Zebra-Core1902
Landesliga
Yeah....Sieg...was soll schief gehen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worum geht es hier? Um Satzzeichen oder Inhalt?
dein m. E. ist noch weniger sinnvoll.Dein Beitrag in allen Ehren, aber ein reduziertes Maß an Satzzeichen wären m. E. sinnvoller.
Obacht, ich bin einer der bösen Spione. Und jetzt?Wenn Du der Meinung bist??! Das wurde jahrelang kontrovers diskutiert und ich als regelmäßiger Trainingsgast seit den 80iger Jahren weiß nicht nur von Scouts, daß dies gängige Praxis ist!!! Social Media macht leider überall aus uns, Vereinen und der Gesellschaft ein gläsernes Gebilde...das für alle Nutznießer des Systems jederzeit durchschaubar ist...!!! Und das va für Diejenigen, die sich das leisten können...
Was schief gehen soll? Nicolas Winter oder Tobias Exner in der Schiedsrichteransetzung und wir haben ein Problem...Yeah....Sieg...was soll schief gehen???

Wenn Du der Meinung bist??! Das wurde jahrelang kontrovers diskutiert und ich als regelmäßiger Trainingsgast seit den 80iger Jahren weiß nicht nur von Scouts, daß dies gängige Praxis ist!!! Social Media macht leider überall aus uns, Vereinen und der Gesellschaft ein gläsernes Gebilde...das für alle Nutznießer des Systems jederzeit durchschaubar ist...!!! Und das va für Diejenigen, die sich das leisten können...
Das sehe ich ähnlich…dieses eine Spiel kann man mit den ersten 13-14 Spielern meistern (wenn fit außer Köpke).Ich denke Freiburg ist schon ein gutes Los.
Die Mannschaft hatte einen starken aderlass und eine suboptimale Vorbereitung. Da braucht man nicht drum rumreden. Sicherlich werden die immernoch einen gepflegten Fußball spielen, aber ich traue es uns schon zu da absolut dagegen zu halten bzw unser Spiel durchzusetzen - wenn wir uns nicht wie manchmal selbst schlagen.
Ich halte unsere erste 11 aktuell wirklich nicht für Fallobst - die breite macht aktuell noch Sorgen ja - aber ganz ehrlich - die erste 11 passt schon!
kann mir vorstellen, dass wenn der Fußballgott nicht gegen uns ist wir durchaus gut starten könnten. Wir haben ja einige Mannschaften vor uns die wundertüten sind - da wird’s drauf ankommen welche wundertüte am schnellsten zu sich findet.
Mit Blick auf diese vier fixen Ausfälle aus dem aktuellen 25er Profikader und weitere mögliche unter den vier Rückkehrern dürfen sich gegen den italienischen Erstligisten wohl erneut Akteure aus dem eigenen Drittligateam präsentieren.
Schön, dass ca. 600 Gäste anreisen werden. Wahrlich eine gute Zahl. Zusätzlich noch einige (wie mich und meine Freunde) auf der Haupt.Erneuere hier nochmal mein Angebot …Moin zusammen.
Bin auch in Freiburg am Start. Hab noch eine ermäßigte Steherkarte übrig und würde sie gerne loswerden. Hätte auch noch theoretisch für den Rückweg Plätze im Auto frei. Gerne PN an mich

Ja, er war da echt etwas durcheinander am Anfang der PK.Da hat sich Ziege aber ziemlich um Kopf und Kragen geredet in der PK.
Presse: Wer denn im Tor stünde?
Ziege: Das wird die Mannschaft zu erst erfahren.
Presse: Wissen es denn die Torhüter?
Ziege: Ja sie wissen es!
Presse: Ja dann können wir es doch auch erfahren?
Ziege: Die Mannschaft wird es spätestens Samstag erfahren?
Presse: Also wissen sie es nicht?
Ziege: Sie können es sich denken?
Ich hoffe die Mannschaft startet nicht so ruckelig in die Saison, wie der Anfang dieses Interviews. Denn dann stünde es zur 5 Minute schon 2:0 gegen uns.Schön, dass ca. 600 Gäste anreisen werden. Wahrlich eine gute Zahl. Zusätzlich noch einige (wie mich und meine Freunde) auf der Haupt.

https://www.kicker.de/guenter-doan-und-co-wieder-im-training-962034/artikel
Ein Ausschnitt aus dem Kicker-Artikel zur ersten Mannschaft. Da zusätzlich unter den Verletzten auch Jordy Makengo und Max Rosenfelder sind, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass wir am Sonntag nicht in Bestbesetzung antreten werden…

Erneuere hier nochmal mein Angebot …![]()
Spannende Aussagen in der PK:
Man möchte gerne im oberen Tabellendrittel landen.
Und auch das Ziel, 2025 in der 2. Liga zu spielen, scheint noch aktuell.
Chapeau... da traut sich einer was. Finde ich gut!
O.K. dann mal direkt die mutigen "Aussagen" am Wochenende mit Leistung und Punkten bestätigen.
Ich würde mich freuen.

Hat er doch in der offiziellen PK auch nicht ausgeschlossen. Wird sicherlich erstmal auf der Bank sitzen, aber vielleicht reicht es ja für das entscheidende Tor nach Einwechslung.Hab ich es falsch verstanden oder meinte Ziege im Podcast, dass Köpke jetzt wieder dabei sein wird?
Ja schon klar, aber wirklich die Bestätigung ob er mitfährt - wäre ja sehr schön.Hat er doch in der offiziellen PK auch nicht ausgeschlossen. Wird sicherlich erstmal auf der Bank sitzen, aber vielleicht reicht es ja für das entscheidende Tor nach Einwechslung.
Die letzten Jahre waren den Trainerposten betreffend ziemlich turbulent, da wäre aus meiner Sicht Kontinuität auf diesem Posten echt wünschenswert. Und ja, das setzt natürlich voraus, dass wir auch in einer schwierigen Phase Torsten Ziegner den Rücken stärken!Hoffentlich bekommt er die Zeit und den Rückhalt (gerade von den Fans), um hier richtig was aufzubauen.

Etwas bewegt sich beim Gegner auch
https://www.kicker.de/freiburgs-top-talent-darvich-vor-wechsel-zum-fc-barcelona-962269/artikel#
Ich bin gespannt auf das erste Spiel. Frage mich aber, was und warum sich im Vergleich zur vergangenen Saison großartig etwas ändern soll, wenn identisches Personal auf dem Rasen steht.
Bei dem Sieg bin ich dabei, nur mit heute wird das schwierigEgal wie das Spiel heute läuft, Hauptsache wir starten mal mit einem Sieg in die Saison !

. Wenn wir es schaffen im Mittelfeld, möglichst wenig Ballverluste zu haben, wird das ein sicheres Ding, da lege ich mich mal fest.Dazu kommt das sie sicherlich das Maximum an Leihgaben aus dem Profikader bekommen. Fluch des ersten Spieltages gegen eine 2.Vertretung !