Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich für morgen noch an Tickets komme.
Über die waldhof Homepage wird mir "nicht verfügbar" angezeigt
https://tickets.svw07.de/event/652917f89b92f8d34d395a4d?underShop=652917f89b92f8d34d395bac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich für morgen noch an Tickets komme.
Über die waldhof Homepage wird mir "nicht verfügbar" angezeigt

Erstens, für so was hier posten sollte man dich sperren! Ich hasse RWE.
Martinovic war schlimmer!
auch in unserem letzten Heimspiel im Nichtaufstiegsjahr vor der Corona-Pause!Mannheim ist ein Gegner der uns bisher in der 3. Liga überhaupt nicht liegt..
Wir sind schon in einer so beschi... Situation, dass wir Exxen zumindest gegen unsere Abstiegskonkurrenten die Daumen drücken sollten. Im Prinzip auch noch abhängig von denen.Erstens, für so was hier posten sollte man dich sperren! Ich hasse RWE.
Und wenn wir zum Schluss mindestens auf dem 16. stehen sollten(womit ich nicht mehr rechne) und der Kackverein auf dem 2. Platz, dann muss ich das so hinnehmen, dass die gute Arbeit geleistet haben.
Wir sind schon in einer so beschi... Situation, dass wir Exxen zumindest gegen unsere Abstiegskonkurrenten die Daumen drücken sollten. Im Prinzip auch noch abhängig von denen.
Geschäftsstelle am Carl-Benz-Stadion zugemauert
Auf den Steinen stand in großen Buchstaben der Schriftzug: "Kompp muss raus!"
![]()
@ollithomas02
Ich wäre froh wenn wir mal so eine Phase wie Union Berlin oder die der Hafensänger erleben würden, nur um mal wieder diese Glücksmomente erfahren zu dürfen!

Watt hast Du denn vor dem Schlafengehen getrunken...gib mal datt Rezept durch..Moin,
Mannheim entlässt Trainer noch am Sonntagabend nach dem Spiel gegen den MSV Duisburg 1:4 !
Das war der erste Gedanke beim wachwerden heute morgen![]()

Die haben wenigstens noch Emotionen,wir verharren in Resignation.In Mannheim brennt heute vor dem Spiel richtig der Baum.
https://www.rnz.de/sport/sportregio...rl-Benz-Stadion-zugemauert-_arid,1220969.html
In Mannheim brennt heute vor dem Spiel richtig der Baum.
https://www.rnz.de/sport/sportregio...rl-Benz-Stadion-zugemauert-_arid,1220969.html
Meinte eher kein nachhaltiger Fussball, wie z.B. Freiburg, die bringen jedes Jahr paar neue Spieler raus, die keiner auf dem Schirm hatte und werden wahrscheinlich die nächsten Jahre in der Bundesliga spielen. Union Berlin wird vielleicht wie Bielefeld durchgereicht, braucht nur ein Beben kommen, Trainer raus, Manager raus, dann saust der Fahrstuhl nach unten.Aber nicht wie Union im Moment , haben die nicht 11 Spiele in Folge verloren
Aber eins muss mann ja sagen und das verlangt ja großen Respekt ab , der Verein und die Fans stehen voll und ganz hinter dem Trainer , würde man anderen Vereinen manchmal auch wünschen![]()
Bin gespannt ob dies ein Vor- oder Nachteil für uns sein wird. Trainer angezählt, Geschäftsstelle zugemauert. Kommt dann eine jetzt erst Recht Mentalität oder haben die schon eine braune Buchse vor dem Spiel? Und wie.ist das Catering beim Waldhof und wie sitzt die Frisur von Rüdiger Rehm? Fragen über Fragen, aber Hauptsache wir holen dort die drei Punkte.Die haben wenigstens noch Emotionen,wir verharren in Resignation.
Vor dem MSV hat keiner mehr eine braune Buchse. Leider.Bin gespannt ob dies ein Vor- oder Nachteil für uns sein wird. Trainer angezählt, Geschäftsstelle zugemauert. Kommt dann eine jetzt erst Recht Mentalität oder haben die schon eine braune Buchse vor dem Spiel? Und wie.ist das Catering beim Waldhof und wie sitzt die Frisur von Rüdiger Rehm? Fragen über Fragen, aber Hauptsache wir holen dort die drei Punkte.

Anhang anzeigen 42951
Mogli, Michelbrink und Girth
für
Stierlin, Esswein und Knoll!
find ich gut, dass man mehr auf die spielerische Komponente setzt - auch in so einem Spiel jetzt!
Mit Esswein kann man dann auch qualitativ noch nachlegen.
Wow, Esswein auf der Bank, das ich das noch erleben darf. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Von der Leistung her war das schon lange fällig.
12 Spiele und 7 Punkte ist jetzt aber auch nicht so dolle…Aber nicht wie Union im Moment , haben die nicht 11 Spiele in Folge verloren
Aber eins muss mann ja sagen und das verlangt ja großen Respekt ab , der Verein und die Fans stehen voll und ganz hinter dem Trainer , würde man anderen Vereinen manchmal auch wünschen![]()

Jander, Michelbrink und Castaneda sind mir gegen den Ball körperlich viel zu schwach. Da habe ich jetzt schon Bauchschmerzen.
Wie würdest du denn aufstellen ? Schreib doch mal was konstruktives.