Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist über 20 Prozent, in der Arena wären als Tabellenletzter vielleicht 5.000 Zuschauer gekommen.Den Duisburgern stehen insgesamt als Gästekontingent nur 527 Karten zur Verfügung. "Der MSV bittet um Verständnis, dass es aufgrund der geringen Kapazität leider keinen freien Verkauf geben wird; die Ticketvergabe erfolgt ausschließlich an offizielle Fan-Clubs des MSV, die gesondert informiert werden", gab der Verein auf der eigenen Homepage bekannt."
https://www.reviersport.de/fussball...-terminiert-kein-freier-verkauf-beim-msv.html
ich hatte erst angenommen, die haben die 1 vor der 5 vergessen, aber es ist wirklich so ...................................![]()
Das sind 10mal mehr Duisburger als jetzt.Das ist über 20 Prozent, in der Arena wären als Tabellenletzter vielleicht 5.000 Zuschauer gekommen.
So hat man danach vielleicht eine Ausrede, aber auswärts sind wir sowieso stärker, habe daher keine Bedenken und zudem wird unser Rasen geschont.Das sind 10mal mehr Duisburger als jetzt.![]()
Ich, als alstadener, war beim Spiel.
Solche Geschichten schreibt nur der Pokal. Wuppertal mit gefühlt 80 % ballbesitz aber am Schluss zu ungenau. Bezirksligist Alstaden gewinnt mit 3 tollen kontern über Steinmetz, sowie einem bösen Torwartfehler gegen Wuppertal.
Sowas gab's in alstaden auch noch nie.
Unser Spiel am Mittwoch wird von Sporttotal gestreamt.
https://sporttotal.tv/events/fed6331f-a823-4409-9e5e-2065eda3287b
Soweit ich weiß, werden diese Einnahmen zwischen den Vereinen geteilt. Daher finde ich das okay.Soll 10 Euro kosten. Finde ich schon etwas happig.
Soweit ich weiß, werden diese Einnahmen zwischen den Vereinen geteilt. Daher finde ich das okay.
Dazu ist aber das Bier Zuhause billiger und im Normalfall die Toilette geruchsneutraler.Genauso teuer wie ein Ticket vor Ort!
MahlzeitFinde ich trotzdem nicht gerechtfertigt!
Genauso teuer wie ein Ticket vor Ort!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier nimmt doch bitte keiner den unsäglichen Kirmes-Pokal für voll!?
Besser gegen Krefeld rausfliegen, als später gegen RWO oder RWE, oder watt!?
Als hätte man da jemals gut ausgesehen...
Besser gegen Krefeld rausfliegen, als später gegen RWO oder RWE, oder watt!?
Als hätte man da jemals gut ausgesehen...
Wo gibt es eigentlich Karten für das Uerdingen Spiel
@Rupert E. Riebenstein: Ist ZebraFm vor Ort?
RWO macht noch 4 Buden zwischen der 85. und 96. Minute, Stoppel hatte die Wende eingeleitet. Wahrscheinlich ist Ördingen viel stärker als Monheim (Ironie). Die Tampons holen wieder 2 Tore im NRP auf, wie machen die das?Rwo liegt nach 10 Minuten 0:2 hinten gegen Monheim