Alles vor dem Nachholspiel beim 1.FC Saarbrücken (11. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 52 16.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 4.7%
  • Sieg Saarbrücken

Stimmen: 253 79.1%

• Umfrageteilnehmer
    320
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin 1-2 Grad und nur leichte Niederschläge heute Abend in Saarbrücken...mehr erwarte ich schon gar nicht von der heutigen Begegnung. Ach ja, eine rutschfreie Anreise wäre schön! [emoji16]
Man wird genügsam, Boris Schommers lehrt mich Demut. [emoji849]

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

Heute stoßen wir den Bock um.

Wir müssen uns endlich das Matchglück zurückholen.

Irgendwann wird sich die Mannschaft wieder belohnen.

:neutral:

Ja irgendwann muss der Konten ja mal platzen! ;-) Wenn alle alles geben und sich alle maximal rein werfen und wir konsequent in letzter Instanz alles maximal weg verteidigen!

Und - @Bierchen :

Wenn Saarbrücken angreift werden die Zebras so bockig sein dass maximal alles konsequent weg verteidigt wird und der scheiß Bock endlich fällt!

Ja irgendwann muss der Konten ja mal platzen! ;-) Wenn alle alles geben und sich alle maximal rein werfen und wir konsequent in letzter Instanz alles maximal weg verteidigen!

Und - @Bierchen :

Wenn Saarbrücken angreift werden die Zebras so bockig sein dass maximal alles konsequent weg verteidigt wird und der scheiß Bock endlich fällt!

Es ist nicht mehr zu ertragen nur zuzuschauen wie sich das zebra selbst zerstört.
Also auskotzen ist angesagt.
Bin bei einer niederlage unter 4 gegentoren hochzufrieden.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man unseren Tread liest, muss man eigentlich depressiv werden muss.
Wenn 39 Foristen auf Sieg tippen, aber 228 auf eine Klatsche, spricht eigentlich Bände.
Ich persönlich weiß, dass ich nichts weiß und nur ratlos bin.
Vielleicht hat Katja Epstein Recht:"Wunder gibt es......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man unseren Tread liest, muss man eigentlich depressiv werden muss.
Wenn 39 Foristen auf Sieg tippen, aber 228 auf eine Klatsche, spricht eigentlich Bände.
Ich persönlich weiß, dass ich nichts weiß und nur ratlos bin.
Vielleicht hat Katja Epstein Recht:"Wunder gibt es......
Als das Lied aktuell war, da war der MSV noch gut für'n Wunder ab und zu...

Ich bin jetzt auch mal Pessimist. Wir verlieren das Ding in Saarbrücken. Was sonst. Wenn man nicht weiß wo das Tor steht, kann man auch
nur verlieren.
Ich finde überhaupt keinen positiven Ansatz wie der MSV das Spiel in Saarbrücken gewinnen will.

Ein Sieg heute ist eigentlich aufgrund der misslichen Tabellen-Situation vollkommen alternativlos..!!

Ich hoffe die Mannschaft spielt heute mutig mit und stellt sich nicht nur hinten rein.

Müller hält heute den Kasten sauber und vorne macht der andere Müller einen rein.

NUR DER MSV!!!!

Das letzte Mal, dass ich in Saarbrücken war, war der 06. September 1991. Regen, Tribüne wurde gestürmt, Stimmung war sensationell, Michael Struckmamn stand genau richtig und der Aufstieg so so nah. Und jetzt warte ich auf ein Wunder! Unfassbar.
War der 09.06.91!Und ich bin auf dem Nachhauseweg mit der Karre liegen geblieben! Aber war geil;-)
Heute schaue ich mir das Elend zu Hause an und hoffe auf ein Wunder!

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Mal, dass ich in Saarbrücken war, war der 06. September 1991. Regen, Tribüne wurde gestürmt, Stimmung war sensationell, Michael Struckmamn stand genau richtig und der Aufstieg so so nah. Und jetzt warte ich auf ein Wunder! Unfassbar.
Das müsste aber Mai 1991 gewesen sein…vorletzter Spieltag, oder? Danach kam ja nur noch das Aufstiegsspiel gegen Berlin.

Saarbrücken wird kein direkter Konkurrent gegen den Abstieg sein, somit kann die Devise nur „auf Sieg spielen“ lauten, da Niederlage oder Unentschieden keinen Unterschied macht. Lübeck am Samstag ist dann ein typisches „6 Punkte Spiel“, aber heute kann der Rückstand wieder verkürzt werden ohne dass irgendjemand damit rechnet. Ich glaube nämlich heute auch an null Punkte.

Ich sehe für heute Zwei Möglichkeiten...

Entweder Saarbrücken schießt uns komplett ab und auch der letzte begräbt seine Hoffnung auf einen Klassenerhalt, oder die Antifussballer feuern heute ein Feuerwerk ab, bezwingen Saarbrücken mit 3:0 und alle schöpfen wieder unnötige Hoffnung die dann wieder Woche für Woche kaputt gemacht wird...

Platz bei mir Freigegeben, bin also beschäftigt und kann Spiel nicht schauen dazu hat Halle gestern auch das Nachholspiel gewonnen. Also kann es nur ein Sieg für den MSv werden

Wir verschieben das Spiel wegen Jander… und dann ist er nicht da. Die lustigen Anekdoten der Saison gehen weiter. Wieder neu gewürfelte Mannschaft. Ich erwarte nix und werde am Ende wohl doch enttäuscht sein…
Musste beim Lesen der Aufstellung auch schmunzeln als ich Jander nicht finden konnte, auch wenn es eigentlich eher traurig ist. Mogultay im übrigen auch nicht dabei; jede Woche eine neue Startelf, dazu ohne richtigen Stürmer, vermutlich müssen wir Mai heute wieder vorne drin ertragen. Sicherheit kommt so eher nicht rein in die Mannschaft, aber was erwartet man auch noch von unserem Trainer…

Weil man sich heute Abend eh nicht so wirklich viel ausrechnet, will man Jander bestimmt für das Samstag-Spiel schonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben