Abstand verkürzt
Vorher 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegeplatz und jetzt auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abstand verkürzt
Ich habe in allen Krisen der letzten Jahre immer an den Klassenerhalt geglaubt. Dieses Jahr glaube ich nicht mehr dran. Es gibt keinen Hoffnungsschimmer, dass sich bis zum Saisonende noch irgendwas ändern könnte. Leere.
Ich mach jetzt mal Mittagsschlaf. Das hat mich echt nur müde gemacht
Vorher 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegeplatz und jetzt auch.

Wo siehst du uns tabellarisch besser?Das ist doch Quatsch. So blöd wie's klingt aber wir stehen doch nach diesem Unentschieden tabellarisch besser da als vorher.
Das schreiben 50 Leute nach jedem Spiel für ein paar Likes.Das war weder Fisch, noch Fleisch.
Ich befürchte, dass war es für den MSV in Liga 3.
Und das war also ein Spiel, das wir gewinnen mussten? Aber Mai sagte ja schon, man wollte nicht verlieren. Echt imposanter Fortschritt.
Mein Gott, wie zum Teufel wollen wir eigentlich Spiele gewinnen? Da holst du allenfalls mal den ein oder anderen Schrottsieg. Im Winter muss sowas von nachgebessert werden, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Entsetzlich, dieser MSV.
Fakt ist: in einem schwachen (!) Spiel haben wir in Mannheim, wo wir eigentlich ständig verlieren, einen Punkt geholt und sind jetzt Vorletzter.
Das ist natürlich immer noch nicht gut und schon gar kein Schönreden, aber der erste Schritt.
Abstand verkürzt, ohne den Pokal zu betrachten, hat Schommers die identische Statistik wie Vural.
Stimmt. Und wenn Halle heute gewinnt sind es sogar sechs Punkte.Wo siehst du uns tabellarisch besser?
Der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz beträgt auch weiterhin fünf Punkte.

Das schreiben 50 Leute nach jedem Spiel für ein paar Likes.
Die nächsten 50 schreiben, dass wir einen Punkt nur geholt haben, weil der Gegner so schlecht war.
Hauptsache ständig negativ, das nervt so sehr.
Fakt ist: in einem schwachen (!) Spiel haben wir in Mannheim, wo wir eigentlich ständig verlieren, einen Punkt geholt und sind jetzt Vorletzter.
Das ist natürlich immer noch nicht gut und schon gar kein Schönreden, aber der erste Schritt.
Aber klar, unter 0-5 in MA ist alles nur Mist. Ich glaub, manche ergötzen sich mehr am Untergang, statt am leichten Aufwärtstrend.
Richtig, denn einen anderen Trainer werden wir meiner Meinung nach in der Saison auch nicht mehr bekommen. Also hilft nur Daumen drücken, dass Boris es irgendwie hinbekommt den Abstieg zu verhindern.Aber es hilft nichts: Schommers muss es jetzt richten.
Uerdingen, BielefeldAn ein schlechteres Spiel kann ich mich kaum erinnern. Keine einzige Torchance.
Da hilft auch ein Kölle nicht mehr !
Ich glaub, manche ergötzen sich mehr am Untergang, statt am leichten Aufwärtstrend.
Was für ein Aufwärtstrend? Unglaublich,woran ihr euch hier hochzieht. Das war gar nichts. Es geht in Liga 4,finde dich damit ab. Wen soll man ohne Sturm schlagen? Wen? Das war alles, nur kein 3.Liga Niveau. Kein Sieg mehr ,bis zur Winterpause.Das schreiben 50 Leute nach jedem Spiel für ein paar Likes.
Die nächsten 50 schreiben, dass wir einen Punkt nur geholt haben, weil der Gegner so schlecht war.
Hauptsache ständig negativ, das nervt so sehr.
Aber klar, unter 0-5 in MA ist alles nur Mist. Ich glaub, manche ergötzen sich mehr am Untergang, statt am leichten Aufwärtstrend.
Das Spiel unter Vural in Dortmund war Grütze!Für die reine Ergebnisstatistik ist das natürlich richtig. In allen anderen Statistiken waren die Spiele unter Vural klar besser. So deutlich muss man das schon feststellen.
Aber es hilft nichts: Schommers muss es jetzt richten.
Was ist denn wenn wir keine passenden Spieler als Verstärkung bekommen? Nur weil man sie sucht bedeutete das ja noch lange nicht das wir sie auch bekommen. Wenn es so weiter geht dann werden wir bis zur WP keine Stück näher am Strich sein sondern eher weiter weg....Das hat BS in der PK auch klar gesagt.
Bis zur WP so nah wie möglich an den Strich.
Dann kommen Verstärkungen.
Anders wird es auch nicht gehen.
KloppoDas Grauen, da könnte selbst Pep Guardiola nichts ausrichten.
Das Spiel unter Vural in Dortmund war Grütze!