Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt auf den NRP in Ördingen, nächste Blamage garantiert, die können es einfach nicht besser. Vielleicht besser ein 0:1 dort, als später ein 0:5 gegen Exxen Könnte mir auch vorstellen wir holen gegen die den ersten Sieg in der Liga, so ähnlich wie Meppen letzte Sasion, nachdem die in der Tabelle abgeschlagen waren.MSV Profibereich
Alles zu unseren Profis.
im Ernst???
wenn man momentan die Leistung dieser Gurkentruppe sieht, dürften sich die wenigsten "Profis" nennen.
MSV Bolzbereich wäre wohl passender.
Wenn ich so "arbeiten" würde könnte ich direkt nach einer Schicht zu Hause bleiben.
Unsere angeblichen Profis sollten sich einfach nur schämen und ein Großteil vielleicht nen anderen Job suchen, weil mit Fußball hat das nix mehr zu tun.
Es gibt Thekenmannschaften die besser spielen und die machen das weil sie Spaß daran haben.
Einfach nur traurig, sorry
erfreue mich immer am msv und glaube an Besserung wenn es Ansätze gibt
Wäre dafür, dass in zukünftigen PKs vor dem Spiel auch Ingo und Ralf beiwohnen, vielleicht Fragen ob die Lizenz für Liga 4 beantragt wird oder ob man auf der Suche nach dem UBoot (vertragsloser Stossstürmet) ist. Anstatt dessen, wer ist verletzt, was sagen Sie zum Gegner, kann es nicht mehr hören, immer das gleiche. Vielleicht ist noch interessant, wer im nächsten Spiel Kapitän ist (Baka ist ja Bankdrücker) und wann es endlich die Bockwurst oder Glühwein gibt. Im Prinzip ist das drumherum fast mehr interessant als die aktuelle Mannschaft.Weiß einer warum es heute nach dem Spiel keine "normale" PK gab, sondern nur ein Interview mit Engin Vural und den üblichen Duisburger Pressevertretern?
Im nächsten Spiel die U19 aufstellen und sämtliche Gehälter des Profikader incl. Heskamp und Konsorten einfrieren.
Sollen die doch klagen.
Ich lach mich schlapp. Du hast uns verbessert gesehen? Da warst du wohl der Einzige. Deinen Optimismus möchte ich haben. Unglaublich. Man muß es sich nur immer weiter einreden.Tja gemeinschaftlicher Abgesang hier. Ich habe uns verbessert gegenüber dem letzten Spiel gesehen. Einsatz und Kampf haben gestimmt. Individuelle Fehler waren doch noch zu häufig und vor und in dem 16er fehlt Abgeklärtheit, Präzision und Übersicht. Warum einige Spieler ihre zuvor gezeigte Qualität nicht auf den Platz bekommen, weiß ich nicht, aber da bin ich bei Hoppi, üben, üben, üben. Einen neuen Trainer zu installieren,kann helfen, ich würde Engin Vural weiter vertrauen. Die werden es irgendwann begreifen, wie es geht. Eindreschen hilft nicht, also guter Support gegen Münster und Punkte einfahren...
Deinen Humor möchte ich haben.Ruhig Blut! Es sind noch dreissig Spiele! Und nur 4 Punkte Abstand. Theoretisch sogar noch möglich aufzusteigen! Was sind schon 11 Punkte bei 30 Spielen und noch 90 möglichen Punkten!?
Individuelle Fehler waren doch noch zu häufig und vor und in dem 16er fehlt Abgeklärtheit, Präzision und Übersicht. Warum einige Spieler ihre zuvor gezeigte Qualität nicht auf den Platz bekommen, weiß ich nicht, aber da bin ich bei Hoppi, üben, üben, üben.
Vielleicht: Er will wechseln, kann aber nicht.Worum geht es in der Aussage?
ch hoffe gerade ehrlich auf @Schimanski der jetzt irgendetwas taktisch, fußballerisch Positives sieht. Bitte!
So denkt der Vorstand leider auch.Ruhig Blut! Es sind noch dreissig Spiele! Und nur 4 Punkte Abstand. Theoretisch sogar noch möglich aufzusteigen! Was sind schon 11 Punkte bei 30 Spielen und noch 90 möglichen Punkten!?
Ruhig Blut! Es sind noch dreissig Spiele! Und nur 4 Punkte Abstand. Theoretisch sogar noch möglich aufzusteigen! Was sind schon 11 Punkte bei 30 Spielen und noch 90 möglichen Punkten!?
Weil er keine fähigen Mitspieler hat.Worum geht es in der Aussage?
Wenn mal bedenkt, dass man z.Z. nach jedem Spiel 5 Bier braucht um das seelenlose Gebolze schnellst möglich zu vergessen, finde ich die Besuche der Auswärtsspiel für sehr geagt.Ich habe heute ganz bewusst hinter den Ultras und deren Fahnen gestanden. Gesehen habe ich trotzdem genug. Den Support fand ich vor allem in Anbetracht der Umstände gut und auf die Kohle für das Zündeln kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Eigentlich geht man zum Fussball weil man das Ergebnis nicht kennt, sagte schon Sepp Herberger. Ich bin heute hingefahren und hatte wirklich null Erwartung. Das darf es nicht geben, aber bei uns ist das der Fall. So schlimm war es nicht mal in den letzten drei Jahren.
Respekt an alle anderen Zebras die heute in Dortmund auf der Tribüne waren.
Die Radtour nach Dortmund lief weitestgehend sehr gut. 110 km bei besten Bedingungen und ein bisschen Sightseeing mit der Emscherquelle.
Jetzt zurück, aber mit dem Zug.
Wenn man abgeschlagen ist, kann man ihn in der Winterpause abgeben, dann ist es auch egal.Vielleicht: Er will wechseln, kann aber nicht.
Ist aber nur reine Spekulation.
Tja gemeinschaftlicher Abgesang hier. Ich habe uns verbessert gegenüber dem letzten Spiel gesehen. Einsatz und Kampf haben gestimmt. (..)
Ja tatsächlich, besserer Spielaufbau, schnelle Überbrückung des Mittelfelds, hohes Anlaufen. Bei aller Enttäuschung kann man das ausmachen, wenn man objektiv ohne Wut das Spiel betrachtet. Lach Dich weiter schlapp ...Ich lach mich schlapp. Du hast uns verbessert gesehen?
Habt ihr auch gesehen, wie Heskamp nach dem Spiel auf dem Platz stand? Ziemlich alleine. Wusste anscheinend nicht zu wem er gehen sollte. Hände tief in den Hosentaschen vergraben. Sah wirklich sehr engagiert und kompetent aus……..
Treffender kann man es nicht beschreiben. Eine Leere macht sich breit. Langsam ist es mir egal wenn sie verlieren. Ich rechne schon mit nichts anderem, was dem planlosen Gewürge auf dem Platz geschuldet ist. Hoppi hat es gesagt" die Fans haben nicht mal mehr Kraft zu zweifeln ". Jahrelange Folter hat den Fans die Kraft geraubt. Die Verantwortlichen tun nichts,aber auch gar nichts,was den Fans Hoffnung gibt. Das ist der schlechteste MSV aller Zeiten. Traurig,traurig,traurig.Nach Abpfiff war ich gestern nicht mal mehr wütend. Normalerweise hätte ich einer solchen Situation vor Wut getobt. Enttäuscht wäre auch das falsche Wort, denn wenn man von einer Truppe nichts mehr erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. Leer trifft es eher. Ich habe mich schlicht und einfach nur noch leer gefühlt. Und ich hatte das Gefühl, dass es vielen genauso ging. Die Stimmung nach Abpfiff war gefühlt kaum aggressiv. Viele schauten einfach nur leer auf das Feld oder verließen das Stadion direkt.
Wir haben uns gestern schon nur spontan entschieden, ins Stadion zu fahren, da unser eigentlich geplantes Programm nicht stattfand. Auch das weniger, weil wir unbedingt unsere Truppe sehen wollten, sondern eher mit der Begründung:"Ach komm, für 'nen Fünfer kannst du mal dahin fahren." Gesagt, getan.
Das Spiel an sich fand ich erschreckend. Natürlich war unser Ziel des Spiels schnell zerstört, indem der BVB mit 1:0 in Führung ging. Aber an sich wäre noch genug Zeit gewesen, zurückzukommen. So aber nicht für unsere "Mannschaft". Unfassbar viele einfachere Abspielfehler, gerade immer wieder hinten aus der Abwehr raus. Zusätzlich merkwürdige Laufwege (hier fällt mir komischerweise immer wieder Köpke auf, der merkwürdig läuft.). Diese Kombination aus Beidem führte für mich dazu, dass es aussieht, als würden wir total unnötige Wege auf dem Platz gehen.
Natürlich hatten wir einzelne Chancen, aber unterm Strich waren wir unfassbar ungefährlich. Ich hatte nie das Gefühl, dass ein Tor für uns fallen würde. Es wirkt alles unrund. Für mich ist diese Truppe einfach unrund zusammengestellt.
Also, wie geht's weiter? Mit vermutlich noch größerer Lethargie am Samstag ins Stadion. Auch da ohne jegliche Erwartung. Verlieren wir auch da, weiß ich insgesamt nicht mehr weiter. Ich habe bereits angefangen, mir an den Tagen der Stadionbesuche noch weitere Dinge einzuplanen, sodass der Stadionbesuch nicht mehr zwangsläufig das Highlight des Tages ist. So habe ich weniger schlechte Stimmung an jenen Tagen. Was ist der nächste Schritt? Ganz fernbleiben?
Wer auch immer eine zündende Idee beim MSV hat, macht endlich was und hört auf solche Situationen auszusitzen!
Warum haben wir dann nicht gewonnen?Ja tatsächlich, besserer Spielaufbau, schnelle Überbrückung des Mittelfelds, hohes Anlaufen. Bei aller Enttäuschung kann man das ausmachen, wenn man objektiv ohne Wut das Spiel betrachtet. Lach Dich weiter schlapp ...
Der Heskamp ist nicht das übel im Verein er ist der Zahnstein der sich jedes Jahr weiterbildet der ganze Zahn muß gezogen werden und alles vom neuen aufgebaut werden weil ich nicht
weiß wo der Fehler im Verein liegt das Übel gleich an der Wurzel packen.
Na was soll er machen. Er weiss das er fertig hat !Habt ihr auch gesehen, wie Heskamp nach dem Spiel auf dem Platz stand? Ziemlich alleine. Wusste anscheinend nicht zu wem er gehen sollte. Hände tief in den Hosentaschen vergraben. Sah wirklich sehr engagiert und kompetent aus……..
Darum : Individuelle Fehler waren doch noch zu häufig und vor und in dem 16er fehlt Abgeklärtheit, Präzision und Übersicht.Warum haben wir dann nicht gewonnen?
Ja und das sehen wir jetzt bereits die ganze Saison.Darum : Individuelle Fehler waren doch noch zu häufig und vor und in dem 16er fehlt Abgeklärtheit, Präzision und Übersicht.