Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Flyer der UE ist gut ! Aber ich hoffe nicht das wieder die ganzen ''Turtles'' oder Grünen einem hinterherrennen![]()
Ich glaub eher das ist der Mut der Verzwiefelung das manche Essener hier so auf die Kacke hauen .![]()
Gruß aus Essen (hab ich nicht einen lustigen Wohnort?)
Michael Wildberg
Ich habe mitten in der Saison aufgehört Oddset zu spielen. Cottbus, Hannover, die Bayern, nicht zuletzt unsere Truppe haben mir in schöner Regelmäßigkeit meine Tipps kaputtgemacht, so daß ich keinen Sinn mehr darin sah Geld für Papierfetzen auszugeben. Was ich damit sagen will: Ich hab keine Ahnung wie das Sonntag ausgehen wird. Die Essener sind erschreckend schwach, dann gewinnen sie in Fürth, in Karlsruhe, die Duisburger verlieren zuhause gegen Burghausen, holen nur einen Punkt gegen Braunschweig und Jena.
dito
und endlich konnt ich auch mal jemand danken =)
Nichts zu danken musste das mal loswerden damit man den UE Flyer nicht falsch versteht.![]()
Denke dass die alle weggehen werden!esen-page schrieb:Für das letzte Zweitliga-Spiel dieser Saison zwischen dem MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen an diesem Sonntag, 20. Mai, um 14.00 Uhr sind an der Hafenstraße noch bis einschließlich diesen Donnerstag, 17. Mai, rund 100 Sitzplatzkarten erhältlich.
Die Karten sind in der Zeit von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr ausschließlich in der RWE-Vereinsgaststätte an der Hafenstraße erhältlich, solange der Vorrat reicht.
Der MSV Duisburg hat RWE knapp 5.000 Karten für dieses Spiel zur Verfügung gestellt. Rot-Weiss Essen bittet alle Fans, den Vorverkauf zu nutzen, weil definitiv am Spieltag in Duisburg keine Tageskassen geöffnet sein werden.
Falsch verstehen?
Finde den flyer auch recht gelungen. Nur, was macht unser "Zebrastreifen weiss und blau" da drin?Probt ihr schonmal um nachher bei der Siegesfeier mitsingen zu können?
![]()
Sind nu alle Karten verkauft in Essen?
Anscheind fehlt das ''Auf die Schnauze MSV''![]()
![]()
dat is nich witzig trotz![]()
dann guck mal in unser Forum![]()
"Paar" Essener ist gut. Die haben immerhin 5.000 Karten gekriegt. (Lt. Tagespresse) Warum auch immer man da soviele hinschickt![]()
Ja knapp 5.000 -genauer gesagt 4.500.
Was genau ist an "ausverkauft" so undeutlichKann jemand sagen ob der Unterrang Süd nun auch verkauft wurde? 1 Block war auf jeden Fall in Duisburg erhältlich, was ist mit dem Rest? Wäre schon blöd wenn die Blöcke leer bleiben würden.
? Ihr habt auch nen Forum? und warum geistert ihr dann hier rum und textet uns zu?
5000 Karten haben wir bekommen und die sind weg. Nur ein Teil wird sich für die benachbarten Blocks in Duisburg oder anders noch Karten besorgt haben denke ich. Ich denke mal 6000 werdens wohl sein.
Was genau ist an "ausverkauft" so undeutlich![]()
Ne, ist schon klar was ausverkauft im eigentlichen Sinne heisst.![]()
Aber da der Unterrang Süd hier in DU nicht angeboten wurde (außer 1 Block) und ich auch von den Essenern nicht gehört habe dass sie Karten dafür erhalten haben frag ich mich nur wer die Dinger gekauft haben soll![]()
Wie geil ist das eigentlichKollege ist auch auf dem Weg nach Essen![]()
Geil wäre es nach dem Aufstieg auf dem Spielfeld ne Reihe von Leuten mit Bengis zu sehen, wenns erlaubt wäre
Dagegen hätte ich auch nichts!!! ... und die Kinder können sich dann an einem ungefährlichen Feurwerk erfreuen! ... also: Erlaubnis einholen!
Heiliger Strohsack, wo kommen denn plötzlich die ganzen neuen hier her? Hat irgendein Stadtteil gerade eine neue Leitung gelegt bekommen oder wat?
Zu dem x-ten User mit der originellen Bezeichnung Meiderich in seinem Nick: Erle und links ist wie Koch und Abschläge. Kannste beides knicken!
seid wann?
Uuuups, das habe ich so nicht bedacht. Hoffentlich bin ich es nicht schuld, wenn der unwahrscheinliche Fall der Fälle eintritt (an den ich nicht glaube) und aufgrund meines Postings übermotivierte Essener uns aus der Arena schießen......![]()
![]()
![]()
Sorry für die Ironie........![]()
Aber Hauptsache ist doch, Du hast einem Beitrag zugestimmt, in welchem dazu aufgerufen wurde, sein ironisches Gehabe runterfahren.![]()
![]()
Mal ne doofe Frage: Hat jemand noch zufällig zwei Karten fürs Spiel? War leider zu spät um noch Karten zu bekommen.
Ich weiß und ich schäm mich auch, nicht dabei sein zu können.
Mal ne doofe Frage: Hat jemand noch zufällig zwei Karten fürs Spiel? War leider zu spät um noch Karten zu bekommen.
Ich weiß und ich schäm mich auch, nicht dabei sein zu können.
Muhahahahaha.Das Spiel gegen Rot-Weiss Essen ist nun offiziell AUSVERKAUFT!
Quelle: RWE Homepage
Das Spiel gegen Rot-Weiss Essen ist nun offiziell AUSVERKAUFT!
Quelle: RWE Homepage