Alles vor dem Heimspiel gegen BvB II (28.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 158 56.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 29 10.4%
  • Sieg BvB II

Stimmen: 92 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    279
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei unserer Ausstattung mit Rasenpersonal liegt viel am "Händchen" des Trainers. Die optimale Aufstellung bringt den Erfolg - dazu muss das Glück im Abschluss kommen. Engin möchte ich auch gerne von Anfang an auf dem Platz sehen.

Mann, o Mann... Das Spiel in Münster sitzt bei mir immer noch ziemlich quer...

Vorne müssen die Chancen natürlich reingemacht werden, keine Frage. Ich gehe davon aus, dass wir 3 Tore schiessen müssen.

Meine Aufstellung:

Müller
Feltscher Knoll Köther
Engin Zenga Castaneda Kölle
Pledl
Ginczek Esswein

Hoffentlich sind wir links nicht wieder so offen, wie gegen Münster. Sonst
könnte Julian Hettwer machen, was er will...

Habe keinen Bock auf: Boah, die haben aber toll gespielt. Ich will lieber hören: Dreckiger Sieg, aber egal...

NUR DER MSV!!!

Ich denke wie immer wird ein ExZebra gegen uns treffen und wir müssen halt ein mehr machen,, wird schon werden

Ohne Michelbrink? Würde ich nicht machen.
Ich denke auch, dass Michelbrink spielen wird.
Müller
Feltscher Knoll Köther
Engin Michelbrink Castaneda Kölle
Pledl
Ginczek Esswein

Würde mir so gefallen.
Zenga scheint noch nicht so weit zu sein.
Bei Führung und in der 2. Halbzeit könnte Castaneda nach hinten rücken, ein Offensiver raus und Zenga kommen.

Ex zählt nur ein Sieg , ich glaube daran aber das habe ich in Münster auch und wurde bitter enttäuscht die Truppe ist ex jetzt vor allen uns Fans schuldig die Karre aus dem Dreck zu ziehen und sich endlich richtig reinzuhängen von der ersten Minute an . Das was vor Münster war war der normale Abstiegskampf jetzt kommt die heiße Phase kämpfen kratzen beißen und am Ende 3 Punkte das wie warum wieso spielt keine Rolle es zählen nur noch Punkte.

Dreckiges 2:1 inklusive Standard Tor (Ecke oder Elfer, mir egal) und wir brechen endlich die Serie gegen die Dortmunder Zwote!

Am Sonntagabend diese Anstoßzeit ist ein Witz. Derjenige der das bestimmt hat gehört auf den Mond.
Ansonsten drei Punkte gegen die Zecken.
Die "Auswärtsfans" die kommen, werden wohl aus Duisburg und Umgebung können.
Warum muss man sich immer über die Anstoßzeit aufregen? Ich kenne MSV-Fans die oft samstags um 14 Uhr nicht zum Spiel gehen können weil sie arbeiten müssen

Es gibt Vereine, die müssen Dienstags, Mitwochs oder Donnerstags um 21:00 Uhr spielen.
Da sollten wir einfach einmal ganz leise heulen.
Dortmund ist keine Stunde Fahrtzeit von uns entfernt, es fährt sogar ein Zug direkt, da sollte man als Auswärtsfan auch keine Ausreden haben.

Es gibt Vereine, die müssen Dienstags, Mitwochs oder Donnerstags um 21:00 Uhr spielen.
Da sollten wir einfach einmal ganz leise heulen.
Dortmund ist keine Stunde Fahrtzeit von uns entfernt, es fährt sogar ein Zug direkt, da sollte man als Auswärtsfan auch keine Ausreden haben.

Also wenn der MSV um diese Uhrzeiten spielen müsste, wäre mir das sowas von egal, da wir dann International spielen würden :) ;)

Bin da beim User, diese 19.30 Anstoßzeit ist beschissen. Bei dem Spiel geht es sogar noch da der Gegner aus der Nähe kommt und nach Essen das nächstgelgene Spiel ist , aber das ist oft nicht so.
Diese Zerstückelung in der Dritten Liga verstehe ich eh nicht so ganz, da da vieles mit 1 sowie 2 Bundesliga überschneidet und wenig zusätzliche Zuschauer anziehen für Magenta anziehen wird.

Und beide Mannschaften sind kein Kind von Traurigkeit: BVB II 4 Rote + 4 Gelb-Rote (Platz 1), MSV 2 Rote + 1 Gelb-Rote (Platz 5). Ich behaupte mal: die Mannschaft, die keinen Spieler zum Duschen schickt, gewinnt.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich find 8 Platzverweise schon ne Hausnummer, aber schau mal wo sie trotz dessen stehen.
Wir haben unsere drei Spiele verloren, in denen wir Platzverweise erhalten haben, eins sogar gegen Dortmund.
Dortmund hat bei 4 Gelb-Roten Karten zwei Spiele gewonnen, ein unentschieden und eine Niederlage und bei den vier roten Karten ein Sieg, zwei unentschieden und eine Niederlage. Also bei 8 Platzverweisen grade mal 2 Niederlagen daraus.

Warum muss man sich immer über die Anstoßzeit aufregen? Ich kenne MSV-Fans die oft samstags um 14 Uhr nicht zum Spiel gehen können weil sie arbeiten müssen
Naja, also de facto könnten wir unter immensen Druck stehen, denn dann werden schon alle Spiele ausgetragen worden sein. Im Worst Case sind wir dann wieder dort, wo wir vor 3 Wochen waren. Nämlich am A...

Aber das muss man sich selbst zuschreiben. Es zählen nur noch Siege.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich find 8 Platzverweise schon ne Hausnummer, aber schau mal wo sie trotz dessen stehen.
Wir haben unsere drei Spiele verloren, in denen wir Platzverweise erhalten haben, eins sogar gegen Dortmund.
Dortmund hat bei 4 Gelb-Roten Karten zwei Spiele gewonnen, ein unentschieden und eine Niederlage und bei den vier roten Karten ein Sieg, zwei unentschieden und eine Niederlage. Also bei 8 Platzverweisen grade mal 2 Niederlagen daraus.
Spricht tatsächlich für Dortmund. Endscheidend ist natürlich auch, wann im Spielverlauf es die entsprechenden Karten gab. Lassen wir uns überraschen, was passieren wird und hoffen, dass wir keine Rote bzw. Gelb-Rote bekommen.

Dortmund ist für uns das 1860 des Westens.
Ich lasse mich gern überraschen aber ich erwarte einfach das Standardprogramm gegen die.
Die 3. Liga hatte man ja irgendwann akzeptiert.
BVB 2 ein Angst-Gegner.
Und es wird wahrscheinlich noch alles schlimmer...
Mein Gott, raus da am Sonntag und gewinnen.

Ich habe mir nach fast zwei Jahren Stadionabstinenz mal wieder ein Ticket für Sonntag geholt. Wir dürfen den Profifussball nicht verlassen, daher hoffe ich auf 3 Punkte (gerne auch dreckige) gegen die BVB-Bubis, auch wenn dies ein "Angstgegner" ist. Aber ich hoffe einfach, dass unsere Mannschaft einen guten Sonntag ohne individuelle Aussetzer erwischt...

Man wird es nie jedem Recht machen können, trotzdem ist es meine Meinung. Sonntag Abend ist ja ok aber 19:30 Uhr nicht ideal! Gerade für Kinder die am nächsten Tag in die Schule müssen.
Optimal ist sicher anders, ich mag diese Anstoßzeit auch nicht.
Vor ein paar Jahren haben wir übrigens Sonntag abends im großen Stadion da gewonnen, 3-1, ein absolutes Highlight der Fanhistorie [emoji106][emoji460][emoji460][emoji460].
Nun müssen wir da eben durch und jammern und zittern vor den Bubis.
Schluss damit: Messer zwischen die Zähne und ordentlich Stierblut bechern!!
Es geht um Alles, wie so oft.

Ich tippe auf einen gut gefüllten Gästeblock und einen legendären Fight unserer Jungs. 3 Punkte und 0 Verletzte oder Gesperrte sind Pflicht.

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

Muss man mal schlagen zuhause wird Zeit egal wie die Saison ausgehen wird wir haben mit denen eine ordentliche Rechnung offen seit die wieder in der dritten Liga sind eine Horrorbilanz. 29 Aug 21 BVB 4:1, 06 Feb 22 1:3 BVB Ivos Letzter Tag als Sportdirektor, 16 Okt 22 2:0 BVB, 8 Apr 23 eine Demütigung 0:5 BVB und 27 Sep 23 1:0 BVB.

Vielleicht das schwierigste Spiel in der restlichen Saison.
Sehe ich auch so. Für mich ist es wahrscheinlicher, dass wir in jedem anderen Spiel etwas mitnehmen, auch in Essen, Dresden und in Ingolstadt. Gegen Dortmund rechne ich dagegen fest mit einer Niederlage, weil die jungen Bienen uns mit ihrem ballsicheren, schnellen Spiel überhaupt nicht liegen. Schon einen Punkt würde ich als großen Erfolg werten.

Wenn es sowas wie einen „Angstgegner“ gibt, dann ist es aus unserer Sicht wohl der kommende. Ein Sieg muss her, um im Rennen zu bleiben. Der Anschluss ist hergestellt, der Abstand darf jetzt einfach nicht mehr zulegen. Ich bin gespannt, ob wir die flinken und schnellen Dortmunder bezwingen können.

Angstgegner hin, Horrorbilanz her. Sonntag gehts bei 0:0 und mit 11 vs 11 los, von daher haben wir alle Chancen, erfolgreich zu sein.

Ich hoffe auf eine ordentliche Kulisse und ähnlichen Support wie gegen Köln.
Wenn wir es bedingt durch die Uhrzeit und Dunkelheit schaffen, eine Art „Pokalstimmung“ zu erzeugen und Fans und Mannschaft eine Einheit bilden, bleiben die 3 Punkte an der Wedau!

Wenn es sowas wie einen „Angstgegner“ gibt, dann ist es aus unserer Sicht wohl der kommende...
Ich finde das echt grausam, Dortmund 2 und wir müssen von einem Angstgegner sprechen.
Bitte Mannschaft und Preetz, haltet diese Liga und dann kann man nur hoffen, dass Preetz was bewegt.
Klar, bis jetzt nur ein Traum, fangt am Sonntag an und fegt Dortmund 2 aus dem Stadion...meine Fresse!

https://stimmungsblock.blogspot.com...itPRg05MCNypYkwkH9dMq90VfHuXP20WnngP2Jo4LTy2A

Gute Idee, guter Zeitpunkt, genau der richtige Gegner dafür!
Der Stimmungsblock ruft dazu auf, die Mannschaft schon beim Aufwärmen zu pushen und aufzuzeigen, wie wichtig die aktuelle Situation ist. In Zusammenhang mit dem Mannschaftsabend, der stattgefunden hat, können wir uns nochmal richtig einschwören und gemeinsam als eine Einheit Gas geben.

Ich glaube ,das wir keine Chance haben gegen Dortmund. Wünsche mir aber, das die Mannschaft mich eines besseren belehrt und wieder eine Leistung abruft wie gegen Köln und Verl. Wichtig wäre es mal seine Chancen zu nutzen. Hoffentlich schenkt uns nicht schon wieder ein Ex Spieler einen ein. Mit einem Sieg hätte ich noch Hoffnung, mit einer Niederlage nicht mehr,dann wären wir wieder um Wochen zurückgeworfen.

Die Pressekonferenz vor dem Spiel:

Der weitere Ausfall von Pascal Köpke wurde von Schommers bestätigt.

Hamza Anhari hat Knieprobleme und konnte nicht am Training teilnehmen und wird daher ebenfalls fehlen.

Marvin Bakalorz dagegen macht Fortschritte und konnte bereits ins Mannschaftstraining teilintegriert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, ob Senger als 1:1 Ersatz in die 5er/3er Kette kommt oder man auf 4er Kette zurückgeht. Schommers ist da noch nicht klar zu deuten in der PK.

Der MSV rechnet mit 11.000 Zuschauern…ich könnte mir aber vorstellen, dass es etwas mehr werden.
Hängt auch vom Gästeblock ab.

Diesmal siegen wir.

Wird unser Spieltag.

Habe hier auf Sieg MSV getippt, irgendwann MUSS es auch wieder mal klappen wenn ich hier abstimme!
Viel zu oft (eigentlich immer) wurde es dann nix aber dieses Mal schon.

Das wir keine Chance haben, ist gut denn darin sehe ich unsere Chance!
Wir sollten diese Chance nutzen und alle ,alles dafür geben !
Im Stadion auf den Rängen und auf dem Rasen.
Wen die Spieler wieder alle 110 % geben können, dann werden wir es schaffen

Das wird ein verdammt langes Wochenende!
Wir können nur hoffen, dass bis Sonntagabend alle für uns spielen.
Und dann: ????

Wenn ich nur an das letzte Heimspiel gegen die Maja-Bubis denke ... oh Mann ... !

Am nächsten Tag waren wir beim Trainig. Es hat zwei Stunden gedauert, bis die Jungs rauskamen nach der Krisensitzung. Das war nicht schön.
Wurde nur abgemildert dadurch, dass unser Piccolo einige schöne Fotos und Autogramme ergattert hat.

Aber trotzdem .. ein gutes Gefühl habe ich nicht, wenn ich an den BVB II zu Hause denke.

Sorry, aber das ist unser Abstieg jetzt. Konkurrenz gewinnt gegen Tabellenführer und gegen den Tabellenzweiten. Wäre bei uns undenkbar. Das sind die entscheidenden Unterschiede. Acht Punkte holen wir nicht mehr auf!
Mein Gott ihr ganzen Heulsusen,es ist erst vorbei wenn es rechnerisch vorbei ist und das ist es noch lange nicht. Morgen gewinnen und es sind nur noch 5 Punkte. Wie schnell es gehen kann zeigen doch die letzten Spiele.Letzte Woche hätten wir auf nem Nichtabstiegsplatz springen können,jetzt sind es wieder 8 Punkte Abstand. 2,3 Spiele am Stück gewinnen und die Tabelle kann ganz anders aussehen. Unrealistisch? Nicht wenn die Mannschaft sich so präsentiert wie mindestens die letzten 3 Spiele. Wer jetzt aufgibt sollte sich ernsthaft hinterfragen und nie wieder auf irgendeinen Spieler oder Verantwortlichen schimpfen. Das Team braucht uns jetzt mehr als zuvor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben