Alles nach dem Heimspiel gegen Münster (8.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Aufstellung_MSV_SCP.png

Die Mannschaft will, kämpft, erspielt sich Chance um Chance, rennt immer wieder gegen den 5-3-2 Block an, findet spielerische Lösungen…und der TW Schulze Niehues hält einfach alles.

2x Knoll nach Ecke. Jander, Ekene, Köther...Latte in der Nachspielzeit.

Der Ball will einfach nicht ins Tor.
 

Anhänge

  • Aufstellung_MSV_SCP.png
    Aufstellung_MSV_SCP.png
    72.9 KB · Aufrufe: 3,898
19 von 20 Mannschaften hätten Münster heute mit 3:0 aus dem Stadion geschossen. Wir aber nicht. Soll das Spiel Mut machen? Im Ansatz schon, dennoch brauchen wir 3 Punkte, egal wie. Somit: Auftrag nicht erfüllt.

Wenn du so viele Chancen hast, weiß ich nicht, ob ein neuer Trainer für eine große Veränderung sorgt. Das liegt dann schon eher am Unvermögen oder an den Köpfen der Spieler.

Großes Lob am Einsatz von Castaneda und Ekene. Esswein zum Vergessen, aber ganz stark im Abwinken und Meckern. Ich hoffe, dass der nächste Sportdirektor solche Spieler nicht mehr berücksichtigt. Für mich sind die Verpflichtungen dieser Altstars symbolisch für den Niedergang.
 
So viele Chancen, aber am Ende bleibt dieses maue Pünktchen.

Der Münsteraner Torwart hatte zudem einen Sahnetag.

Bleibt dir Frage: Quo vadis, MSV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du solche Spiele nicht gewinnst, steigst du ab. Am Ende ein Punkt ohne Gewicht. Hätte bei ganz viel Pech auch wieder 0:2 ausgehen können.
 
Macht leider keinen Mut, obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Katastrophale Chancenverwertung. Der Schnapper war nicht schlecht, aber einfach keine guten Abschlüsse dabei gewesen. Dazu mehrere Totalausfälle im Kader. Anhari maximal für Kreisliga C geeignet. Einziger Lichtblick Ekene, der bis auf seinen Abschluss heute ganz ordentlich war. Ohne 3-4 neue Spieler im Winter steigen wir ab.
 
Wenn Montag kein erfahrener Trainer seine Arbeit an der Westender antritt, braucht man gar nicht mehr antreten.

Mittlerweile habe ich auch kein Verständnis mehr für Vurals Personalentscheidungen. Einer von neun Punkten ist viel zu wenig gegen die drei letzten Gegner, die alle keine Hochkaräter gewesen sind.

Die fahren den Verein gerade im vollen Bewusstsein gegen die Wand.
 
Völlige Harmlosigkeit vor dem Tor. Es ist zum Schreien! Knoll und Bitter aber ein Segen im Spielaufbau, unser Kapitän kann gerne auf der Tribüne bleiben oder in den Sturm geschickt werden.
 
Kein schlechtes Spiel, aber zu wenige Punkte.

Ekene erneut überraschend stark, aber mit wenig Glück.

Die Achse Castaneda, Jander, Michelbrink in Hz. 1 möchte ich öfters sehen bitte.

Die Jungs spielen sichere Pässe, und finden auch mal sehr gute Lösungen nach vorne.

Jander und Castaneda die Besten aufm Platz.



Hesskamp hau ab !
 
Kämpferisch war das absolut ok, haben sich Chancen erarbeitet, aber nicht erspielt.

Qualitativ in der Offensive ist das eben einfach zu wenig. Punkt

Spielerisch ist das ein erneuter Offenbarungseid. Münster so schwach wie kein Team bisher und wir sind nicht in der Lage auch nur ein Tor zu erzielen.

Wir sind für mich nach wie vor Absteiger Nummer eins.

Viel, viel zu wenig. Traurig aber wahr.

Trotzdem fehlt auch einfach mal ein Quentchen Glück. Das gehört einfach auch dazu.

Aber verloren haben wir aus anderen Gründen.
 
Gegen wen will man denn noch gewinnen?
Münster ganz schwach.
Unzählige Chancen gehabt,teilweise kläglich vergeben. Da fehlt es dann einfach auch an Qualität.So steigt man dann auch verdient ab.
Jetzt bitte einen neuen Mann auf der Bank.
Ach ja:HESKAMP RAUS!!!
 
Ich wünsche mir einen erfahrenen Trainer mit der entsprechenden Erfahrung und der nötigen Ruhe um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen.

Spieler wie Bakir, Bakalorz, Köpke etc. würde ich in der aktuellen Situation auch öffentlich verbal abstrafen. Jeder Spieler der sich aktuell mehr denn je nicht rein haut, kann gehen. Denn schließlich geht es hier um das nackte Überleben und Kompromisse bzgl. Einzelschicksale können wir uns nicht leisten.
 
Dem Team kann man den Willen ja nicht absprechen.

Aber die Truppe könnte Jahre spielen und schießt kein Tor. Einfach kein Killer dabei der mal aus einer halben Chance was macht.

Aber den Offebarungseid dazu hat unser Präsident ja im Interview vor dem Spiel gegeben. "Die nicht Verlängerung des Vertrages von Stoppelkamp muss man zugeben ist ein Fehler gewesen"...

Auch ein Dolchstoß für Heskamp, der neuen Hirachie die man will...meine Güte so Kopflos habe ich meinen Verein noch nie gesehen
 
So ein Spiel gewinnst du mit einem Spieler wie Stoppelkamp. Eigentlich ne gute Spielanlage, viele Chancen aus dem Ballbesitz erspielt, defensiv meist stabil, aber vorne ohne Punch und Kreativität. Alle offensiven Neuzugänge harmlos.

Wald in dieser Hinsicht bei Magenta auch mit deutlichen Worten. Ich glaube er nimmt Stoppelkamps Ausbootung Heskamp und Ziegner auch richtig krumm und das wird am Ende beiden den Kopf kosten.
 
Oh je...
- Wer keine Tore schießt steigt ab
- Und bitte: das Hinten heute war sehr löchrig. Ein Gegner, der mehr gewollt hätte, hätte heute 3-4 Buden gemacht.

Esswein? weniger als blass
Knoll? Überraschend souverän hinten und vorne mit Willen - Lichtblick, der aber auch nicht den KLassenerhalt bringen wird. Warum schießt Knoll nicht statt Köther den 18m Freistoß.
Castaneda? Super. Für mau. --i.Ggs. zu unseren beiden Königstransfers
 
So ein Spiel gewinnst du mit einem Spieler wie Stoppelkamp. Eigentlich ne gute Spielanlage, viele Chancen aus dem Ballbesitz erspielt, defensiv meist stabil, aber vorne ohne Punch und Kreativität. Alle offensiven Neuzugänge harmlos.

Wald in dieser Hinsicht bei Magenta auch mit deutlichen Worten. Ich glaube er nimmt Stoppelkamps Ausbootung Heskamp und Ziegner auch richtig krumm und das wird am Ende beiden den Kopf kosten.

Hoffentlich
 
Der Einsatz, die Anzahl hochkarätiger Torgelegenheiten, unter anderem ein für mich definitiv vorenthaltener Elfer - all das bedeutet für mich zwingend, dass das in Engin Vural gesetzte Vertrauen weiterführend gerechtfertigt ist.

Das Ergebnis spiegelt in keiner Hinsicht wieder, was im Stadion zu sehen war. Ein Plus, das offenkundig besteht, ist die körperliche Fitness. Jetzt muss einfach mal einer für uns über die Linie rollen. Und dazu gehört, Automatismen zu verfestigen.

Meine Meinung: Abstiegskampf annehmen, und zwar mit einem Duisburger an der Seitenlinie. Das will die Kabine. Und dem folge ich nach dem heutigen Spiel. Diese Option ist selbstverständlich riskant und nicht unwiderruflich. So wie jede andere auch.
 
Zurück
Oben