Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nur viel Glück und alles gute geht nicht? Muss man direkt wieder rum stänkern? Manche Leute...Baja ist eine MSV Legende…aber er war auch Teil der schlimmen 2 Jahre 2020-2022. Das scheinen einige zu vergessen.
Er wird nicht der Heilsbringer sein!

Dachte ich auch.Geil, dass er wieder dabei ist und sich bereit erklärt zu helfen. Hau rein Baja![]()
Ich sah ihn schon immer, nur mit den Schultern zucken, wenn es nicht lief.Gestern konnte er nur mit der Schulter zucken, auch er scheint ratlos zu sein.
Deshalb meine Frage, aber man ließt ja immer nur von Schmoldt.Ich dachte die Aufgaben von RH sollten auf Schmoldt und ihn aufgeteilt werden? So zumindest mein letzter Stand.
Und ist es nicht auch so, dass er allgemein mehr Zeit in der Heimat verbringen wollte? Ich wűrd da jetzt nicht das nächste Fass aufmachen wollen ohne dass man was konkretes weiß
Naja, aber solange er immer wieder zum MSV zurück kehrt, empfindet er das ja offensichtlich nicht als schlechten Stil. Vielleicht handeln alle schlicht Absprachegemäß?Soweit ich weiß hat er momentan keinen wirklichen Job beim MSV soll aber wie so oft zum MSV zurückkehren. Finde ich irgendwie ziemlich schlechter Stil wie man mit ihm umgeht. Mal hat er für kurze Zeit einen Posten beim Verein, dann wieder nicht um dann auf einen neuen Posten zurückzukehren, welcher dann auch wieder abrupt endet. Hat ja auch zuletzt irgendwie überhand genommen wo er gefühlt Täglich eine andere Position im Verein hatte.
Naja, aber solange er immer wieder zum MSV zurück kehrt, empfindet er das ja offensichtlich nicht als schlechten Stil. Vielleicht handeln alle schlicht Absprachegemäß?
Nix brauchst du dazu sagen, glaube du hast nicht verstanden das Schommers in diesem Moment gar nix sagen konnte bzw. durfte, um dem Vorstand nicht vorzugreifen und das entsprechende offizielle Statement zu Bajics zukünftige Position nicht vorwegzunehmen bzw. anzukündigen.In der PK klang das so: Bajic ist einfach da als was auch immer… und Schommers schätzt ihn sehr! Tja, was soll man dazu sagen??
Seltsam allerdings Schommers Aussage, Baja hätte mit vielen der Spieler noch zusammen gespielt. Das trifft doch nur auf Feltscher während dessen erster MSV-Zeit zu.Gibt laut PK wohl zeitnah neue Informationen zur Personalie von Bajic. Scheint für Schommers ein sehr wichtiger Ansprechpartner zu sein.
Seltsam allerdings Schommers Aussage, Baja hätte mit vielen der Spieler noch zusammen gespielt. Das trifft doch nur auf Feltscher während dessen erster MSV-Zeit zu.
Seltsam allerdings Schommers Aussage, Baja hätte mit vielen der Spieler noch zusammen gespielt. Das trifft doch nur auf Feltscher während dessen erster MSV-Zeit zu.
Die ist von Wikipedia, kann jeder etwas eintragen. Und die letzten offiziellen Infos sind ja aber, dass Bajic und Schommers den beschriebenen Posten übernehmen.Stimm, Feltscher ist der einzige von damals.
Daran erkennt man, wie wenig der neue Trainer weiss. Viel Gerede, aber wenig bis nix dahinter.
@EinDuisburger : Hast Du die Grafik selbst gebastelt oder ist die tatsächlich irgendwo im Netz auffindbar ? Dann bitte mal die Website nennen. Ich habe nichts gefunden. Danke.
Kann man so verstehen, muss man aber nicht.Stimm, Feltscher ist der einzige von damals.
Daran erkennt man, wie wenig der neue Trainer weiss. Viel Gerede, aber wenig bis nix dahinter.
ch kann mir Bajic beileibe nicht als Geschäftsührer Sport vorstellen.

Ralf Heskamp wurde am 10.10.2023 in einer außerordentlichen Gesellschafterversammlung der Verwaltungsgesellschaft mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer abberufen. Die Eintragung im Handelsregister erfolgte am 06.11.2023. Die Homepage ist einfach noch nicht aktualisiert worden. Welche Fristen bei der Aktualisierung des Impressums gelten weiß ich nicht.Laut HP sind das übrigens unsere GFs - könnte man ggf. im Zuge der Bereinigung des wiki-Eintrags auch mal aktualisieren - oder muss RH da stehen, bis sein Vertrag ausgelaufen ist?!
@EinDuisburger : Hast Du die Grafik selbst gebastelt oder ist die tatsächlich irgendwo im Netz auffindbar ? Dann bitte mal die Website nennen. Ich habe nichts gefunden. Danke.