Alles nach dem Spiel beim SV Sandhausen (16.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Mai im Sturm. Bitter muss früh verletzt raus. 0:1 fällt, weil der Ball in einem Loch im Rasen komisch aufspringt. Wir treffen 3 Minuten später 2x Alu. Eigentor Mai nach Ecke. 0:2 zur Halbzeit.

Baka, Pusch und Castaneda kommen in der 60., sind also wieder voll einsatzfähig. Vor allem Santiago tut uns gut.

Hoffentlich bleibt es bei den 6 Punkten.

Noch 5 Spiele bis zur WP. Weitermachen.

Wer bitte soll da noch Qualität aus der Mannschaft holen?

Da gibt es nichts mehr, dass dem MSV helfen könnte.

Die Hoffnung auf einen Klassenerhalt des MSV Duisburg schwindet bei mir von Spiel zu Spiel somit immer mehr.

Zuletzt bearbeitet:
was soll man da noch schreiben, ich bin echt sprachlos, habe ich so mit meinem MSV noch nie erlebt.

Da kann wer auch immer als Trainer kommen, es wurden ja schon genug verschlissen, diese Mannschaft ist so in der Zusammenstellung nicht wettbewerbsfähig.

Wenn du glaubst es wird nicht schlimmer, wird dich die Mannschaft und alle Verantwortlichen des Meidericher Spielverein eines besseren belehren. Hab ich die Schnauze voll, und das Schlimme mittlerweile ist, das ich mich emotional immer weiter vom Verein entferne. Ich kannndiese ganzen Köppe nicht mehr sehen, haut alle ab, ALLE!

Nicht einmal Lust auf Sarkasmus, eine unendliche Leere macht sich bei mir breit.

Wie konnten wir zulassen das es soweit kommt mit unserem MSV?

Mai im Sturm. Bitter muss früh verletzt raus. 0:1 fällt, weil der Ball in einem Loch im Rasen komisch aufspringt. Wir treffen 3 Minuten später 2x Alu. Eigentor Mai nach Ecke. 0:2 zur Halbzeit.

Baka, Pusch und Castaneda kommen in der 60., sind also wieder voll einsatzfähig. Vor allem Santiago tut uns gut.

Hoffentlich bleibt es bei den 6 Punkten.

Noch 5 Spiele bis zur WP. Weitermachen.

In der Verfassung hilft Castaneda gar nicht, völlig ängstlich, körperlich wie ein Jugendspieler.
Der hier geforderte Müller völlig unterirdisch.
Mai im Sturm kann nur eine Notlösung sein.
Mogultay im Spiel nach vorne noch schlechter als Feltscher.

Wir brauchen 4 -5 Superknaller, sonst endet die Geschichte des Fußballs in Duisburg endgültig

Die Erste Halbzeit war insgesamt recht ausgeglichen, zwei unfassbar dämliche Gegentreffer und vorne harmlos ohne Ende.

Im Fußball geht es um Ergebnisse.

Diese Mannschaft könnte eine Woche durchspielen und würde meinen Treffer erzielen.

Diese Mannschaft ist definitiv nicht drittligatauglich und wird absteigen.

Meine Fahrt nach Sandhausen hatte sich leider bereits am Donnerstag zerschlagen. Ich wäre trotz Niederlage gerne dabei gewesen.
Ich glaube viele Möglichkeiten auswärts ein Spiel in dieser Liga zu erleben, wird es nicht mehr geben…

Sobald der Abstieg rechnerisch feststeht , Insolvenz anmelden und 9 Punkte abgezogen bekommen und dann an vielen Türen klopfen und Hinterteile lecken um neue/alte Sponsoren zu bekommen und einen Konkurrenzfähigen Kader in der Regionalliga aufstellen zu können. Versager Truppe.

Trotzdem für immer MEIDERICHER SV

Kann man sich nicht mehr angucken.
Bin doch eher der Typ, der immer im Stadion oder vorm TV mitgefiebert, gezittert, explodiert oder geflucht hat.

Davon ist die letzten Wochen nichts mehr zu sehen, nehme die Niederlagen nur noch emotionslos hin. Bin auch nicht mehr zwei, drei Tage vorm Spiel aufgeregt.
Das Feuer ist irgendwie weg und das macht mir grade Sorgen...

Zuletzt bearbeitet:
Wer’s heute gegen einen weitgehend harmlosen Gegner nicht geschnallt hat, dass wir nicht 3.Ligatauglich sind, dem ist nicht mehr zu helfen! Der MSV der Saison 23/24 ist an Harmlosigkeit in dem Bereich, der in anderen Clubs Angriff / Sturm heißt, nicht zu unterbieten!

BS steht für “Begleitung bis zum Schluss” ! Der bringt es auch nicht mehr und seine Sprüche bei den PK’s kann er sich an den imaginären Hut stecken!

Die Spielverläufe und das Spielglück entspricht ganz klar eines Absteigers!
Wenn man diese unglücklichen Gegentore und das Unvermögen vorne sieht, dann muss man sich wohl mit dem Abstieg abfinden.
Mannschaften mit Hoffnung und Körpersprache kriegen nicht jedes Spiel solche Gurken. Ich befürchte, dass die Messe gelesen ist und die Mannschaft selbst nicht mehr dran glaubt.

So langsam verliere ich die Hoffnung auf Besserung! Habe heute nicht viel positives gesehen, viel zu harmlos nach vorne und dann solche Gegentore! Es wird leider immer schwieriger, da unten raus zu kommen.
Da fehlt leider alles: Kampfgeist, absoluter Wille und vor allem die Qualität! Man kann auch gut die Angst erkennen, keiner versucht mal etwas, alles nur auf Sicherheit bedacht.
Hoffentlich geht das gut, sonst gute Nacht!

Boris, mache bitte den Urs Fischer.
Aber schnellstens !

(Wie Fischer am Ende bei Union )

Zuletzt bearbeitet:
War was ? Ach der MSV hat verloren , so wie immer? Traurig aber das löst bei mir mittlerweile keinerlei Emotionen mehr aus...
Mittwoch dann nochmal das gleiche Spiel in Saarbrücken... ich weiß wo ich nächsten Samstag definitiv nicht seien werde (trotz DK).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben