Alles nach dem Heimspiel gegen SSV Ulm (4. Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Die ersten 25 Minuten waren gut. Vor allem die ersten 10. Lattenschuss von Girth. Senger verlängert die Pusch Ecke auf Mai zum verdienten 1:0.

Dann ein langer Einwurf der am ersten Pfosten verlängert wird und den der komplett freie Allgeier zum 1:1 im Tor unterbringt. Danach Ulm sehr aktiv. Ab Minute 70 wieder Mai Stürmer. Schöner Zizou. Später Knoll für ihn. Auch im Sturm. 9:11 Ecken.

Respekt an Ekene.

Obwohl unsere Jungs sehr bemüht waren glaube ich, dass Ulm dem 2:1 irgendwie näher war als wir.

Deswegen bin ich froh über diesen Punkt. Es wird aber langsam ungemütlich.
 
Das Positive: Die ersten 20 Minuten haben mir gut gefallen.
Das Negative: Nach 20 Minuten war die Mannschaft tot und schwache Ulmer hatten mehr vom Spiel und waren dem Sieg näher.
Die Kondition von einigen aus dem Kader ist eine Katastrophe.
Peinlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war den die letzten 20 (?) Minuten los ? Unfassbar ideenlos und unfähig. Das war nichts mit 3 Liganiveau. Glaube mit schlechteste Leistung die ich von MSV je gesehen habe.
Frage mich wie man das Spiel nicht verlieren will, sehe aber sogar eher jedes Spiel einen Rückschritt.

Auch wenn die ersten 25 Minuten sehr gut waren.
 
Kein Bock mehr auf diese kacke.....seid Jahren gucken wir uns den Mist an und stehen trotzdem immer wieder da...sammeln Kohle ...stehen immer da ...und was bekommen wir geliefert nichts...
Ganz ehrlich keiner hat es von denen verdient bei uns zu spielen... nächste Woche scheiden wir wieder aus dem Pokal.... Aufstieg 25 Lachhaft...
 
Was wir offensiv „anbieten“ ist nicht drittligawürdig, bezeichnend das Mai heute wieder das Tor erzielt hat. Wenn du zu Hause gegen Ulm keine drei Punkte holst dann wird es mehr als schwer die Klasse zu halten. Ich sehe keine Verbesserung zur letzten Saison. Teilweise ist das schon eine Frechheit wie wir „spielen“. Das Ergebnis jetzt geht leider - wie man es bereits in der Sommerpause erahnen musste - auf das Konto von Heskamp. Völlige Fehlplanung, die jetzt kaum noch ausgebessert werden kann. Tempo auf den Außen fehlt bei uns ja komplett. Am aller schlimmsten sind aber diese Vielzahl an Fehlpässen.

So verjagt man auch noch den letzten treuen Fan aus dem Stadion.
 
Beide Mannschaften waren zu blöd, das entscheidende Tor zu schießen, deshalb ein gerechtes Unentschieden. Trotzdem bin ich absolut nicht zufrieden heute...
 
Pfui Teufel ... was für eine unterirdische Leistung....und das wie oft noch?
Sorry ich habe den Kaffee auf...mit der Truppe und dem Trainer sollen die von mir aus sang und klanglos absteigen
 
Hat TZ nicht vor dem Spiel noch rumgeschwafelt, dass die Mannschaft besser ist als in der Vergangenheit.

Vielleicht sollte er mal einen Blick auf die Tabelle werfen. 4 Spiele, 3 mickrige Tore durch Innenverteidiger und 3 Punkte.
Letztes Jahr hatte man da schon 7 Punkte.

Und unsere Heimschwäche ist weiterhin desaströs. Das wird eine ganz schwierige Saison.
 
Ne sorry, dass ist ne absolute Frechheit was wir mit dem Ball leisten. Der Großteil der Mannschaft ist der Gleiche wie letzte Saison. Wie kann man derartigen Mist zusammenspielen? Fehlpässe über Fehlpässe, schlechte Ballannahmen, keine oder schlechte Läufe. Und was ich am Schlimmsten finde ist, dass keinerlei Spielanlage erkennbar ist.

Vorne fällt ein Zielspieler, dazu kein Tempo auf der Außenbahn. Der Kader ist wieder eine Meisterleistung der Fehlplanung.

Was trainiert Ziegner die ganze seit Beginn der Vorbereitung mit denen?
 
Das Gegentor zeigt doch mal wieder wo mit unser Problem ist. Wie kann jemand in der Position so frei stehen? ???

Und dann nimmt der Trainer alles was in der ersten Halbzeit für mich gut nach vorne gespielt hat runter.
Will der nicht gewinnen?

Mir fehlen echt die Worte.

Denke beim nächsten Heimspiel sind die Zuschauerzahlen unter 10 000.
 
Das war NIX, NIX, bis gar NIX.
Völlig Planlost gegen so einen Gegner.
Waas trainirt der Ziegner denn mit denen.
Nach 30 Min sind die Platt.
Gute Leute geholt.
So sind wir ganz klarer Abstiegskandidat.
Freiburg, Halle, Ulm = 3 Punkte
Gegen wen wollen die denn Gewinnen.

Heskamp und Ziegner weg.
Für so eine Truppe braucht man keinen Manager
 
Das ist ZU WENIG !

Die ersten 15 Minuten viel Power und Engagement und dann spätestens nach dem Tor der völlige Einbruch.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass der Gegner immer besser eingestellt ist als der MSV. Die Mannschaft wirkt größtenteils schlapp und es ist kein System zu erkennen. Da werden einfach keine bis deutlich zu wenig Torchancen generiert. Meist nur planlos und auf gut Glück hoch nach vorne.

Ist das jetzt schon Abstiegskampf?
 
Weil wir überhaupt keine Luft für 90 Minuten haben.
Die Mannschaft geht nach vier Spieltagen auf dem Zahnfleisch!!
Unfassbar!
Was geht unter Ziegner beim Training ab?????
Das war auch meine Beobachtung. Die Mannschaft kann, wie man die ersten 20-25 Minuten gesehen hat. Allerdings ist die Kondition eine Vollkatastrophe!!!! Nach 20 Minuten waren die ersten schon richtig am Limit.
 
Ziegner kann von mir aus gehen, diese Mannschaft braucht einen gnadenlosen Schleifer der diesen verwöhnten Säcken mal richtig in den Arsch tritt. Wie kann es sein, dass hier seit Jahren eigene Führungen dazu führen, komplett den Faden zu verlieren? Offensiv komplette Leere, defensiv immer wieder krasse Fehler (heute Ekene). So steigst du einfach völlig verdient ab, wir brauchen endlich ein Aufwachen aus der Lethargie.
 
Das geht gar nicht. Heute muss niemand über eine Verbesserung oder irgendwelche positiven Ansätze reden. Die ersten 15 Minuten waren in Ordnung… der Rest nicht würdig in Zebrastreifen gespielt worden zu sein…fassungslos!!!
 
Das ist in Summe noch zu wenig.

Im Moment fehlt mir der Glaube das sich das auch bald ändert.

Wenn man sieht wie Ulm noch in Minute 94 presst und wirklich auf jeder Position schlicht und ergreifend Geschwindigkeitsvorteile hat, ist das schwer nachvollziehbar.

Alleine Müller und Jander haben die Geschwindigkeit, die es in Liga 3 braucht.

Insgesamt schwacher Auftritt, aber es geht weiter......
 
1:0 war nach 25 Minuten verdient aufgrund des hohen Aufwands und der vielen Ecken. Danach komplett in Passivität verfallen, Ausgleich bodenlos verteidigt. Bis zum Spielende keine einzige echte Torchance aus dem Spiel heraus, harmlos wie in Halle. Und defensiv auch wieder große Lücken, die Ulm nicht nutzte.

Die Wechsel im Sturm sind ein Offenbarungseid, aber da geht meine Hauptkritik an Heskamp. Andererseits, Knoll im Sturm ist schon ne sehr angreifbare Idee von Ziegner...

Was soll man groß analysieren heute? Unterm Strich kein Fortschritt zu Halle. Ernüchternd.

Riesen Respekt an das Publikum, haben angefeuert bis zum Schluss. "Ziegner raus!" geht für mich 10 Minuten vor Schluss bei 1:1 gar nicht, aber er muss wirklich bald mal seinen optimistischen Worten Taten und Punkte (!) folgen lassen.

Fehlstart definitiv perfekt, 3 Punkte gegen die vier Gegner ist viel zu wenig.
 
Was übt der Trainer eigentlich mit denen ein ? Da stimmt die Abstimmung nicht, da kennt keiner die Laufwege und alles nur Stückwerk. Es werden zuviele Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren. Spielerisch gesehen totale Pleite. Ulm hat den besseren Fußball geboten und nimmt verdient einen Punkt mit. Nach meiner Meinung schafft es der Trainer nicht der Mannschaft ein System zu vermitteln. So wird das in 100 Jahren nix mit der 2. Bundesliga. GRAUENHAFT .. nur der Einsatzwille stimmt.
 
Zurück
Oben