Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Soviel dazu. Ein Pfeifer wäre hier in der Luft zerrissen und als nächster Schritt in Richtung Amateurfußball betitelt worden.
Unter Pfeifer sollen sich die Löwen finanziell und auf der Sponsoren-Seite stark verbessert haben. Genau das scheint man in Exxen auch zu benötigen. Warum sollte der hier in der Luft zerrissen worden sein?

Dennoch überraschend, dass Uhlig geht.

Unter Pfeifer sollen sich die Löwen finanziell und auf der Sponsoren-Seite stark verbessert haben. Genau das scheint man in Exxen auch zu benötigen. Warum sollte der hier in der Luft zerrissen worden sein?

Dennoch überraschend, dass Uhlig geht.

Wichtiger als Uhlig finde ich Peljhan. Immerhin war er der große Gönner in den letzten Jahren.

Wichtiger als Uhlig finde ich Peljhan. Immerhin war er der große Gönner in den letzten Jahren.
Und er bleibt ja als Sponsor im Verein, wird auch im Merchandisebereich weiterhin mithelfen mit seiner Modefirma Naketano. Er hatte die Kompetenzen ja nur interimsweise im Sommer 23 mit übernommen, um die sich jetzt Pfeifer kümmern wird.

Wir haben am Wochenende Spieltag 28 in Liga 3. Wann werden endlich mal die Spieltage 31 und weiter bekannt gegeben? Das kann doch nicht so schwierig sein :mad::mad::mad:
Gerade für die Gästefans ist und bleibt das eine Zumutung. Gerade das Spiel in Bielefeld würde mich mal endlich interessieren.
Es macht schon einem gewaltigen Unterschied, ob man Samstags 14 Uhr oder Sonntags 19:30 Uhr spielt.

Wird ein hoch interessanter Spieltag weil es in mindestens 3 Partien um richtig viel geht:

* Halle wehrt sich gegen den Abstieg und Dynamo will aufsteigen!

* Mannheim kämpft gegen den Abstieg und Regensburg will oben bleiben

* Lübeck versucht zu Punkten gegen den Abstieg und Saarbrücken kämpft um den Anschluss

* Verl dürfte durch sein mit 36 Punkten aber……und Bielefeld will nicht absteigen!

Es bleibt heute und morgen spannend!

Spielen alle für sich und nicht für uns. Da bräuchten wir morgen einen Dreier im dran zu bleiben. Leider hat uns die rote Karte gegen Münster die Mitnahme der Punkte versaut. Mission Possible Version 2

So ist es halt wenn man seine Hausaufgaben nicht macht. Man hätte nur in Münster gewinnen müssen,dann wäre man noch dran. So kann es morgen nach dem Spiel schon vorbei sein. Man kann nicht nur immer hoffen,das andere verlieren. Die Konkurrenz weiß wie Abstiegskampf geht.

Mit oder ohne die zugegeben bescheidenen Ergebnisse heute hat sich doch für unser morgiges Spiel erstmal nichts geändert: Ohne drei eigene Punkte kommen wie sowieso nicht aus dem Schlamassel raus. Man darf sich in dieser Liga eben einfach auf nichts anderes verlassen als sich selbst. Bielefeld wird vor dem „Derby“ gegen Verl auch noch etwas nervöser sein als ohnehin schon.

Somit morgen alles reinhauen und Vollgas geben! Alleine schon weil ich kein Bock darauf habe, dass Dortmund II unser Angstgegner bleibt.

Es gilt nur auf uns zu schauen. Wir haben es drin gegen JEDEN Gegner in der 3. Liga nicht nur zu punkten (wie Schommers immer wieder sagt), sonder zu GEWINNEN!

Wir haben nur noch Endspiele und jedes muss eigentlich gewonnen werden. Ich weiß, es ist utopisch und wird so nie passieren. Aber die Herangehensweise muss so sein.

Wir sind konkurrenzfähig und das gibt mir Hoffnung.

Na dann sinds wieder 8 Punkte auf "übrrm Strich". Nichts gewonnen durch das klitzekleine Zwischenhoch mit 2 Siegen in Folge. Durch eigene Doofheit. 2 Supergauspieltage für uns...und das wars. Im Leben nicht lassen wir MHM und Halle hinter uns. Die beiden legen jetzt wohl richtig los. Hat man heute sehen können. Morgen abend ist dann der Sarg zu. Und Hettwer gibt das letzte Geleit.

Spieltag 28
Kein MSV Spieltag
Wenn ich die Top 2 da oben sehe wünsch ich mir das ULM und Münster aufsteigen . Was für Ergebnisse
Dresden und Regensburg hatten einfach nur in 2-3 spielen das Glück das uns fehlt, irgendwie den Lucky punch/ Elfmeter zu bekommen und statt einem unentschieden die 3 Punkte zu bekommen.
Besser als die anderen 10 Mannschaften im Mittelfeld sind die auch nicht und wirklich mehr Punkte hatten sie auch nicht

Warum legen die jetzt los? Ist doch alles hypothetisch. In dieser 3.Liga ist nichts vorhersehbar.
Weil die da punkten und zwar dreifach wo wir nix holen respektive geholt haben. Nämlich gegen die oberen Tabellenkinder. Wie viele haben den Spieltag als unsere erneute Chance gesehen, weil man genau das von MHM und Halle nicht erwartet hat? DTM ist auch oberes Tabellenregal....achte auf morgen.

Weil die da punkten und zwar dreifach wo wir nix holen respektive geholt haben. Nämlich gegen die oberen Tabellenkinder. Wie viele haben den Spieltag als unsere erneute Chance gesehen, weil man genau das von MHM und Halle nicht erwartet hat? DTM ist auch oberes Tabellenregal....achte auf morgen.
Aber es ist doch schon seit Wochen klar, dass man auch mal die Teams von oben schlagen muss und es nicht ausreicht, nur auf gute Ergebnisse der anderen zu hoffen. Wenn der Verein aus dem Westen das nicht mehr schafft in den letzten 11 Spielen, dann steigt man ab…aber soweit ist es noch nicht!

Bemerkenswert wie erst gesagt wird, dass nach den 3 sieglosen Spielen der Mannheimern der Baum brennt und nun haben sie einmal gewonnen und schon heißt es wieder, „So geht Abstiegskampf“ „Die wehren sich wenigstens“ häh? Fehlt nur noch, dass Antwerpen doch ein Trainergott ist und wir die einizge Flasche an der Linie haben :verzweifelt:

Fehlt nur noch, dass Antwerpen doch ein Trainergott ist und wir die einizge Flasche an der Linie haben :verzweifelt:
Der vorschnelle Waldhof-Abgesang letzte Woche war aber nicht minder albern. Die hatten 18 zu 3 Schüsse in Freiburg. 13 Ecken. Und hier wurde schon wieder philosophiert, dass die jetzt einbrechen und wir demnächst vorbei sind.

Antwerpen ist natürlich auch kein Messias. Allerdings krisenerfahren und in der Neuzeit erprobt bei schwierigen Pflastern wie Kaiserslautern und zuvor Braunschweig. Dem ist leider absolut zuzutrauen, den Laden da rechtzeitig im Griff zu haben und stabil Punkte zu machen. Mannheim wird noch ganz eklig zu spielen sein hintenraus. Auch für uns. Leider.

Der vorschnelle Waldhof-Abgesang letzte Woche war aber nicht minder albern. Die hatten 18 zu 3 Schüsse in Freiburg. 13 Ecken. Und hier wurde schon wieder philosophiert, dass die jetzt einbrechen und wir demnächst vorbei sind.

Antwerpen ist natürlich auch kein Messias. Allerdings krisenerfahren und in der Neuzeit erprobt bei schwierigen Pflastern wie Kaiserslautern und zuvor Braunschweig. Dem ist leider absolut zuzutrauen, den Laden da rechtzeitig im Griff zu haben und stabil Punkte zu machen. Mannheim wird noch ganz eklig zu spielen sein hintenraus. Auch für uns. Leider.
Goden und Kobylanski sind heute auferstanden, mir schwant böses. Und ein Boyd ist immer für ein Tor gut und fällt nie aus, so wie unsere Stürmer zuhauf.Bei Unterhaching macht ein achtzehnjähriger und ein neunzehnjähriger eine Bude und bei Münster schießt ein völlig unbekannter sein erstes Sasiontor. Warum gibt es diese Fußballmärchen seit Jahren nicht mehr in Duisburch? Darum stehen wir da, wo wir stehen.

Goden und Kobylanski sind heute auferstanden, mir schwant böses. Und ein Boyd ist immer für ein Tor gut und fällt nie aus, so wie unsere Stürmer zuhauf.Bei Unterhaching macht ein achtzehnjähriger und ein neunzehnjähriger eine Bude und bei Münster schießt ein völlig unbekannter sein erstes Sasiontor. Warum gibt es diese Fußballmärchen seit Jahren nicht mehr in Duisburch? Darum stehen wir da, wo wir stehen.

Weil unsere Scouts auf der Suche nach Altstars sind und nicht wie andere Vereine den Blick über den Tellerrand verstehen um junge talentierte Spieler zu verpflichten.

Zurück
Oben