1. Voerder Grand Prix

An alle Fahrer: Morgen vorher nochmal ordentlich kacken gehen, nicht, dass während des Rennens der Darm drückt durch das ganze Gewackel :cool: :D

Ich kotz mich einfach voll, is ja eh egal bei dem Feinrippunterhemd, schön ne Dose Ravioli mitnehmen und ordentlich vollsauen...

Achja: Hat einer n Ghettoblaster???

Hat der MSV denn für eine Anlaufstelle für Fans gesorgt? Lt. Ausschreibung hat doch jeder Starter auch einen Bierstand bzw. Verkaufsstand.

Also wann und wo is Treffpunkt für etwaige Besucher morgen? Tips?

so, ab ins bett, der astralkadaver will gepflegt sein für den großen tag...

na ja keine antwort is auch ne antwort.... hier wird sich selbst beweihräuchert, aber keiner sagt wo die kohle herkommt!!!!!

herzlichen glückwunsch die herren!

wie keine antwort mehr , nach stundenlangem beweihräuchern....???????

wo ist den das startgeld jetzt her????

1.) da kennt sich ja einer richtig aus :rolleyes:
2.) is von denen keiner mehr online
3.) und oben hasse dat schon gut erkannt,denn dich gehts auch nix an wo die das her haben!

1.2760 ist viel kohle und ich bin neugierig
2. werden hier spenden gesammelt für kidies um das stadion voll zu kriegen und nachwuchs zu rekrutieren.
2. wenn die kohle von den herren ist , hätten sie die lieber der aktion zu gute geführt, als sie für son kommerz auszugeben wie nen kart rennen!!!!!

1.2760 ist viel kohle und ich bin neugierig
2. werden hier spenden gesammelt für kidies um das stadion voll zu kriegen und nachwuchs zu rekrutieren.
2. wenn die kohle von den herren ist , hätten sie die lieber der aktion zu gute geführt, als sie für son kommerz auszugeben wie nen kart rennen!!!!!

1. is viel kohle stimmt.. neugierig bin ich auch,aber manche dinge gehn mich einfach nix an...
2.ich wüsste nich was das mit meinem zweitens zu tun hat,aber okay,stimmt es werden spenden gesammelt und nachwuchs "rekrutiert".. is ja auch gut so!
3. es is immernoch jedem selber überlassen,was er mit seiner kohle macht und was nich!

jau....! ist jedem selbst überlassen....danke für den hinweis..ich bin aber auch ein dummerle!!!!

finde nur so manches paradoxon pervers, zwischen gedankengut und dem was man tut!!!!!!

aber das wird vielen verschlossen bleiben , was ich damit sagen will!!!

jau....! ist jedem selbst überlassen....danke für den hinweis..ich bin aber auch ein dummerle!!!!

finde nur so manches paradoxon pervers, zwischen gedankengut und dem was man tut!!!!!!

aber das wird vielen verschlossen bleiben , was ich damit sagen will!!!

ich hab dich nie als dumm hingestellt und würd ich auch nie,denn ich kenn dich nich!

Ich geh jetzt aber pennen,aber wenn du mir das mal erklären wills,kannst du das gerne per pn tun... gute nacht...

ich hab dich nie als dumm hingestellt und würd ich auch nie,denn ich kenn dich nich!

Ich geh jetzt aber pennen,aber wenn du mir das mal erklären wills,kannst du das gerne per pn tun... gute nacht...

habe mich ja auch selbst ironisch als dummerle hingestellt und niet geasgt das du mich als dummerle hingeatellt hast... wenn es dich echt interessiert meine meinung bringe ic ich sie dir gerne mal näher , aber niet per pn....ist zu kompli.....

Und wehe einer von euch geht morgen duschen. Wir müssen gleichh stinken wie die Schweine, dann halten alle Abstand.

Das ist meine Strategie :D

Du brauchst doch nur wieder ne Ausrede, dat du so streng riechst :cool: :D

@Charly und die anderen Neugierigen:

Was ist, wenn ich sag, meine Mudder hat das bezahlt?
Oder nen Sponsor? Oder ich? Oder wer anders?
Ist euch dann wohler, könnt ihr dann besser schlafen?

Und zum Thema unnütze Ausgaben:
Ich glaube die Bewertung sollte jedem selbst überlassen werden,
was nützlich ist und was nicht. Ich reg mich ja auch nicht darüber auf,
dass Leute ihr Geld ausgeben um sich für 300 € ne Sitzplatz DK zu kaufen oder
irgendwelche DVDs hier ersteigern oder sich das linke Ei vergolden lassen.

Ihr werdet schon noch erfahren, wer was bezahlt hat....
Oder auch nicht :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...

war heute morgen da und hab ein paar Fotos gemacht ... sind in der Fotogalerie unter Sonstiges abgelegt.

Das Rennen selbst geht ja erst heute mittag um 15 Uhr los. Ab 12 Uhr ist Qualifying...

Übrigens ist die Nr. 3 der MSV-Kart der durch Andi, Pyro, Martin und Robbe (oder so) gelenkt wird...

shice Kommerz da. Oder sollte die Veranstaltung einen anderen Sinn haben, als daß sich da einige Leute die Taschen voll machen?

das währe vlt ma ganz interesant

ab 08.00 UhrInstruktion der Rennteams / Besichtigung Rennstrecke

ab 09.00 Uhr
1. freies Training (60 Min.)

ab 10.00 Uhr
2. freies Training (60 Min.)

ab 12.00 Uhr
Qualifying (60 Min.)

ab 15.00 Uhr
Start 3-Stunden-Rennen (3 Wertungsläufe, je 1 Stunde)

ab 18.30 Uhr

Siegerehrung alles ca angaben

shice Kommerz da. Oder sollte die Veranstaltung einen anderen Sinn haben, als daß sich da einige Leute die Taschen voll machen?

Sicherlich nicht. Allein bei Marktkauf hatte die Firma Renault-Bernds sich BREIT gemacht Viele Autos ausgestellt, die ganze Kurve mit Werbung beflastert.

Überall standen Bierwagen. Oben auf dem Parkdeck waren Stände aufgebaut: Bier, Grill etc. aber alles von Profis soweit ich das erkennen konnte.

Naja, lass mich überraschen, ob der MSV-Kart das Qualifying übersteht :D

würde gleich eine posten wie es im moment um das zebra kart steht? ob sie chancen haben oder niedergemacht werden?:D

Man sollte es schon etwas differrenzierter betrachten. Der Maimarkt mit verkaufsoffenem Sonntag ist schon seit Jahren traditionell in Voerde. Daß Stadtväter bzw. die Marketingfirma sich mal etwas Besonderes überlegen und einfallen lassen, liegt irgendwo auf der Hand, damit man mehr Publikum in die kleine Innenstadt bringen kann. Ich sehe das positiv.

Na, dann bin ja mal gespannt, ob unser kompaktes Quartett;) sich da durchsetzen kann.

Bin im Augenblick vor Ort. Ich schieb mal ein paar Bilder von Saugi hoch!

Omegas High-Tech "Ich bin online, wo immer Dir danach ist"-Laptop konnte leider meine CF-Card nicht lesen. Macht aber nix - aus über 300 Fotos bis ca. 16 Uhr habe ich 48 online gestellt. Auf meiner Seite - aber die kennt Ihr ja.

Und hier ist das MSV-Team - welches Ergebnis sie er"fahren" haben, weiß ich leider nicht.

voerde.jpg

Zurück
Oben