Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur 4 gezählt. Wo waren die denn?
lt. magenta waren es 12 vielleicht waren 8 pinkeln, an der Wurstbude oder Bierchen holen ?
Ich habe nur 4 gezählt. Wo waren die denn?
Selbstverständlich ist es für die MSV-Fans ein Grund "Oh, wie ist das schön" anzustimmen.Der erwartbare Pflichtsieg ! Mehr auch nicht. Kein Grund als Vorletzter "Oh wie ist das schön" zu singen... ?
Ihr habt nach dieser Hinrunde auch allen Grund dazu.Selbstverständlich ist es für die MSV-Fans ein Grund "Oh, wie ist das schön" anzustimmen.
Also ich hab nur sechs gezähltminus 12 Gästefans![]()
Nein, stimmt nicht.Allerdings auch gegen den schlechtesten Gegner der dritten Liga aller Zeiten.
Also ich hab nur sechs gezählt
Die sind doch abgebrannt seit Dresden.90 Minuten auf dem Lokus. Wenn man muss, dann muss man…![]()
Nein, stimmt nicht.
Waren uns in der Spielanlage sogar überlegen.
Freiburg fehlte nur das letzte Selbstvertrauen.
Mit Vermeij und als Tabellenführer wie im letzten Jahr hätten sie uns schwindelig gespielt....
Richtig, aber in 3 einzelnen Wechselfenstern ohne einen Wechsel in der Halbzeit.Frage zuletzt: Ich hab jetzt mehrfach gelesen und in Videos gehört, wir konnten bzgl. Knoll nicht mehr wechseln.
Wir hatten doch nur 3 Wechsel (Müller, Mogultay und Bakalorz), oder?
Nein weil ich sogar mit zwei Händen zählen kann.Liegt es vielleicht daran das Du ein Bier oder zwei zu wenig hattest ?
Je weniger Beiträge, desto besser das Spiel - alte Protal WeisheitSo wieder daheim im Hessenland. Und immerhin schon 68(!) Beiträge. Da kann die Mannschaft mit ihren vier Kerzen nur alles richtig gemacht haben.
Bitterer Nachgeschmack bleiben die 4 statt möglichen 2 Punkte Differenz auf Mannheim und die Gelbsperre von Jander.
Knoll war das, der noch entspannt zum Interview gehumpelt ist.Genau das waren die Worte von Sebastian Mai im Magenta-Interview nach dem Spiel.
Das klingt ja schon differenzierter als Dein vorheriges "schlechteste Gegner der dritten Liga aller Zeiten".Sie haben aber kein Vermeij mehr und sind auch nicht Tabellenführer. Es hat noch nie ein Team nach 19. Spieltagen in der dritten Liga so wenig Punkte gehabt. Die haben jetzt 9-10 Spiele am Stück verloren oder zumindest nicht gewonnen, meine ich. Also sind sie die schlechteste Mannschaft zu diesem Zeitpunkt aller Zeiten. Was die Defensiv bei den Gegentoren gezeigt haben, war schon Oberligareif. Deren Trainer hatte schon recht, als er sagte, dass die ersten drei Tore nichtmals besonders gut rausgespielt waren, sondern einfach dilettantisch verteidigt, besonders die Kölle Tore. Das war ein Abwehrverhalten, dass ich sonst nur von uns vor zwei Jahren so gesehen habe.
Das lag aber auch daran, dass wir endlich von drei Seiten zielgerichtet und mit Wucht vor das Tor kamen, auf diese Weise hätten wir auch andere Abwehrreihen unter Druck gesetzt. So wurden auch zwei Tore gegen die „übermächtigen“ Dresdener erzieltGroße Erleichterung und ein positiver Jahresabschluss!
Natürlich lag auch gestern einiges im Argen, da wir leider selbst bei einer 2:0 Führung keinerlei Kontrolle über das Spiel hatten und man aufgrund der guten Chancenverwertung unweigerlich an das Spiel gegen Verl denken musste. Der große Unterschied war jedoch, dass die Mannschaft den Glauben nicht verloren hatte und weiterhin in der Lage war Fußball zu spielen und Chancen zu kreieren.
Man muss bedenken von wo wir kommen und dementsprechend gibt es auch genügend Positives zu erwähnen. Vor allem die Tiefenläufe von Kölle und die körperliche Präsenz von Mai waren gestern ausschlaggebend für ein starkes Offensivspiel. Ebenso war endlich wieder ein starker Jander auf dem Platz. Mit vielen starken Balleroberungen, Körpertäuschungen und wichtigen öffnenden Pässen, wie der Pre-Assist zum 1:0. Darauf lässt sich aufbauen und zumindest mit Hoffnung in die Rückrunde schauen.
Allerdings muss man auch ehrlich sein bezüglich der Defensivleistung von Freiburg 2. Ich habe in den letzten Jahren keine schlechtere Defensive bei einem Gegner gesehen als bei Freiburg 2. Falls dort keine enorme Verbesserung eintritt, ist Freiburg 2 der erste Absteiger. Die 40 Gegentore kommen, wie man gestern gesehen hat, nicht von ungefähr.