Frings verlängert überraschend bei WERDER

• Ersteller Ersteller Faxe
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich der beste deutsche Spieler zurzeit, der auch am konstantesten seine Leistung bringt. In einem Topclub zu spielen würde ich ihm gönnen...stattdessen bleibt der bei den Grünen. Naja, wenigstens ne Bereicherung für die Liga

Also ich glaube nicht das es nur eine "Herzensangelegenheit" ist ... seine Frau wollte ja auch nicht weg aus Bremen ... von daher hat sich das "Starke Geschlecht" mal wieder durchgesetzt :rolleyes:

glaube ihm irgendwie, da er wohl bei juve nen bisserl mehr verdient hätte , wie er bei werder bekommt. es freut mich das ein deutscher spitzenspieler in der buli bleibt!!!!

An dem soll sich der Klose mal ein Beispiel nehmen, Geld ist nicht alles und nur weil der Handgeld-Uli(bei Frings Juve) mit den Scheinen wedelt muss man sich menschlich nicht verändern und sportlich brutal abbauen!

Also ich glaube nicht das es nur eine "Herzensangelegenheit" ist ... seine Frau wollte ja auch nicht weg aus Bremen ... von daher hat sich das "Starke Geschlecht" mal wieder durchgesetzt :rolleyes:

Die war mitm Putzen noch nicht fertig, deshalb muss er nochn bissl länger bleiben *gaaaanz weit weg*

Naja, Klose und Frings... konnte Bremen ja die Topspieler ja halten und wird nächstes Jahr wieder ganz oben mitspielen...

Vier Millionen in Bremen würde ich auch zu meiner Herzensangelegeneheit machen.

Und Frings weiss auch, dass er es woanders auch schwer haben dürfte. Der hat sich in Bayern nicht richtig durchgesetzt und in Dortmund hatte er es auch schwer.

Also lässt sich vermuten, dass er in Juve vielleicht auch so seine Probleme gehabt hätte. In Bremen ist die Atmosphäre einfach besser, wie es manchmal so scheint ... und genau deshalb sollte Klose auch da bleiben und nicht nur bis 2008.

Herzensangelegenheit? :erlinho: deshalb hat er auch 2 Jahre vor Vertragsende mit anderen Vereinen geliebäugelt. achso?.... man definiert HErzensangelegeheit ja über Handgeld und 4 Jahre Vertrag und hohes Einkommen, ja dann hat er mit der Herzensangelegenheit ja nicht gelogen.....

Über die Gründe, wieso, weshalb und warum er geblieben ist, kann man nur rätseln.

Auf jeden Fall freut mich, das einer der aktuell besten deutschen Spieler in der Buli bleibt.

Hauptsache der bleibt hier und wird nich so eingebildet und "schlecht" wie mach ein anderer....Ballack^^

da hat ein Top-Spieler mit Berater mal wieder nach altbekannter Methode (Wechseldrohung) dem Verein das Messer auf die Brust gesetzt.

mit 4 Mio ist Frings nun bestbezahlter Bremer Spieler. Zudem wird ihm wahrscheinlich die Unterschrift mit üppigen Handgeldern versüßt. Klar, dass dabei das Herz blutet!

Trotzdem schön, dass Frings in D bleibt. Starke Werderaner (hoffentlich auch mit Klose) sind eine Bereicherung für die Bundesliga und verweisen auch nächstes Jahr hoffentlich die Bayern auf die Plätze...

sehr sehr gut für die liga!
wenn bremen noch n paar gute holt, dann sind die nächstes jahr wieder oben mit dabei!

Klar ist es toll, dass er in Deutschland bleibt, schließlich lebt die Bundesliga von solchen Spielern aber meiner Meinung nach hätte er wechseln sollen, gerade für den Deutschen Fussball.
Wie ja überall erzählt wird, wird in den anderen Internationalen Ligen härter gespielt, was sich dann auch im Internationalen Geschäft bezahlbar macht, sieht man ja in der Championsleague wo die Englischen Teams nicht nur wegen der Qualitativ stärkeren Spieler so weit kommen, sondern auch, weil sie die Härte aus ihrem Land gewohnt sind und wissen, sich da einzusetzen.
Einer wie er könnte den Deutschen Fussball mindestens ein bißchen im Ausland verkörpern, was in der Momentanen Situation dem Land gut tun würde.

Hoffe, es war keine falsche Entscheidung von ihm aber freue mich wie gesagt auch, dass er geblieben ist, mal schauen!!!

Mfg Z€Br@91

Also, dass der Frings sich noch stark weiterentwickeln wird, glaube ich nicht, ob hier oder Ausland. Härte hat er wohl auch genug. Der steht jetzt auf dem Zenith und kann das Niveau vielleicht noch ein paar Jahre halten.

Was mir aber zu denken gibt: Werder verlängert mit Frings, mit Naldo ... die verdienen beide mehr ... wann wird Kloses Wechsel bekanntgegeben?

Also, dass der Frings sich noch stark weiterentwickeln wird, glaube ich nicht, ob hier oder Ausland. Härte hat er wohl auch genug. Der steht jetzt auf dem Zenith und kann das Niveau vielleicht noch ein paar Jahre halten.

Was mir aber zu denken gibt: Werder verlängert mit Frings, mit Naldo ... die verdienen beide mehr ... wann wird Kloses Wechsel bekanntgegeben?

Dir ist schon klar, dass Klose seinen Vertrag bei Werder Bremen bis 2008 verlängert hat oder???
Ansonsten einfach mal im Forum oder Internet durchstöbern!!! ;) ;) ;)

Mfg Z€Br@91

Naja , ne Herzenangelegenheit wars wohl nicht. Der verdient jetzt da ca 4 Millionen, ich denke mal Juventus hat nich weniger gegeben. Millionenverträge konnte er schon immer aushandeln und die emotionale Sache ist -wie die NRz auch schreibt- nur Alibi.

Für mich der beste deutsche Spieler zurzeit, der auch am konstantesten seine Leistung bringt. In einem Topclub zu spielen würde ich ihm gönnen...stattdessen bleibt der bei den Grünen. Naja, wenigstens ne Bereicherung für die Liga

Bremen ist auf dem Weg zum Topclub.
Und wenn die Spieler sich mal auf den Hosenboden setzen und nicht nach einer guten Saison in Bremen alle abhauen, stehen die Chancen gut, dass Werder sich endlich mal oben festbeißt, auch international.

Zurück
Oben