Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Wie spielen wir gegen Essen?

• Wir gewinnen!

Stimmen: 473 86.0%
  • Wir spielen unetschieden!

Stimmen: 28 5.1%
  • wir verlieren!

Stimmen: 49 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Flyer der UE ist gut ! Aber ich hoffe nicht das wieder die ganzen ''Turtles'' oder Grünen einem hinterherrennen :D

Ich glaub eher das ist der Mut der Verzwiefelung das manche Essener hier so auf die Kacke hauen .:cool:

Ich habe mitten in der Saison aufgehört Oddset zu spielen. Cottbus, Hannover, die Bayern, nicht zuletzt unsere Truppe haben mir in schöner Regelmäßigkeit meine Tipps kaputtgemacht, so daß ich keinen Sinn mehr darin sah Geld für Papierfetzen auszugeben. Was ich damit sagen will: Ich hab keine Ahnung wie das Sonntag ausgehen wird. Die Essener sind erschreckend schwach, dann gewinnen sie in Fürth, in Karlsruhe, die Duisburger verlieren zuhause gegen Burghausen, holen nur einen Punkt gegen Braunschweig und Jena.

Bleiben wir bei den Fakten: Der MSV kriegt immer dann Probleme, wenn der Gegner tief steht und kontert. Nun gut, als Aufstiegsaspirant muss man damit leben. Die Gründe sind klar: Keine Flügelflitzer, mangelnder Ideenreichtum aus dem Mittelfeld, fehlender Einsatz, Angst vor der 1:1 Situation.

Es wäre sehr mutig von den Essenern sich hinten rein zu stellen. Zu warten, was passiert, ein Punkt könnte reichen und so weiter. Aber letzen Endes können beide Teams darauf spekulieren, daß der Gegner irgendwann kommen wird, kommen muss. Die Folge wird sein, daß beide Mannschaften sich wie paralysiert gegenüberstehen und warten und warten und warten. Ob es so laufen wird, ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, was ich als Fan einfordern darf:

Macht sie platt, Jungs. Guckt euch euer Spiel gegen den KSC an, euer Zweikampfverhalten, macht ab Minute 1 klar, wer Herr im Hause ist. Räumt sie vom Feld. Geht in die Eins-zu-Eins Situationen, Daun kann das, Grlic kann das, zieht Freistöße, schnürt sie ein. Doppelt die Außen. Macht ein frühes Tor und wir schießen sie aus der Hütte.

Und ich weiß, was ich von den Fans einfordern muss:

Gebt Gas. Jeder Einzelne. Kein Nörgeln, kein Jammern, kein Pfeifen. Nach dem Spiel können wir, falls der Worst-Case eintritt das ganze Stadion abreissen. Bis dahin werde ich jeden Frustrierten persönlich hassen und verabscheuen.

Am nächsten Sonntag wird ab 15:50 getanzt.

Gruß aus Essen (hab ich nicht einen lustigen Wohnort?)

Michael Wildberg

:nunja :nunja :nunja

Ich habe mitten in der Saison aufgehört Oddset zu spielen. Cottbus, Hannover, die Bayern, nicht zuletzt unsere Truppe haben mir in schöner Regelmäßigkeit meine Tipps kaputtgemacht, so daß ich keinen Sinn mehr darin sah Geld für Papierfetzen auszugeben. Was ich damit sagen will: Ich hab keine Ahnung wie das Sonntag ausgehen wird. Die Essener sind erschreckend schwach, dann gewinnen sie in Fürth, in Karlsruhe, die Duisburger verlieren zuhause gegen Burghausen, holen nur einen Punkt gegen Braunschweig und Jena.

Häh? Den Beitrag kenne ich doch :guckstdu:

Biste zu faul um was neues zu schreiben? :confused: :jokes7: :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht der Mut der Verzweiflung. Bei dem Flyer gehts nur darum als Masse zum Stadion zu laufen und sich das schöne Duisburg ein wenig anzugucken ;) Und warum Verzweiflung in Karlsruhe und Fürth hatte man auch nicht viel Hoffnung und es Kam mehr raus als alle erwarten haben. Für mich ist ein großes Stück Hoffnung da und keine Verzweiflung. :zustimm:

esen-page schrieb:
Für das letzte Zweitliga-Spiel dieser Saison zwischen dem MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen an diesem Sonntag, 20. Mai, um 14.00 Uhr sind an der Hafenstraße noch bis einschließlich diesen Donnerstag, 17. Mai, rund 100 Sitzplatzkarten erhältlich.

Die Karten sind in der Zeit von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr ausschließlich in der RWE-Vereinsgaststätte an der Hafenstraße erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Der MSV Duisburg hat RWE knapp 5.000 Karten für dieses Spiel zur Verfügung gestellt. Rot-Weiss Essen bittet alle Fans, den Vorverkauf zu nutzen, weil definitiv am Spieltag in Duisburg keine Tageskassen geöffnet sein werden.
Denke dass die alle weggehen werden!

Sind nu alle Karten verkauft in Essen?

Nur noch rund 100 MSV-Karten erhältlich

Für das letzte Zweitliga-Spiel dieser Saison zwischen dem MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen an diesem Sonntag, 20. Mai, um 14.00 Uhr sind an der Hafenstraße noch bis einschließlich diesen Donnerstag, 17. Mai, rund 100 Sitzplatzkarten erhältlich.
Die Karten sind in der Zeit von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr ausschließlich in der RWE-Vereinsgaststätte an der Hafenstraße erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Der MSV Duisburg hat RWE knapp 5.000 Karten für dieses Spiel zur Verfügung gestellt. Rot-Weiss Essen bittet alle Fans, den Vorverkauf zu nutzen, weil definitiv am Spieltag in Duisburg keine Tageskassen geöffnet sein werden.

Quelle RWE HP

Freibier

So, alles ist zurecht gelegt, die Fahrkarte von Berlin ins Ruhrgebiet gebucht (kennt jemand noch msv-fans in Berlin?) und die Anspannung steigt. NERVÖÖÖS!!!!

Noch eine Nachricht an denjenigen, dem ich nach dem 3:3 in jena das shirt zerissen habe: wenn es sonntag was wird, gibt es das versprochene Freibier!!

Wir Danken am Schluss für die 3. Punkte und unser Aufstieg 1. Bundesliga.
Wer zuletzt Lacht, der Lacht am längsten.
Es zählt zurzeit für mich nur ein Verein und dass ist der MSV Duisburg.
Darum Lache ich noch nicht.

dann guck mal in unser Forum:rolleyes:

? Ihr habt auch nen Forum? und warum geistert ihr dann hier rum und textet uns zu?

Naja, egal:rolleyes: , zum Spiel: Hoffe, das der Bugi bis Sonntag fit wird, sehe nicht wirklich gute Alternativen für diesen Posten! Ansonsten hoffe ich von einem guten Spiel unserer Mannschaft und 3 Punkte für uns;)! Ob E***n dann absteigt oder in China nen Sack Reis umfällt, interessiert mich nicht und geht mir am A***h vorbei, aber habe gehört, Regionalliga soll auch ganz schön sein:D

Kann jemand sagen ob der Unterrang Süd nun auch verkauft wurde? 1 Block war auf jeden Fall in Duisburg erhältlich, was ist mit dem Rest? Wäre schon blöd wenn die Blöcke leer bleiben würden.

5000 Karten haben wir bekommen und die sind weg. Nur ein Teil wird sich für die benachbarten Blocks in Duisburg oder anders noch Karten besorgt haben denke ich. Ich denke mal 6000 werdens wohl sein.

Wenn Du es genau wissen willst, waren es 4.500, daher steht in Eurer Pressemitteilung auch das Wort "knapp". Herzlichen Glückwunsch, dass die Karten endlich weg sind. Das Spiel ist in Duisburg seit Dienstag praktisch ausverkauft, weshalb es diese Woche schon einige Duisburger nach Essen gezogen haben soll. ;) Insgesamt rechne ich auch mit 5 bis 6.000 Gäste. Eigentlich keine große Sache.

Was genau ist an "ausverkauft" so undeutlich ;)

Ne, ist schon klar was ausverkauft im eigentlichen Sinne heisst.;)
Aber da der Unterrang Süd hier in DU nicht angeboten wurde (außer 1 Block) und ich auch von den Essenern nicht gehört habe dass sie Karten dafür erhalten haben frag ich mich nur wer die Dinger gekauft haben soll:confused:

Ne, ist schon klar was ausverkauft im eigentlichen Sinne heisst.;)
Aber da der Unterrang Süd hier in DU nicht angeboten wurde (außer 1 Block) und ich auch von den Essenern nicht gehört habe dass sie Karten dafür erhalten haben frag ich mich nur wer die Dinger gekauft haben soll:confused:

Der Unterrang Süd wurde in Duisburg angeboten -allerdings nicht über das Internet, sondern nur in den Vorverkaufsstellen.

Zum Essener Flyer: Ein geschlossener Fußmarsch vom Schlenk zum Stadion ist schon etwas feines. Macht zwar notgedrungen jeder Gästemob, der nach Duisburg kommt, aber auf dem Kilometer kann man dann sicherlich "Duisburg erobern". Vielleicht haben sich die Esener auch Ultras GE zum Vorbild genommen? Mit ihren Märschen durch Bochum und Dortmund. Frei nach dem Motto "Westkurve Essen auch in deiner Stadt". ;) Bei Schlacke waren es Märsche, die ins Verderben führten. Und bei Esen wird es nicht anders sein. :D

Dagegen hätte ich auch nichts!!! ... und die Kinder können sich dann an einem ungefährlichen Feurwerk erfreuen! ... also: Erlaubnis einholen!

Nach dem Spiel gegen die Dömer, den Rauchaktionen in Paderborn etc und angesichts des Banner- und Choreoverbots gg. RWE kannste dir das abschminken.

Nochmal besten Dank an alle Idioten :fluch:

Heiliger Strohsack, wo kommen denn plötzlich die ganzen neuen hier her? Hat irgendein Stadtteil gerade eine neue Leitung gelegt bekommen oder wat?

Zu dem x-ten User mit der originellen Bezeichnung Meiderich in seinem Nick: Erle und links ist wie Koch und Abschläge. Kannste beides knicken!

Unser Verein heisst nunmal Meidericher Spielverein, dass das Duisburg aus werbetechnischen Gründen irgendwannmal dazugekommen ist, um Investoren in die Stadt zu locken ist mir egal. Außerdem wohne ich mitten in Meiderich. Als pack ich mir den Stadtteil in meinen Nick. End of the Story...
Und jetzt Essen schlagen. Und alle zusammenhalten...

Uuuups, das habe ich so nicht bedacht. Hoffentlich bin ich es nicht schuld, wenn der unwahrscheinliche Fall der Fälle eintritt (an den ich nicht glaube) und aufgrund meines Postings übermotivierte Essener uns aus der Arena schießen......:rolleyes: ;) :D

Sorry für die Ironie........:o

Aber Hauptsache ist doch, Du hast einem Beitrag zugestimmt, in welchem dazu aufgerufen wurde, sein ironisches Gehabe runterfahren. :D :top:

Karten

Mal ne doofe Frage: Hat jemand noch zufällig zwei Karten fürs Spiel? War leider zu spät um noch Karten zu bekommen.
Ich weiß und ich schäm mich auch, nicht dabei sein zu können.

Aber Hauptsache ist doch, Du hast einem Beitrag zugestimmt, in welchem dazu aufgerufen wurde, sein ironisches Gehabe runterfahren. :D :top:

Uneingeschränkte Zustimmung OS, das sollte dann aber auch alles erklärt haben was leider falsch beim Empfänger der Nachricht rübergekommen ist. :D :bier:

Kanns kaum noch erwarten, dass es endlich Sonntag wird... man man man... das Spiel kann ein ganz schöner Krimi werden aber am Ende werden wir als Aufsteiger feststehen und Essen... Ja :D ähm als Absteiger...
Tippe mal auf ein 3:2. Tore durch Mokthari, Idrissou und Weber :zustimm:

Das Spiel gegen Rot-Weiss Essen ist nun offiziell AUSVERKAUFT!
Quelle: RWE Homepage
Muhahahahaha.

Die Rot-Weißen aus Essen ein attraktiverer Gegner als die Dömer.
Das würde mir zu denken geben liebe Ziegen.:D

Das Spiel gewinnen wir, Basta.:D

Tore? Egal.
Ich tippe mal es wir gewinnen 2:1 vor 31500 Zuschauern.:D

Und die komischen Garagentorbeschmutzer spielen nächste Saison in der Regio, wo sie auch hingehören.

Wenn ich hier so einige Beiträge lese von wegen "viel Glück", "Hinterher zusammen ein Bierchen trinken", boar da könnte ich nur kotzen.

Schämt euch.:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben