ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Einfach eine Auswärtsfahrer Punktekarte erstellen und fertig. Wer viel unterwegs ist, sollte auch bei den BonBons bevorzugt werden. Und wenn was über ist, nur die DK Inhaber bevorzugen, Fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden. Jede Dauerkarte kann zwei Karten kaufen. Also haben beim oben genannten Beispiel potentiell 26 Personen, welche keine Dauerkarte oder Mitgliedschaft besitzen eine Karte bekommen, die ein Mitglied oder Dauerkarteninhaber hätte bekommen können.
300 davon tauchen 10 min später bei EBay Kleinanzeigen auf.
Wäre aber in meinen Augen die fairste Lösung. Warum sollte ich z.B. von der Mitgliedschaft meines Sohnes profitieren und anderen die Karte wegnehmen die immer dabei sind. Wenn es mir wichtig wäre sollte ich selber etwas dafür tun.Das wäre bei einem online Verkauf aber auch nicht gesichert, dann müsste man generell die Abgabe auf 1x Ticket pro DK beschränken. Und ich wette, dann käme der nächste um die Ecke, der sich beschwert.
Kein Online-Vorverkauf beim MSV Duisburg wegen Rot-Weiss EssenWarum sollte das nicht möglich sein? Nenne mir bitte einen Grund außer Unfähigkeit oder Habenwirimmerschonsogemacht.
Guckst du hier:Ich muss im Ticketshop eine Veranstaltung hinterlegen und 800 Karten als Limit angeben. Adressen sind eh hinterlegt. Wenn man will setzt man noch ein Häkchen für Versand oder Abholung. Das ist nun wirklich kein Hexenwerk.
Warum sollte das nicht möglich sein? Nenne mir bitte einen Grund außer Unfähigkeit oder Habenwirimmerschonsogemacht.
Leute, bei allem Respekt. Das ist leider völliger Unfug.Kein Online-Vorverkauf beim MSV Duisburg wegen Rot-Weiss Essen
Dass die Tickets nicht online gekauft werden konnten, lag laut Pressesprecher Martin Haltermann nicht am MSV: „Das lag an Rot-Weiss Essen. Wenn der gastgebende Verein keinen Online-Verkauf anbietet, dann können wir nichts machen.“
https://www.reviersport.de/fussball...duisburg-vorverkauf-fuer-rwe-derby-sauer.html
Wie von mir vermutet, liegt die Schuld nicht beim MSV.
Also alle mal wieder runter kommen!
Hat der MSV doch auch oft genug gemacht, zuletzt bei Bielefeld.Ein ganzer Haufen Vereine verkaufen seit vielen Jahren Auswärtskarten online und verschicken die dann mit der Post. Hab ich schon zig mal zum Beispiel beim BVB praktiziert.
Wurden weitere Gästetickets für Bielefeld angefordert, ....?
Packe es mal hier rein:
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-auswaerts-8-busse-fuer-3-punkte-in-bielefeld/
Krohne spendiert 8 Busse nach Bielefeld, also seid fix!
Nein.Hat der MSV doch auch oft genug gemacht, zuletzt bei Bielefeld.
Scheinbar funktionierte das aber bei den Karten für Exxen nicht, sonst hätte es der MSV doch auch gemacht. Damit ist das Thema für mich jetzt aber durch!
Das ist mal eine Ansage. So geht #gemeinsam. Für den Klassenerhalt alles geben.
Find ich richtig schön. Es wächst weiter zusammen.
Das ist stark!Der MSV stellt 8 kostenlose Busse nach Bielefeld
Weiß jemand wie das abläuft ? Hab jetzt Marion Schübel ne Mail geschrieben mit der Anzahl an Leuten. Das reicht ja oder ? Kriegt man da dann auch ne Rückmeldung?Packe es mal hier rein:
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-auswaerts-8-busse-fuer-3-punkte-in-bielefeld/
Krohne und der MSV spendieren 8 Busse nach Bielefeld, also seid fix!
Stark! Gemeinsam zum Klassenerhalt!
Da Sonntag um 23:59 Uhr Einsendeschluss ist denke ich dass man Montag oder spätestens Dienstag eine Antowort bekommen sollte.Weiß jemand wie das abläuft ? Hab jetzt Marion Schübel ne Mail geschrieben mit der Anzahl an Leuten. Das reicht ja oder ? Kriegt man da dann auch ne Rückmeldung?
Weiß jemand wie das abläuft ? Hab jetzt Marion Schübel ne Mail geschrieben mit der Anzahl an Leuten. Das reicht ja oder ? Kriegt man da dann auch ne Rückmeldung?
Vielleicht ist das Ding in Bielefeld für den ein oder anderen, der noch keine Karte hat, eine Alternative.
Daher gerade erstmal Karten für R1 geordertSehr guter Einwand, danke schön!
Sportlich ist das Spiel in Bielefeld sogar noch wichtiger (6 Punkte Spiel) und liegt dazu noch am attraktiven, da langen Osterwochenende. Es sollte also zu erwarten sein, dass alle kartenlosen (wie auch ich) Quengler auf der Alm anwesend sein werden.
Und die Karten kann man sogar online kaufen.
Wen interessiert denn heute noch Fakten?Wie von mir vermutet, liegt die Schuld nicht beim MSV.
Also alle mal wieder runter kommen
Das ist aber keine Karte im Gästeblock.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-karte-sitzplatz-block-g1-rwe-gegen-msv/2712706476-257-1292
Geht schon los, absolut unverschämt. Aber wie viele schon geschrieben haben, Bielefeld ist wichtiger.
Blöd dass andere Vereine die Auswärtstickets bei RWE sehr wohl online verkaufen. Warum sollte sich das Prozedere ausgerechnet beim MSV Spiel ändern?Wen interessiert denn heute noch Fakten?
Es gab gestern um 14 Uhr eine Anzeige bei ebay für den Gästesteher. Für 2 Karten wollte er mehr als 160 € haben.Das ist aber keine Karte im Gästeblock.
Es gab gestern um 14 Uhr eine Anzeige bei ebay für den Gästesteher. Für 2 Karten wollte er mehr als 160 € haben.
Blöd dass andere Vereine die Auswärtstickets bei RWE sehr wohl online verkaufen. Warum sollte sich das Prozedere ausgerechnet beim MSV Spiel ändern?
Dankeschön an Rot Weiss Essen im übrigen dass sie uns mehr als die geforderten 10% zur Verfügung stellen obwohl sie selbst die Karten verkauft könnten. Nicht selbstverständlich.
Ist das denn so?
Der MSV hat ja G2+G3 erhalten, so wie letztes Jahr auch.
Und ich glaub nicht, dass Essen hätte sagen können, wir nehmen 1/3 von G2 für unsere Fans.
Würde man die Karten online verkaufen, wie jeder ernstzunehmende Verein, hätten die Leute wenigstens nicht 6 Stunden ihrer Lebenszeit umsonst verplempert.
Ist es eine gesicherte Info, dass das mit den Auswärtskarten der Exxener möglich war?
Das ist jetzt OT, aber gibt es die Möglichkeit, die Mannschaft im Abschlusstraining nochmal heiß zu machen? Großer Fan Anlauf und Unterstützung aussprechen?
Ist das denn so?
Der MSV hat ja G2+G3 erhalten, so wie letztes Jahr auch.
Und ich glaub nicht, dass Essen hätte sagen können, wir nehmen 1/3 von G2 für unsere Fans.
Demnach haben die uns theoretisch keine ihrer Plätze bereitgestellt.
Warum melden? Kommt dann jemand vom MSV raus, kauft die Karten und derjenige wird angezeigt, rausgeworfen als Vereinsmitglied oder die Dauerkarte abgenommen? Es wird ja niemand gezwungen die überteuerten Karten zu kaufen. Ob jetzt der Verkäufer oder Käufer der Karten im Stadion dabei ist, ist doch latte. Verstehe nicht so wirklich warum man sowas gleich verpetzen sollte. Wenn es darum geht das die Karten in die richtigen Hände gelangen sollten kann man das sowieso nicht kontrollieren, die Tickets sind doch nicht personalisiert, oder? Bist auch immer in der Schule gleich petzen gegangen wenn jemand für eine Pokémon-Karte 2€ mehr haben wollte?Bitte direkt dem MSV melden.
Weil der MSV das bei EBay meldet und der Account wird dann entweder gesperrt oder aber das Angebot wird rausgenommen.Warum melden?
Verstehe ja das es illegal ist, aber muss man immer gleich die Meldeuschi spielen? Was hat der Verein davon außer Mehrarbeit?Weil der MSV das bei EBay meldet und der Account wird dann entweder gesperrt oder aber das Angebot wird rausgenommen.
Wenn der MSV die Ticketnummer hat, kann das Ticket auch gesperrt werden.
Der Weiterverkauf von Tickets ist nur zum originalen Preis erlaubt. Sich daran bereichern ist illegal. Jeder der Tickets erwirbt, stimmt den AGBs zu.
Warum melden? Kommt dann jemand vom MSV raus, kauft die Karten und derjenige wird angezeigt, rausgeworfen als Vereinsmitglied oder die Dauerkarte abgenommen? Es wird ja niemand gezwungen die überteuerten Karten zu kaufen. Ob jetzt der Verkäufer oder Käufer der Karten im Stadion dabei ist, ist doch latte. Verstehe nicht so wirklich warum man sowas gleich verpetzen sollte. Wenn es darum geht das die Karten in die richtigen Hände gelangen sollten kann man das sowieso nicht kontrollieren, die Tickets sind doch nicht personalisiert, oder? Bist auch immer in der Schule gleich petzen gegangen wenn jemand für eine Pokémon-Karte 2€ mehr haben wollte?
Wie war das noch mit MSV-Fans halten zusammen? Wenn ihr eure Pyros im Block abfackelt wird auch niemand an dem Verein verraten und da ist der Schaden für den Verein weitaus größer, aber hier so einen Aufstand wegen ein paar Karten machen
Welcher MSV-Fan versucht denn sich an anderen MSV-Fans zu bereichern und nimmt dadurch anderen Fans die Möglichkeit in Exxen die Mannschaft zu supporten? Das ist dein Zusammenhalt?Wie war das noch mit MSV-Fans halten zusammen?