Alles nach dem Spiel bei Arminia Bielefeld (31.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Arminia kam mit Vollgas in die Partie. Und dann MUSS man einfach die Doppelchance von Ginczek und Engin nutzen und mit einem 1:0 für Stille auf dem Platz und den gegnerischen Rängen sorgen.

Bielefeld kann zu Hause seit Monaten nur nach Standards treffen und so kassieren wir dann das 0:1. Und dann lockt Bielefeld, wir beißen an, sind schlecht gestaffelt und Klos erhöht auf 0:2 vor der Pause. Das ist viel zu einfach.

(Waren es bei Castaneda die Nerven? Irgendwie haben wir auch alle gezittert, als Biankadi den Ball am Fuß hatte. Warum eigentlich?!).

2. HBZ hat BIE den Ball und uns laufen lassen (Hinspiel reloaded). Und trotz des Sieges bleiben die auf Platz 20 der Rückrundentabelle...

So darf man in Bielefeld nicht verlieren.

Bielefeld hat heute gezeigt, wie Abstiegskampf geht.

Harte Zeiten kommen auf den MSV zu.

Zitat des Magenta-Kommentators nach dem Spiel:

"Der MSV hat zugesehen, wie Bielefeld sich die Ostereier schaukelt."

Meiner Meinung nach ein treffendes Fazit zum Spiel, leider.

Wie immer wenn es wichtig ist kommt die große Enttäuschung. MSV im direkten Vergleich der perfekte Aufbaugegner. In der 1. Halbzeit zu ungestüm und gegen clevere Bielefelder nichts zu melden.

Ach ja … das Klos seinen Zähler gegen uns holt war ja schon eingeplant.

Danke an die Mitgereisten für den geilen Support .

Wer gegen einen direkten Konkurrenten so schwach und ängstlich spielt und eigentlich nichts anderes will, als das Spiel des Gegners zu zerstören, der hat es am Ende weder verdient Punkte mitzunehmen noch den Klassenerhalt zu schaffen. Das war gar nichts außer ein Schlag in die Fresse. Ohne Müller gehts hier 5:0 aus. Euphorie komplett zerstört. Danke Jungs!

Das ist das erste Mal diese Saison das ich mich für den Auftritt wirklich schäme.

Nicht für das Spiel, man kann immer mal einen schlechten Tag haben, kein Thema.

Aber die haben mich Anfang bis Mitte der zweiten HZ verloren. Das war richtig erbärmlich, die haben sich aufgegeben und nichts investiert

Ein Arschtritt für alles die sich auf den Weg dahin gemacht haben.

Da haben die mich heute wirklich verloren.

Man darf da verlieren, aber sich in dieser Phase so wenig zu wehren, da bin ich raus. Dafür gibt es keine Entschuldigung.

In so einem wichtigen Spiel so eine erbärmlich Leistung abzuliefern ist ein Schlag in die Fresse jeden Fans.

Bielefeld hat gezeigt wie Abstiegskampf geht... Vincent Müller bei uns der beste Mann.

Mit so einer Leistung bekommen wir von den Hafensänger nächste Woche einen Fette Klatsche. Für mich war es das jetzt, ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt.

Und Fans beim letzten Training zum anfeuern bringt bei uns immer nur negative Ergebnisse oder kommt mir das nur so vor?

ein weiterer Sargnagel. Rechnerisch ist noch alles drin, aber gegen wen will man mit der Leistung die Punkte holen....schade,, nachdem wieder etwas Hoffnung aufkeimte ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Halbzeit 2 war ne Frechheit gegenüber den Fans, die hier hinsichtlich Anzahl und Stimmung wieder alles gegeben haben. Da hab ich deutlich mehr erwartet. Langsam gehen die Lichter aus und auf Duisburg wird mal wieder niemand mehr einen Pfferling geben, um einen brühmten Autor zu zitieren....

das wars dann, so ehrlich sollte man sein.

Noch 7 Spiele, gegen wen soll man gewinnen? Zweite Halbzeit wieder einmal Nichtangriffspakt....

Das war ein 6 Punkte Spiel gegen Ende der Saison.

Auf Bielefeld 7 Punkte und 14 Tore. Die sind weg

Auf Mannheim 5 Punkte und 3 Tore. Die sind so gut wie weg.

Schmoldt redet Schommers sich schön...

Schommers redet sich schön ...

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Mal wenn wir gegen einen angeknockten Gegner spielen lässt unser Coach uns das Kaninchen vor der Schlange spielen anstatt deren Verunsicherung auszunutzen und von Beginn an Vollgas zu spielen .
So kannst du nur verlieren, zu wiederholten male.Was für ein Feigling.

Wir fahren weit, wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel…

Wir sind nicht gut genug für diese Liga und sind verdient abgestiegen.

Jetzt einfach konsequent für die Regio planen. Alle Spieler werden nach diesem Spiel ihre Berater bitten für sie dir nächste Saison zu planen.

Das Team kommt nicht mehr zurück!

Okay, wir habens wirklich nicht verdient.
Jetzt haben wirs endlich deutlich und indiskutabel klar: Diese Truppe ist zu schlecht für die dritte Liga.
Keine Zitterei mehr am Wochenende.
Versucht, noch einen schönen Ostermontag zu haben.
Ich hoffe, ich bekomme es hin, auf der Arbeit und meiner Frau gegenüber einigermaßen gefestigt rüberzukommen.
Jedem, der sich da ebenfalls Sorgen macht, wünsche ich viel Erfolg.

Mit solchen Auftritten verspielen Mannschaft und Trainer sich wieder Kredit, den sie sich vorher mühevoll über Wochen erarbeitet haben. Ganz schwache Leistung in so einem wichtigen Spiel.

Zu Beginn direkt geschlafen, dann immerhin selbst mit ner dicken Chance. Danach aber nichts nach vorne und defensiv vor allem bei Standards anfällig. Dazu passte dann das 0:1, welches uns dann auch im laufenden Spiel den Stecker zog. Ein paar Ecken hatten wir ja, aber bei uns waren die total harmlos. Ab da Arminia ruhig im Ballbesitz und wir ohne Lösungen. Das 0:2 einfach schlecht verteidigt.

Die zweite Halbzeit war eine Chance, mal gut auf einen Rückstand zu reagieren. Insofern für mich die größte Enttäuschung das, was dann kam. Die ersten fünf Minuten Dominanz ohne Abschlüsse und danach völlige Passivität. Da durfte sich Bielefeld den Ball hinten zuschieben und unsere vordersten Spieler blieben konsequent hinter der Mittellinie. War das nicht schon in der Hinrunde beim 0:1 so?
Was war denn dabei bitte die Idee? Bei dem Zwischenstand musst du doch alles versuchen, um den Gegner wenigstens nochmal zu verunsichern, ihn vor Aufgaben zu stellen. Stattdessen durfte die Arminia dadurch doch mehr Sicherheit tanken, spielten es dann souverän runter.

Bis zum Schlusspfiff musste Kersken gar nix mehr halten, hinten verhinderte Müller (natürlich nach Freistoß) noch das 0:3.

Heute also wieder das hässliche Auswärtsgesicht. Standards schlecht. Rückstände können wir nicht. Und wenn du die wichtigen Duelle nicht gewinnst, kannst du keinen Punkterückstand aufholen. Halle, 1860 und Bielefeld haben uns jetzt geschlagen. So kommt man unten nicht raus und steigt am Ende ab.

Wundert sich da echt jemand drüber? Seit nunmehr vier Jahren gibt es immer mal wieder kleine Fortschritte, die in der Folge wieder eingerissen werden. Dass es aber überwiegend kacke war in den letzten Jahren haben dann 95 Prozent der Leute wieder vergessen und Vorstand und Mannschaft sind die Helden. Wie oft hat man hier jetzt schon gelesen, dass die Mannschaft nächste Saison in der 3. Liga oben mit spielen wird. Solange sich bei der Denke im Umfeld nichts ändert, wird sich auch am MSV Duisburg dauerhaft nichts ändern. Völlig egal, ob wir noch überraschend die Klasse halten, oder nicht.

Uninspirierter auftritt gegen mittelmäßige Bielefelder.Bis auf Müller waren alle anderen unterirdisch.Die drei oder vier guten Szenen wurden selbst zerstört.

Die eine Mannschaft ist bis in die Haarspitzen motiviert und bereit für den Abstiegskampf,und die andere Mannschaft kommt aus Duisburg.

Was ein peinlicher Haufen der da heute die Trikots spazieren getragen hat. Heute wird hoffentlich auch der letzte Träumer wach geworden sein.
V.Müller und Kampka die besten Duisburger.

Zuletzt bearbeitet:
Ein schon länger schleichender Prozess hat heute einen weiteren Tiefpunkt erlebt. Aktuell noch handelnde und vormals handelnde Personen haben diesen schleichenden Prozess mit unendlich vielen personellen Fehlentscheidungen eingeleitet. Unsere Spieler haben heute in Hälfte 2 aufgegeben und sich nicht gegen diese Niederlage gestemmt obwohl sie höchstwahrscheinlich entscheidend für den möglichen Abstieg ist !

Unser Spiel war heute Ideen,- Konzept und einfallslos ! So spielt ein Absteiger!

Die 2. Halbzeit war wohl das schlimmste was ich hier seit Jahrzehnten gesehen habe. Da liegst du 2:0 gegen einen direkten Konkurrenten zurück und es kommt nichts außer Passivität. Kein Wille,kein aufbäumen einfach gar nichts. Wir müssen was mitnehmen und spielen SO? Völlige Enttäuschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben