-freiburg/
Netter Kick am Samstag Nachmittag, schön mit dem Rad aus Krefeld nach Homberg.
1. Hz klar die bessere Manschaft. Nach 20 Minuten hätte man deutlich führen können.
Schön zu sehen wie zwei Ultra Gruppen zusammen in einem Block stehen und beide Manschaften feiern.
Kann verstehen das die Pyro Durchsagen aus gesetzlicher Sicht sein müssen, aber in der Häufung kann man sich das doch sparen. Ist doch albern wenn beide Vereine in einer Kurve stehen.
Was ich nicht verstehe ist das ein gewisser Mensch dessen Name hier besser nicht mehr genannt wird , in Begleitung zweier Ordner nach Abpfiff mitsamt seiner Kids von der Haupttribüne in die Kabine begleitet wird??!! Wenn man seinen Gesichtsausdruck gesehen hat, weiß man das ihm dabei einer Abgegangen ist.
Hört das denn nie auf??
Ich weiß nicht, ob er ein Held ist, aber den Mund kann man auch mal halten, gerade in Testspielen, es gibt von der Sorte so einige im Stadion, die das 90. Minuten drauf haben.Bist ein Held.
Der eine nörgelt über unser Team, der andere über nörgelnde Fans im Internet.Ich weiß nicht, ob er ein Held ist, aber den Mund kann man auch mal halten, gerade in Testspielen, es gibt von der Sorte so einige im Stadion, die das 90. Minuten drauf haben.
Das ein oder andere Mal dachte ich auch schon, auf der Arbeit und zu Hause nichts zu melden, aber im Stadion dat Maul aufreißen...
Da hast du sicher nicht unrecht. Allerdings muss in der Saison danach 24 /25 die Mannschaft auch wieder neu erfunden werden, da die meisten Verträge incl. Trainer und SD auslaufen. Klar eröffnet das auch Chancen, aber mit kontinuierlichem Aufbau hat das nichts mehr zu tun.
Und komme mir bitte keiner wieder damit, das dies SLR Schuld ist. Wir setzen seit 10 Jahren immer wieder wie selbstverständlich vorraus, dass die weiter stunden. Finde es gut das wir nun dieses aktiv versuchen aus dem Schuldenloch zu kommen.
Wir müssen sparen um das KG Darlehn zu tilgen, mein persönliches Ziel ist Klassenerhalt. Aber in der nächsten Saison muss es m.M nach ' all in ' heissen. Neuer Arenasponsor .... klug mit Leistungsträgern verlängern und die anderen freundlich verabschieden. Kann man mit TZ den Aufstieg schaffen und in der 2.Liga bestehen. Ich denke schon. Bei RH bin ich mir da nicht sicher.
.unsere Herren gehen ohne einen Kommentar in die Kabine….nach einer gefühlten Ewigkeit ( danke an den Vorstand) Kam die Mannschaft wieder raus…war aber kaum noch jemand da..sowas kotzt mich an…man hätte ein schönes Bild abgeben können…beide Mannschaften zusammen feiern ihre Fans…aber nein…unsere verpissen sich sofort in die Kabine … so fördert man den Zusammenhalt…bei mir ist heute einiges zerbrochen..Ich war eigentlich immer positiv gestimmt
. Und ps…Ich fahre die ganzen Auswärtsspiele schon lange nicht mehr wegen euch ( Spielern ) sondern einfach nur wegen ein paar schönen Städten und wegen so manchen Fan , der einem ans Herz gewachsen ist….
Hört das denn nie auf??
Ich hab nur gesehen, dass er jn Begleitung das Stadion Richtigung Ausgang verlassen hat. Zudem war wohl auch ein Polizeifahrzeug vor Ort. Ob es allerdings deswegen war, kann ich nicht sagen. Aber da ja sonst drum rum alles ruhig war, denke ich mir meinen Teil.
Da wir in der letzten Reihe auf der linken Tribünen Hälfte saßen, kann ich Dir sagen das er samt Kids nach Anpfiff auch in der letzten Reihe fünf Meter links von uns Platz genommen hat. Wald & Co saßen 10 Meter rechts von uns. Kurz vor Spielende kamen einige Ordner die Tribüne hoch, dachte es hätte damit zu tun das aufgrund des Regens einige Fans aus dem Ultra Block auf die Tribüne gingen. Nach Abpfiff nahmen zwei Ordner die drei dann quasi i die Zange und führten sie die Tribüne runter in den Spielertunnel. Kann mir nicht vorstellen das er einfach nach hinten aus der Tribüne raus und zum Auto ist. Dafür hätte er sicher keinen Geleitschutz gebraucht.
2. Mike Oldmann + 1Vielleicht schaffen wir Fans es ja wieder einmal, wenn es schon nicht von Seiten des Vereins kommt, nach dem positiven Testspielergebnis ein bisschen Euphorie in der kommenden Woche zu entfachen, um endlich mal wieder mit einem Auftaktsieg in die Saison zu starten und von Anfang an eine positivere Grundstimmung zu entwickeln. Daher meine Frage:
Wer macht sich am Sonntag auf den Weg nach Freiburg und wer schafft es, noch weitere Leute zu motivieren, den Weg in den Süden der Republik anzutreten? Lasst uns mit einer ordentlichen Auswärtskulisse die Saison eröffnen und unseren Jungs zu drei Punkten verhelfen, um endlich entspannt und euphorisch in die Saison zu starten und für eine ordentliche Heimkulisse gegen 1860 zu sorgen.
Wäre es nicht wieder Zeit für eine Portalliste um weitere Fans zu motivieren, den Weg nach Freiburg anzutreten? Ich mache den Anfang:
1. 1902burg + 3
Bin auch dabei2. Mike Oldmann + 1
Ich glaube da spreche ich für viele, wenn ich sage, dass ich mich schon wieder auf die Spieltagseröffnungen freue!!!!In wenigen Stunden öffnet der SCF 2 Thread und dieser hier schließt. Bitte um Geduld und die Liste dort fortzusetzen. DANKE!
Ich glaube da spreche ich für viele, wenn ich sage, dass ich mich schon wieder auf die Spieltagseröffnungen freue!!!!
Könntest du die Beiträge später vielleicht in den neuen Thread verschieben? @Pawel