Alles nach dem Spiel beim SV Sandhausen (16.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag ja Pyro und Choreos, aber momentan ist das halt für den Verein richtig s.cheiße. Ich zähle auf dem Bild knapp 7000€ Strafe.

Wird das von den Ultras selbst gezahlt, okay, wenn es der blanke Verein bezahlen muss ist es halt zur Zeit Mist.
Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, lieber das Geld so verpulvern bevor es Wald und Co machen .

Und das war unter welchem Trainer ?

Du, natürlich weiß ich, dass es unter Engin Vural war und ja, ich hätte ihn auch weiterhin machen lassen, aber es geht mir lediglich darum, dass es unerheblich ist, wer an der Seitenlinie steht, ob es Schmidt, Ziegner, Vural, Schommers oder der liebe Gott persönlich ist

Es geht mir darum, dass man Chancen, die vorhanden waren, ins Klo schmeißt

Solange die "Koniferen" auf dem Platz weiterhin so rum lullern, kann da Pep Guardiola, Kloppo, José Mourinho oder der Papst am Spielfeldrand stehen und es würde Nichts passieren.

Lass uns diese unnütze Diskussion lieber stecken lassen und gemeinsam nach Lösungen suchen

Ein Großteil unserer Spieler hat offensichtlich noch nicht den Ernst der Situation richtig begriffen.

Das ist den meisten von denen doch egal. Ich bin sicher, die überlegen schon, bei welchem Verein sie demnächst spielen.
Dazu kommt ein Trainer, der es nicht schafft, bei der "Mannschaft" einen gewissen Siegeswillen zu vermitteln.
Ich habe in den mehr als 70 Jahren Fan-Dasein so eine beschissene Situation noch nicht erlebt.
Es gab immer Höhen und Tiefen, es gab Abstiege und Aufstiege, aber solche massenhaften Fehlentscheidungen personal- und spielmäßig in den letzten 3 Jahren sind ein Novum.
Wenn es wirklich zu einem Abstieg in die Regionalliga kommt, werden wir lange Jahre nirgendwo mehr eine Rolle spielen. Leider!

Ich wüsste nicht, dass wir eine Torchance zugelassen haben

Die Aussage vom gegenerischen Trainer Jens Keller nach dem Spiel auf Magenta Sport.

Alter Schwede, alleine die Kurzzusammenfassung auf Magenta Sport selbst zeigt neben der Doppelpfosten-Chance in der ersten Halbzeit zwei weitere gute Torchancen in der zweiten Halbzeit.

ist es wirklich so schwer, bei der Wahrheit zu bleiben?

Das erinnert irgendwie an dieses Portal, wo bei aller berechtigten Kritik die Torchancen, die wir eben auch haben, häufig negiert oder geleugnet, und wenn das gar nicht mehr geht, dann gerne relativiert werden ("der Gegner war schlecht", "war doch nur ein Eigentor", "war doch nur ein Elfmeter" etc).

Dinge, die bei gegnerischen Toren merkwürdigerweise nicht zur Relativierung verwendet werden.

Ich mag ja Pyro und Choreos, aber momentan ist das halt für den Verein richtig s.cheiße. Ich zähle auf dem Bild knapp 7000€ Strafe.

Wird das von den Ultras selbst gezahlt, okay, wenn es der blanke Verein bezahlen muss ist es halt zur Zeit Mist.

Ich bin normalerweise der Erste, der Dir in unserer Lage bei dieser Thematik zustimmt, aber sind wird doch mal ehrlich. Die Aktion hat mir hundertmal mehr gegeben und wahrscheinlich auch genügend anderen Leuten um und im Verein als die Verpflichtung unseren neuen Trainers für viel mehr Geld. Bevor der Verein wieder das Geld, welches in den letzten Jahren oft genug direkt von den Fans kam, wirklich zum Fenster rauswirft, kann man es auch auf eine charmantere Art und Weise so machen, wie gestern.

Für die Aufwandsentschädigung (welcher Aufwand eigentlich?) des Herrn Schott könnten wir im Jahr ca. 142 Bengalos zünden.
Ich wüsste wofür ich mich entschieden würde.
Der Verein verbrennt in den letzten Jahren soviel Kohle durch Inkompetenz da musst du als Fan schon lange zünden um das aufzuwiegen

Wenn ich manche Interviews lese, könnte ich laut los prusten!

"Dann haben 2-3 Dinge nicht so funktioniert und dann sind die Köpfe wieder runter gegangen!"

Ja, Sorry, weiß ich nicht
Was denken da manche?
Das alles immer sofort klappt?

Mit den Worten eines ehemaligen Nationaltorwarts gesprochen:
"Weiter, weiter, immer weiter!"

Irgendwann klappt's dann
Sowas nennt man dann erzwingen

Ich bin jetzt schon seit fast 50 Jahren diesem Verein treu, habe wirklich alles erlebt. Aber diese Truppe und Trainer, werden uns leider immer weiter enttäuschen. Kein System, kein Kampf, eigentlich fehlt es überall. Die Qualität einzelner Spieler ist auch nicht dritliga tauglich . Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das wir es irgendwie schaffen. Deshalb am Mittwoch ein Punkt in Saarbrücken und dan gegen Lübeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben