Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann so einem Post nix abgewinnen.Bin sehr zuversichtlich das wir bis zur Winterpause noch ein Tor schießen werden. Wenn die Mannschaft weiter so konsequent arbeitet könnte es klappen. Mannheim kommt noch zu früh. Die verbesserten Werte weisen auf einen baldigen, spätestens aber vor Eintritt der Winterpause kommenden Torerfolg hin. Bleibt geduldig!
Ich werde unsere Zebras unterstützen und aus Mannheim 3 Punkte mitbringen. Ich glaube an die Kehrtwende, Mannheim kommt zum perfekten Zeitpunkt. Die befinden sich in einer sehr schlechten Phase ( 3 Niederlagen , 2:9 Tore)... Die verbesserten Werte weisen auf einen baldigen, spätestens aber vor Eintritt der Winterpause kommenden Torerfolg hin. ..
Es ist Zeit dies zu ändern!Mannheim ist ein Gegner der uns bisher in der 3. Liga überhaupt nicht
Erfrischendes am Morgen.
Ich gehe einen Schritt weiter und sage,
aufgrund der besagten verbesserten Werte (die hier durch ein paar User propagandiert werden), das sich durch die Leistungssteigerung im Bereich des
Schnürsenkelbindens, zusätzliche Kapazitäten für die Manndeckung
bieten und wir den ein oder anderen Zweikampf gewinnen werden.
Mannheim ist ein Gegner der uns bisher in der 3. Liga überhaupt nicht liegt. 8 Spiele, 6 Niederlagen, 2 Unentschieden. Ich kann mich an ein Spiel erinnern bei dem wir 2:0 geführt und trotzdem verloren haben.
Allerdings ist Schnatterer nicht mehr dabei. Mein Herz sagt Sieg, mein Bauch aber Niederlage
Riesen Respekt, dass du da hin fährst! Aber da bräuchte ich auch Handschuhe vor lauter Schüttelfrost :-DIch werde unsere Zebras unterstützen und aus Mannheim 3 Punkte mitbringen. Ich glaube an die Kehrtwende, Mannheim kommt zum perfekten Zeitpunkt. Die befinden sich in einer sehr schlechten Phase ( 3 Niederlagen , 2:9 Tore).
Mein Tipp: 1:3 für den MSV!!!Anhang anzeigen 42894
Wir müssen das einfach gewinnen, also alle nach Mannheim!
Meine Aufstellung für den Auswärtssieg:
Anhang anzeigen 42896
Da wir nicht besser sind, sollten wir uns auf zweimal 30 Minuten mit denen verständigen.Habe aber gestern im Kicker gelesen,dass die auch nur Luft für ne Stunde haben.