Alles vor dem Nachholspiel beim 1.FC Saarbrücken (11. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 52 16.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 4.7%
  • Sieg Saarbrücken

Stimmen: 253 79.1%

• Umfrageteilnehmer
    320
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dä MSV kommt? :nunja:

Och joooo............Geh fott!

upload_2023-11-27_8-52-48.jpeg

Angscht hann ich keen. :stop:

Ach so, mein Tipp: :glaskugel: Es geht aufwärts. Wir schießen ein Tor :eek: :eek: :eek:

Gibt aber trotzdem keine Punkt(e) :redface:

Anhänge

• upload_2023-11-27_8-52-48.jpeg
    upload_2023-11-27_8-52-48.jpeg
    6.1 KB · Aufrufe: 1,672
Ich hab aktuell genug gesehen von Schommers, Feltscher, Stierlin, Pusch und Konsorten. Deswegen meine persönliche Wunschaufstellung, ohne jegliche Chance das sie umgesetzt wird.
Trainer: Nicht Schommers
Tor: Müller
Abwehr: Mogultay, Knoll, Fleckstein, Yavuz
Mittelfeld (enge Raute): Castaneda, Jander, Kölle, Michelbrink
Angriff: Mai, R. Müller

R. Müller als Duracell-Hasen beim Anlaufen bis zur Halbzeit verbrennen, dann den A-Jugendstürmer bringen. Auf die Bank dazu 1-2 weitere A-Junioren um ihnen ein Zeichen zu geben das man sie sieht. Wen man dafür Zuhause lässt? Außer den ersten 11 fast freie Auswahl...

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

Klare 0:4 Niederlage und nächster Schritt Richtung Regionalliga. Mit diesem Trainer wird es keine Veränderung geben. Fans werden massenhaft vergrault und den Verantwortlichen scheint es egal zu sein denn es rührt sich nichts. Bin mal gespannt wieviele Zuschauer noch gegen Lübeck kommen.
Glaube Lübeck wie beim letzten Heimspiel. Gegen Freiburg 2 könnte es interessant werden. Dann sehen die Ränge aus wie beim Heimspiel der Frauen .

Spieler wie Jander und Mai, Kölle und Pledl schonen für das Finale gegen Lübeck. Die Pleite in Saarbrücken lässt sich so oder so nicht verhindern......

Oh je, ich befürchte, es wird Mittwoch ein Gemetzel

Die Saarbrücker mit dem Sieg gegen Bayern im Rücken und der MSV, der quasi überhaupt nicht vorhanden ist.

Ich tippe ja grundsätzlich keine Ergebnisse, aber meine persönliche Tendenz ist

Klatsche

Ganz derbe Klatsche

Und nach dem Spiel kommen dann solche Aussagen wie

"Das ist nicht unser Niveau, mit Mannschaften wie Saarbrücken sind wir nicht auf Augenhöhe!"

Nee, leider liegt das Niveau des MSV im Bereich Barfuß Jerusalem oder Rückwärts 68

Ich wünsche mir zwar einen Sieg, bin aber zu sehr Realist um daran zu glauben.

Vielleicht würde eine derbe Klatsche mal Helfen, unsere Vorstandsetage aus ihren Träumen zu reißen.
Obwohl......selbst dann pennen die weiter.

Vielleicht würde es die Spieler ja mal bei der Ehre packen, wenn man 0-6 untergeht.....

Vielleicht regnet es weiter so, Spiel wird abgesagt und die können sich für den finalen Fight gegen Lübeck ausruhen. Oder es gibt eine Wasserschlacht, da wir aber keine Fernschüsse können und vielleicht 2:15 Chancen haben, wird es dann eher ein Vorteil für Saarbrücken werden. Schnee in Saarbrücken, dann Tauwetter und dann friert es wieder, zieht vernünftige Stollen am Mittwoch an, will die Mannschaft nicht rutschen sehen.

Vielleicht regnet es weiter so, Spiel wird abgesagt und die können sich für den finalen Fight gegen Lübeck ausruhen. Oder es gibt eine Wasserschlacht, da wir aber keine Fernschüsse können und vielleicht 2:15 Chancen haben, wird es dann eher ein Vorteil für Saarbrücken werden. Schnee in Saarbrücken, dann Tauwetter und dann friert es wieder, zieht vernünftige Stollen am Mittwoch an, will die Mannschaft nicht rutschen sehen.

Bei so einem Wetter sehe ich den MSV tatsächlich im Vorteil. Und da das Spiel schon angesagt wurde, glaube ich nicht an eine erneute Absage.

Die Spiele sind alle so stereotyp: plätschern mehr oder wenig ausgeglichen vor sich hin und auf einmal liegen wir zurück, das wars dann. Chancen werden nicht herausgespielt und wieder keine Punkte, auch wenn wir nie hoch verlieren. Irgendwann geht jede Serie zu Ende und selbst ein abgeschlagener Tabellenletzter gewinnt auf einmal ein Spiel, vielleicht am Mittwoch? Sachliche Gründe findet man aber echt nicht dafür

Ich wünsche mir zwar einen Sieg, bin aber zu sehr Realist um daran zu glauben.

Vielleicht würde eine derbe Klatsche mal Helfen, unsere Vorstandsetage aus ihren Träumen zu reißen.
Obwohl......selbst dann pennen die weiter.

Vielleicht würde es die Spieler ja mal bei der Ehre packen, wenn man 0-6 untergeht.....

Also für mich hat sich das letzte Wochenende schon wie eine Klatsche angefühlt.
Klar waren das Murmeltore, aber das ganze Auftreten der Mannschaft war indiskutabel.

Am besten es Regnet bis Weihnachten durch und alle Spiele fallen aus. Dann können wir versuchen im nächsten Jahr mal wieder ein Tor zu schießen.

81 % aller User die hier abgestimmt haben, setzen auf eine nun wirklich nicht total überraschende Niederlage in Saarbrücken. Sollte es dazu kommen, würde sicherlich der Fokus auf den 2.12.23 gelegt, das Heimspiel gegen Lübeck. "Jeder"wird dann schreiben, das muss gewonnen werden. Klar, momentan stehen sie über dem Strich und haben 6 Punkte mehr auf dem Konto. Allerdings auch "unberechenbar", wenn ich an gestern Abend denke und das 2:2 in der 96. Minute nach Rückstand gegen Köln. Klar, die sind auswärts keine Macht, haben 7 Punkte aus 8 Spielen auswärts geholt, aber sind gefährlich schnell vor dem Tor.

Unser nächster Gegner Saarbrücken hat von 7 Heimspielen 5 nicht verloren ( 3 Siege, 2 Remis). Die letzten 3 Pflichtspiele gewonnen, wird verdammt schwer und mit Punkten ist momentan für den MSV nicht zu rechnen.

Zum Siegen verdammt.
Noch vielmehr, wenn Halle Tags zuvor in Freiburg punktet…

Vielleicht hilft ja mal ne Wette auf Auswärtssieg. Quoten sind ja 1a.
Im Gegensatz zum Glauben.

81 % aller User die hier abgestimmt haben, setzen auf eine nun wirklich nicht total überraschende Niederlage in Saarbrücken. Sollte es dazu kommen, würde sicherlich der Fokus auf den 2.12.23 gelegt, das Heimspiel gegen Lübeck. "Jeder"wird dann schreiben, das muss gewonnen werden. Klar, momentan stehen sie über dem Strich und haben 6 Punkte mehr auf dem Konto. Allerdings auch "unberechenbar", wenn ich an gestern Abend denke und das 2:2 in der 96. Minute nach Rückstand gegen Köln. Klar, die sind auswärts keine Macht, haben 7 Punkte aus 8 Spielen auswärts geholt, aber sind gefährlich schnell vor dem Tor.

Unser nächster Gegner Saarbrücken hat von 7 Heimspielen 5 nicht verloren ( 3 Siege, 2 Remis). Die letzten 3 Pflichtspiele gewonnen, wird verdammt schwer und mit Punkten ist momentan für den MSV nicht zu rechnen.

Damit hat Lübeck allein Auswärts fast so viele Punkte geholt wie wir komplett :LOL-2:

Diese Auswärtsschwäche hätten wir gern. Macht alles wenig Mut zur Zeit.

Bei so viel Pessimismus hier wird man ja ganz depressiv. :panik2::panik3::panik2:

Ja, vermutlich nehmen wir da nix mit, aber man könnte zumindest versuchen, da was zu holen.
Aufgeben ist keine Option. Hinfahren und auf Sieg "spielen" (keine Ahnung, wie man das nennt, was unsere Jungs teilweise zeigen).

Saarbrücken wird sein weiß-blaues Wunder erleben. Wir werden da ein Tor erzielen... hoffentlich das Führungstor.

Wir werden absteigen, aber nicht wegen einer möglichen Pleite in Saarbrücken sondern weil man seit 3-4 Jahren intensiv daran gearbeitet hat.
Dafür schon mal Danke an die Beteiligten... :stinkefinger:

Vermutlich werden die Saarbrücker ihr schlechtestes Saisonspiel abliefern und entspannt gegen uns gewinnen. Wenn mal vielleicht mal die Sechziger rauslässt hat mich noch keine Mannschaft überzeugt. Ok, Verl noch etwas, aber sonst? Gegen uns kann man im Trainingsmodus auflaufen, vorne schießen wir kein Tor und stehen die herum wie bei Dick und Doof.
Sorry: wie bei Dick und Doof in Slowmotion.

Hat irgendjemand eine Info was mit den alten Tickets ist? Ich lese nur, was für ein Kontingent wir haben, nichts davon welche schon weg sind bzw ob die Tickets ihre Gültigkeit behalten haben.
Nicht das in Gefahr geraten würde hin zu fahren, aber würde gern mein Geld zurück bekommen. Eine Spende für Saarbrücken halte ich nicht für angebracht.

Hat irgendjemand eine Info was mit den alten Tickets ist? Ich lese nur, was für ein Kontingent wir haben, nichts davon welche schon weg sind bzw ob die Tickets ihre Gültigkeit behalten haben.
Nicht das in Gefahr geraten würde hin zu fahren, aber würde gern mein Geld zurück bekommen. Eine Spende für Saarbrücken halte ich nicht für angebracht.

Also normalerweise besteht keine Möglichkeit die Tickets zurückzugeben.

Edit: Aber das war ja keine Verschiebung wegen Wetter, sondern freiwillig. Dann besteht da vielleicht doch eine Möglichkeit.

Die höchste Saisonniederlage steht bevor.
Man kann fast nur hoffen das sie so hoch ausfällt das selbst der Vorstand erkennt das Schommers weg muss.

m

Meine Aufstellung für Saarbrücken:

Screenshot_20231127_153958_Ecosia.jpg

Einen Feltscher will ich nicht mehr sehen und Yavuz trainiert ja schon seit ein paar Wochen mit, dürfte also die Abläufe kennen. Schlechter als Feltscher kann man es gar nicht machen.

Baka mit Jander hat eigentlich meistens gut funktioniert, alternativ könnte auch Jander auf die 10 und statt Michelbrink Castaneda neben Baka spielen.

Anhänge

• Screenshot_20231127_153958_Ecosia.jpg
    Screenshot_20231127_153958_Ecosia.jpg
    216.3 KB · Aufrufe: 1,259
Eins muss man der Truppe lassen. Abschießen lassen sie sich nicht. Nur mit den Punkten, dass vermeiden Sie erfolgreich Spieltag für Spieltag.

Ich rechne mit einem knappen 1:0. TOR 1 min. Zahn gezogen. (Platzfehler, Eigentor).

Im Anschluss verteidigt Saarbrücken bei 90% eigenem Ballbesitz und 0 Angriffen seitens des MSV den Heimsieg.

Wenn die Frauenmannschaft spielt tippe ich auf Sieg ansonsten 3:0

in der Tat eine Steilvorlage für mich....

Ich würde tatsächlich dann schon lieber 1FC Saarbrücken - MSV Duisburg Frauenfußball sehen. Ja das würden unsere Mädels wohl gewinnen könnte aber auch eng werden.

"Eng werden" da sind wir wieder beim Thema Männerfußball auch dieses Spiel wird eng. Aber irgendwie hat man ja auch gewaltig ******* am Schuh.
Allein die beiden Gegentore in Sandhaufen selbiger fälscht dann unhaltbar zum 1:0 ab. Beim zweiten Tor brauchte man von Sandhausener Seite nur jemand der eine billige Ecke reintritt
denn Rest besorgt dann unsere Abwehr.

Auch für dieses Spiel gilt wer kein Tor schießt kann auch nicht gewinnen. Oder auch ein blindes Huhn findet diesmal ein Doppelkorn...?

Eigentlich gibt es nur 2 Szenarien, entweder ein Sieg, wobei ich ehrlicherweise nicht wüsste wie.

Als Zweites eine richtige Klatsche, sodass doch noch gehandelt wird.

Die Pressekonferenz vor dem Spiel:

Köpke wird dieses Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen.

Zitat Boris Schommers: "Irgendwann wird der Ball über die Linie gehen."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben