Der 32. Spieltag

Ich hätte nie gedacht das wir sonntag um 15.45 uhr immer noch auf einen Aufstiegplatz stehen.Was für ein geiler Spieltag und dabei haben wir noch gar nicht selber gespielt:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel zählen tut dieser Sonntag noch nicht,wir müssen erstmal morgen die DÖMER schlagen,leicht wird das nicht,tun wir das nämlich nicht sind wir zwar immer noch dritter,aber viel weiter gebracht haben uns die niederlagen der anderen dann trotzdem nicht!
TROTZDEM FREU ICH MICH:D

das muss n traum sein mädels ...
bitte leibe zebras nutzt morgen die gunst der stunde ...
n sieg morgen un dann in paderborn den aufstieg perfekt machn

Wir sind weiterhin auf Platz 3!

Aber morgen Abend müssen wir auf Platz 2 stehen. Alles andere zählt nicht. 100.000% Anfeuerung für den MSV!

Danke für die Unfähigkeit der Verfolger, und dazu zähle ich jetzt auch mal die Hansa-Kogge. Die stellen sich ja alle drei so unglaublich blöd an, scheinbar wollen die gar nicht auf einen Aufstiegsplatz. Selbst wenn wir die restlichen drei Spiele verlieren steigen wir auf;)
Aber so muss es ja nicht kommen, morgen die Böcke versohlen und damit allen zeigen das wir aufsteigen wollen und werden.

morgen den steilpass der verfolger an nehmen und mit breiter brust nach paderborn.dieser spieltag muss doch wie dopping für die spieler sein.:)

Wir sind weiterhin auf Platz 3!

Aber morgen Abend müssen wir auf Platz 2 stehen. Alles andere zählt nicht. 100.000% für den MSV!

In der Tat!
Wann, wenn nicht jetzt?
Wie oft hat man das in den letzten Wochen gesagt, aber morgen gibt es an der Wedau ein 6-Punkte-Spiel.
Jeder, egal ob auf dem Platz oder auf der Tribüne muss alles geben. Das kann morgen das entscheidende Spiel sein.

Und dann machen wir in Paderborn den Sack endgültig zu!

Alle haben für Duisburg gespielt, hoffentlich morgen auch die Duisburger... :zustimm:

Einfach nur Super das Wochenende.Jetzt müssen wir morgen gegen Köln nachlegen.Morgen müssen wir Fans und vorallem die Spieler zeigen das Sie aufsteigen wollen ,die Schuhe unserer Spieler müssen qualmen so das die Kölner bewustlos umfallen.WIR SCHAFFEN DAS . NUR NOCH DREI SPIELTAGE DANN SIND WIR WIDER DA HURRA HURRA . Ps: Schnupper schon erstligaluft über Duisburg........:huhu: :huhu: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2: DAS WAR WOHL NICHTS.

geil,alles gut gelaufen für euch,bitte nehmt die ziegen morgen auseinander,verdrängt die ossis von platz 2,die spielen den grausamsten fussball den ich je gesehen habe,wir nehmen freiburg und fürth punkte weg,dann ist das ding durch:huhu:wenn ihr morgen gewinnt,braucht ihr keine hilfe mehr von uns

Unglaublich der Spieltag. Das es SO gut für uns gelaufen ist, damit hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Jetzt heisst es morgen diese einmalige Chance zu nutzen. Das kann morgen ein richtiger Matchball sein.

Hm also ich hoffe ganz ehrlich das unsere Jungs diese Chance endlich nutzen, denn noch einmal wird uns diese Saison keiner mehr den Aufstiegsplatz unter die Nase halten

Bei allem respekt vor RWE und dem TUS, man darf die Leistung der Braunschweiger nicht vergessen. Für die geht es um nichts mehr und haben uns die Betzebuben vom Leib gehalten. Die wären vielleicht auch noch aufgedreht mit nem Dreier. Dann wären die bis auf einen Punkt drangewesen!:huhu: :zustimm: Auch das Ergebnis in München lief nach Wunsch. Jetzt muß Haching gegen Fürth alles geben um die Liga zu halten.

Also Zebras, gebt morgen 90 Minuten Gas wie in Jena die letzten 20 Minuten.

Morgen ballern wir die Ziegen weg und kommen endlich an HRO vorbei.
Lass uns das Team zum Sieg schreien.
Auch die Xella muss Palaver machen.
Ich werde mir in Block L die Kehle aus dem Leib schreien.
Wenn nicht morgen wann dann?

WOW was für ein Spieltag, wer hat den damit gerechnet:D

Erstmal vielen Herzlichen Dank nach

Paderborn
Essen
Koblenz
Braunschweig

Jetzt müssen wir nur morgen nachlegen,ich erwarte das die Mannschaft sich morgen zerreist.

Auch von uns Fans will ich einiges hören, so wie es war als die Ergebnisse beim letzten Heimspiel von Freiburg durchgegeben worden sind.Nur muss es neunzig minuten + x so sein:huhu:

Ja morgen muss Pokal 98 stimmung her , ich hoffe das alle Tribünen morgen mitmachen.
90 min dauerstimmung mein wunsch für morgen

Wenn nich jetzt, wann dann...
Wenn nich hier, sag mir wo und wann..
Wenn nich wir, wer sonst..
Es wird Zeit, komm wir nehmen die Kölner auseinander! :D

Wir können nur aufsteigen, der Sieg morgen wird es untermauern!! :zustimm:

Ja, die anderen Vereine "nötigen" uns fast schon zum Aufstieg...

also Zebras...kämpfen, kämpfen, kämpfen und siegen morgen...

MORGEN GEWINNEN UND IN PADERBORN AUFSTEIGEN ;)

4 Punkte Reichen ...den die Nasen verliehren auch nächsten Spieltag ;)

geil,alles gut gelaufen für euch,bitte nehmt die ziegen morgen auseinander,verdrängt die ossis von platz 2,die spielen den grausamsten fussball den ich je gesehen habe,wir nehmen freiburg und fürth punkte weg,dann ist das ding durch:huhu:wenn ihr morgen gewinnt,braucht ihr keine hilfe mehr von uns
Hoffentlich!Denke mal die nächsten 2wochen sehen wir nur noch Karlsruher Alkeholleichen auf dem Platz!

Ich hab garnicht mehr daran geglaubt das wir nach dem 32.Spieltag immer noch da oben stehen.Jetzt morgen noch gewiinen und wir sind fast durch (hoffentlich)

Wir brauchen zum Aufstieg nur noch 2 Siege. Der gegen den FC morgen ist der erste davon.

Ganz ohne Druck in das Spiel gehen. Super. Prima Essen, prima Koblenz !

ich hab soo angst leute soo angst das da was morgen schhief geht..... wäre ja nicht das erste mal das wir ne gute ausgangslage nicht nutzen.... aber die hoffnung zum sieg is noch da

Auf dem Messegelände im Westfalenpark (VDH Agility-WM Quali) direkt neben dem Signal-Iduna-Park hab ich die Ergebnisse aus Fürth ,Rostock und Kaiserslautern übermittelt bekommen!
:yiep: :nichtzufassen: :yiep:
Danach einen Tanz aufgeführt ,das die Leute dort die Ambulanz (Zwangsjacke) bestellen wollten!!:rofl:

Das war der Oberhammer,auf der Rückfahrt über die A40 noch einen PKW voll mit Bor.Mönchengladbach Fanklammotten und seine Innsassen :p mit in meine Feierlichkeiten einbezogen,fanden die nicht so toll!!!
:lol: :schilds2: :lol:
Boah,warum ist nicht schon morgen Abend!!!:eek:

fanfreundschaft allez :confused:

Wer hätte so einen Spieltag erwartet?Alle passen;jetzt heißt es
die Gunst der Stunde nutzen und einen Dreier hinlegen.
Wenn einem soviel Gutes widerfährt ist es einen Asbach Uralt wert !!!
:schal: :schal: :schal:

Ich werde bekloppt... habe mir die Spiele auf Arena reingezogen und gefeiert als hätten wir selber Tore geschossen.... GEIL

Wenn nicht jetzt, wann dann.
Wenn nicht hier, sag mir woooo und wann.
Wenn nicht WIR, WER SONST.
Es wird Zeit, komm wir nehmen das Glück in die Hand:zustimm: :zustimm: :) :)

Eigentlich zu schön um wahr zu sein;
Hoffentlich nutzen wir es endlich einmal.
Aber eins ist klar, um das möglich zu machen muss die Hütte morgen brennen! Jeder Schal, jede Fahne die es in einem Haushalt gibt muss morgen in der Arena sein. Lasst uns das Rote Elend aus der Arena fegen.

So die Anderen haben nicht gewonnen, noch hat sich in der Tabelle nichts geändert, aber ich hoffe inständig das der MSV morgen zu Hause endlich mal wie eine Mannschaft auftritt die aufsteigen will!

Also Arsch aufreissen und den Gegner niederkämpfen, auf gehts Zebras

Wenn man sich die Ergebnisse so anschaut, dann beschleicht mich das Gefühl, die wollen alle gar nicht aufsteigen:eek: ! Wir haben den anderen soooo viele möglichkeiten gegeben uns zu überflügeln, aber keiner wollte!

Wenn dat so weiter geht, reicheen wohl sogar Niederlagen zum Aufstieg:eek: !

Hoffe allerdings, das unsere Jungs die Vorlage diesmal aufnehmen, die Dömer über den Rhein zurück schießen und wir einen riesen großen Schritt in die richtige Richtung machen!

DANKE E**en(wer hätte je gedacht, das ich das mal sagen würde:eek: ) und Koblenz und Braunschweig auch

Paderborn hab ich glatt vergessen, sorry! Natürlich auch ein riesen herzliches DANKE nacgh Paderborn;) (wenn wir nächste Woche 3 Punkte holen, dank ich noch mehr)

Ich hoffe wir haben morgen ein volles Haus bei "den Aussichten" und unsere Jungs geben alles.
Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen

Oje, oje. Wenn das mal morgen gutgeht. Wir stehen mal wieder am Elfmeterpunkt, und alles scheint so einfach ... Wahrscheinlich sollte ich während des gesamten Spiels irgendwo joggen gehen, das hat die letzten Male (Augsburg und Jena) gut geholfen.

Morgen zählt für jeden nur eins: Ab in die Arena und bis zum Schlusspfiff 1902% support, egal wie das spiel und der spielstand sind!!!!!

Zurück
Oben