Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn Korb?Müller
Feltscher Flecki Knolli Mogli
Korb Jander
Engin Pledl Kölle
Ginczek
Eventuell auch Braune für den Fliegenfänger Müller.
Wir müssen an Halbzeit 1 anknüpfen und defensiv so gut es geht stabil stehen, dann bin ich guter Dinge, dass wir dort etwas Zählbares holen werden. Hoffentlich wird der Transfer von Julian Korb spätestens bis morgen offiziell gemacht, sodass er uns schon am Samstag helfen kann.
So lange rechnerisch noch alles offen ist müssen wir weiter kämpfen.
Nur der MSV
Ja ist RV. Hat nur in der Regio West im DM gespieltWer ist denn Korb?
Und ist er nicht RV?
Machen wir jetzt schon Wunschtransfers in unserer Startaufstellung oder weißt du mehr?
Wer ist den Korb?
Kommt der denn auch?Kapitän von Gladbachs II
War gestern im Stadion
Kann sowohl 6-er als auch RV spielen
Hat BuLi Erfahrung (Ich weiß ich weiß das kann niemand mehr von uns hören)
Steht voll im Saft (16 Spiele in der aktuellen Regio Saison gemacht. Die meisten Spiele im defensiven Mittelfeld gemacht)
Ist in der 2. und 1. Liga Ausschließlich RV gewesen. Nur bei Gladbach 2 im DM und das Ergebnis haben wir gegegen uns gesehen. Gerne als RV aber nicht im DMKapitän von Gladbachs II
War gestern im Stadion
Kann sowohl 6-er als auch RV spielen
Hat BuLi Erfahrung (Ich weiß ich weiß das kann niemand mehr von uns hören)
Steht voll im Saft (16 Spiele in der aktuellen Regio Saison gemacht. Die meisten Spiele im defensiven Mittelfeld gemacht)
Grundsätzlich würde ich diesen Transfer begrüßen, da wir auf beiden Positionen Probleme haben.Gibts dafür den mehr Indizien als ein Stadionbesuch?Ist in der 2. und 1. Liga Ausschließlich RV gewesen. Nur bei Gladbach 2 im DM und das Ergebnis haben wir gegegen uns gesehen. Gerne als RV aber nicht im DM
NajaIst in der 2. und 1. Liga Ausschließlich RV gewesen. Nur bei Gladbach 2 im DM und das Ergebnis haben wir gegegen uns gesehen. Gerne als RV aber nicht im DM
Braune muss ins Tor!
Müller ist bereits seit einigen Spielen ein absoluter Unsicherheitsfaktor und zum Saisonende ist er sowieso weg.
Braune hat sich langfristig an uns gebunden und ist nächstes Jahr vermutlich die Nr. 1
Schlechter wird er es auch nicht machen und kann so schon mal Spielpraxis sammeln in einer vermutlich höheren Liga als nächste Saison..
Totgeglaubte leben länger als man denkt.
100 € auf unsere Zebras.
Auswärtssiege sind schön.
Sehr überzeugend. Muss wieder dieser Bock sein zum Umstoßen.War4um?
Weil wir endlich mal dran sind.
Schommer lässt bestimmt Müller hinten weiterspielen, wie in Zeitlupe, die Bahnschranke kommt. Gut dass er für die RL zu teuer ist und das wir die anderen Stümper bald nicht mehr sehen werden.Mein Tipp: 4:0 mit Müller im Tor. 0:0 mit Braune.
Und ja, ich bin mega angepisst wegen seiner seit Wochen schlafmützigen Leistung. Außer Bälle-hinterhergucken kommt da nix.
Jo!!!!!Auch ich habe natürlich noch ganz weit im Hinterkopf die Hoffnung das wir in Ulm vielleicht 3 Punkte holen werden .
Die Ulmer haben heute in Bielefeld auch Glücklich aber abgezockt 3 Punkte entführt , also auch dort sind wir nich Chancenlos aber die sind halt Tabellen 3 und sind im Flow .
Würde in Ulm etwas umbauen vielleicht auch mal bei den Torhütern ,ob es was ändert keine Ahnung aber man muss alles versuchen
------------------------Braune------------------------
--------------------------------------------------------
Feltscher------Fleckstein----Knoll-----Mogultay
---------------------- Castaneda---------------------
-------------Bakir-------------------Jander----------
Engin-------------------------------------------Kölle
-------------------------Ginczek---------------------
Jander im Moment unglücklich aber aus meiner Sicht unverzichtbar (Fusballerisch)
Spiel Tipp : Wundertüte
Zebras : 350
Gebe dir zu 100 % Recht mit PLEDL. Mein Gedanke dabei auch mal einen Top Spieler (Leistungsträger) nach der Englischen Woche mal zur 2 Halbzeit zu bringen um Dampf zu machenJo!!!!!
Einer unser besten Spieler der letzten Wochen (Pledl) raus und dafür Bakir rein?
Warum?Wirklich warum?
Die Offensive 3er Reihe (Engin,Pledl,Kölle) hat doch gut gegen Halle funktioniert!Fleckstein wird vermutlich für Bitter spielen und über Braune könnte man nachdenken. Ansonsten erwarte ich die gleiche Aufstellung wie gegen Halle....
Selbst ein Sieg könnte mir keine Hoffnung machen. Mit der Niederlage gegen Halle sind wir abgestiegen, so sehe ich das. Von daher für mich ein Spiel ohne Bedeutung.
Nein, es sind noch 16 Spiele nach Ulm somit 15."Natürlich ist das wie jede Woche ein Spiel, in dem wir punkten wollen. In dem wir punkten wollen, ganz klar. Wir müssen dort nicht gewinnen, denn wir haben noch 14 weitere Spiele. Aber klar ist, dass wir uns so auf das Spiel vorbereiten werden, dass wir auch in der Lage sind, dort etwas mitzunehmen."
O-Ton Schommers in meinen Tagträumen.
So träume ich von Spieltag zu Spieltag...Sieg für den MSV und unsere direkten Konkurrenten verkacken.
Warum? Weil ich dran glaube. Gefühlt rechnet keiner mehr mit irgendwas, also kann man auch befreit aufspielen.
Sehe ich auch so, leider.Selbst ein Sieg könnte mir keine Hoffnung machen. Mit der Niederlage gegen Halle sind wir abgestiegen, so sehe ich das. Von daher für mich ein Spiel ohne Bedeutung.
(..)Die Offensive 3er Reihe (Engin,Pledl,Kölle) hat doch gut gegen Halle funktioniert!Fleckstein wird vermutlich für Bitter spielen und über Braune könnte man nachdenken. Ansonsten erwarte ich die gleiche Aufstellung wie gegen Halle....
, was bei unserer Lage natürlich auch verständlich ist, aber einen letztlich auch nicht weiter bringt - im Gegenteil. Die Offensive hat bis zum Platzverweis gegen Halle doch vernünftig gespielt, ich halte daher überhaupt nichts davon, da jetzt allzuviel zu ändern. Klar, wenn Engin& Co keine Luft für die engl. Woche haben, muss man reagieren, aber eine bessere Aufstellung als die von Dienstag haben wir halt nicht im Angebot.Ist vermutlich als Scherz gemeint?