Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube Lübeck wie beim letzten Heimspiel. Gegen Freiburg 2 könnte es interessant werden. Dann sehen die Ränge aus wie beim Heimspiel der Frauen .Klare 0:4 Niederlage und nächster Schritt Richtung Regionalliga. Mit diesem Trainer wird es keine Veränderung geben. Fans werden massenhaft vergrault und den Verantwortlichen scheint es egal zu sein denn es rührt sich nichts. Bin mal gespannt wieviele Zuschauer noch gegen Lübeck kommen.
Falsch, ich erwarte, dass von Seiten des Trainers und der Mannschaft alles, aber auch wirklich alles, dafür getan wird nicht mit leeren Händen den Platz zu verlassen. Alles andere wäre für die treuen Fans eine weitere Ohrfeige!Die Pleite in Saarbrücken lässt sich so oder so nicht verhindern......
Vielleicht regnet es weiter so, Spiel wird abgesagt und die können sich für den finalen Fight gegen Lübeck ausruhen. Oder es gibt eine Wasserschlacht, da wir aber keine Fernschüsse können und vielleicht 2:15 Chancen haben, wird es dann eher ein Vorteil für Saarbrücken werden. Schnee in Saarbrücken, dann Tauwetter und dann friert es wieder, zieht vernünftige Stollen am Mittwoch an, will die Mannschaft nicht rutschen sehen.
Ich wünsche mir zwar einen Sieg, bin aber zu sehr Realist um daran zu glauben.
Vielleicht würde eine derbe Klatsche mal Helfen, unsere Vorstandsetage aus ihren Träumen zu reißen.
Obwohl......selbst dann pennen die weiter.
Vielleicht würde es die Spieler ja mal bei der Ehre packen, wenn man 0-6 untergeht.....
81 % aller User die hier abgestimmt haben, setzen auf eine nun wirklich nicht total überraschende Niederlage in Saarbrücken. Sollte es dazu kommen, würde sicherlich der Fokus auf den 2.12.23 gelegt, das Heimspiel gegen Lübeck. "Jeder"wird dann schreiben, das muss gewonnen werden. Klar, momentan stehen sie über dem Strich und haben 6 Punkte mehr auf dem Konto. Allerdings auch "unberechenbar", wenn ich an gestern Abend denke und das 2:2 in der 96. Minute nach Rückstand gegen Köln. Klar, die sind auswärts keine Macht, haben 7 Punkte aus 8 Spielen auswärts geholt, aber sind gefährlich schnell vor dem Tor.
Unser nächster Gegner Saarbrücken hat von 7 Heimspielen 5 nicht verloren ( 3 Siege, 2 Remis). Die letzten 3 Pflichtspiele gewonnen, wird verdammt schwer und mit Punkten ist momentan für den MSV nicht zu rechnen.

Hat irgendjemand eine Info was mit den alten Tickets ist? Ich lese nur, was für ein Kontingent wir haben, nichts davon welche schon weg sind bzw ob die Tickets ihre Gültigkeit behalten haben.
Nicht das in Gefahr geraten würde hin zu fahren, aber würde gern mein Geld zurück bekommen. Eine Spende für Saarbrücken halte ich nicht für angebracht.
Wenn der Vorstand das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, ist dem auch nicht mehr zu helfen.Man kann fast nur hoffen das sie so hoch ausfällt das selbst der Vorstand erkennt das Schommers weg muss.

...
Das ich das mal lesen muß, hätteich mir nie zu erträumen gewagt, wir sind der UNDERDOG !!!!![]()
Abschiedstournee geht weiter !
4:1

Aber nur weil Saarbrücken ein Eigentor macht.Boah wir machen eine Bude "auswärts", gab`s glaube ich seit dem 03.09 nicht mehr?!![]()
Boah wir machen eine Bude "auswärts", gab`s glaube ich seit dem 03.09 nicht mehr?!![]()

Boah wir machen eine Bude "auswärts", gab`s glaube ich seit dem 03.09 nicht mehr?!![]()
Ich Tippe tatsächlich auf ein 5:0 !
Wenn die Frauenmannschaft spielt tippe ich auf Sieg ansonsten 3:0
Zitat Boris Schommers: "Irgendwann wird der Ball über die Linie gehen."