BulletProof
Landesliga
"Anzahl der gezeigten Spiele"
MDR: 33
WDR: 2
Danke WDR, ..für Nix !

MDR: 33
WDR: 2
Danke WDR, ..für Nix !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(..)
Ja aber wo soll der WDR sich den groß drauf fokussieren ? Die Sportschau kümmert sich um alle Vereine der ersten beiden Ligen egal aus welchem Bundesland die stammen. Dazu hat man sonst eh wenige Rechte es ist also nicht wirklich relevant wer wo spielt- Klar könnte man jetzt sagen es gibt im Osten weniger Profivereine, aber wie viele Vereine mit Tradition haben wir im Sendegebiet des WDR, die nicht in den ersten beiden Ligen spielen ? Ist da am ende wirklich der Unterschied so groß ? Der MDR hat einfach allgemein eine viel breitere und aufwendigere Sportberichterstattung. 2 Stunden Sport im Osten Samstags gibt es beim WDR nicht. Alleine wie viel Livestreams es beim MDR gibt, die man Online schauen kann. Beim WDR ? Warum ?
Wir reden beim ÖR halt immer noch vom öffentlichen Interesse und das ist im Westen überwiegend eben nicht die 3. Liga während der MDR nur fünf Clubs in den ersten drei Ligen hat und sich dementsprechend viel mehr auf diese und weitere unterklassige Regionalligen fokussieren kann. Muss einem genauso wenig gefallen wie die Hansi Hinterseer- Show aber legitim ist diese Begründung durchaus. Ich kann mich auch erinnern, dass in den ersten beiden Jahren noch deutlich mehr Spiele vom MSV im WDR liefen, scheint sich wohl nicht gelohnt zu haben.
Ich mag mich täuschen, aber lag das nicht auch daran, dass es Magenta noch nicht gab und wenn die ÖR nicht gezeigt haben, dann gabs garnichts?(..)
Der MDR zeigt viel mehr Livespiele als der Super WDR. Die zeigen sogar Regionalliga nach dem Drittligaspiel. Die Ausreden von WDR, ja wir haben viele Erstliga und Zweitligavereine. Glaube der WDR würde lieber BVB II zeigen als uns. Mein Tip, die zeigen nächste Sasion mehr Livespiele, aber hauptsächlich Münster, Bielefeld und Einschaltquotenhit (Ironie) Verl. Da können die immer denselben Reporter hinschicken, der irgendwo dazwischen wohnt. Da kann man eher auf Auswärtsspiele hoffen, die auf MDR oder Bayern3 gezeigt werden
Der WDR hängt sich doch nur an Übertragungen anderer Sender dran.