Walter XIV.
Bezirksliga
Quelle : spiegel.de
bitte aufsteigen !!!
bitte aufsteigen !!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Artikel!
Stellen wir uns mal vor:
Kategorie "GEIL":
FC St. Pauli, Kickers Emden![]()
Kategorie "Kann lustig werden":
Borussia DO
Eintracht Frankfurt
Kategorie "Freu":
SC Freiburg (mit Finke)
FC Augsburg
TSG Hoffenheim
Kategorie "Feinster Sextourismus":
1. FC Kaiserslautern, 1. FummelClub warmer Brüder, Rot Weiss Essen![]()
Dann noch Kategorie "Braucht kein Mensch"
1860 München
Erzgebirge Aue
Greuther Fürth
Carl Zeiss Jena
SV Wehen
Kickers Offenbach
Kategorie "Auch ein Dorf muß dabei sein", oder auch Kategorie "Wer?"
Borussia MG
So sehr mich ein Aufstieg freuen würde.
Das (s.o.) würde mir in der nächsten Saison irgendwie auch Spaß machen.
Hm...versteh deinen Sarkasmus irgendwie nicht. Wenn der MSV dieses mal nicht aufsteigt, scheint es für manche hier das normalste der Welt zu sein, dass es nächste Saison passiert. Das seh ich aber garnicht so. Nächstes Jahr sind soviele Spitzenteams in der 2ten Liga, dass der Aufstieg sehr schwer werden würde. Und wenn wir dann nicht aufsteigen, sind wir schon wieder 3 Jahre in Liga 2. Und ob wir dann noch (mit wahrscheinlich durchschnittlich 8.000 Zuschauern in der Arena) ein Aufstiegsfähiges Team zusammenbekommen ist sehr fraglich.
Seht die ganze Sache doch mal anders rum:
Wenn der MSV in jetzt aufsteigt, war es selten so einfach in der ersten Liga (nächste Saison) die Klasse zu halten, bei dem schlechten Niveau auf dem sich manche Teams zur Zeit(!!!) befinden. Das kann sich in 2 Jährchen auch wieder ändern.
Ein Trösten für den eventuell verpassten Aufstieg gibt es also in meinen Augen nicht. Eher ein jammern, denn wir könnten ohne Probleme vor Karlsruhe stehen, wenn die Mannschaft sich in manchen Phasen der Saison ein bischen mehr am Riemen gerissen hätte.
Ich jedenfalls möchte gerne wieder einen MSV, der ist einer langweiligen ersten als in einer spannenden zweiten Liga spielt!
Ihr denn nicht?