Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück geht immer noch „nur“ um Sport!Vielleicht sollte man beim Einlauf der Mannschaften ein paar Sargträger mit einem solchen vorweg laufen lassen, damit die Mannschaft in etwa das Gefühl bekommt, was sie diesen Verein angetan hat
Zum Glück geht immer noch „nur“ um Sport!
Nein.
Jetzt muss die Mannschaft in Vorleistung gehen.
Zwei Siege in Folge - sonst sollen sie ohne mich auskommen.
Fällt sowieso nicht auf - leider.
Danke. Endlich mal jemand, der es aufzeigt. Gewinnt man Freitag Abend und darauf in Ingolstadt, sind es auf einmal nur noch 2 Punkte.
Mannheim spielt erst einen Tag später also könnte es nach dem Ingolstadt Spiel 2 Punkte Abstand sein. Die letzten Spiele konnte Mannheim fast immer vorlegen. Deswegen volle Konzentration auf morgen und irgendwie die Waldhöfer besiegen.Spielt Mannheim nur nächste Woche und danach nicht oder wieso sind es dann sicher nur 2 Punkte?
…zum letzten Mal Profifußball!Es wird eine 1:4 Abreibung geben und Mannheim wird uns zeigen wie man Fußball spielt,im Abstiegskampf. Mich wundert,das noch 12000 Zuschauer erwartet werden.
Ich erwarte ...
Ich will ja hier nicht den "Spielverderber" geben.
Doch selbst wenn wir das Ding morgen gewinnen, wir brauchen 100%tig 5 Siege aus 6 Spielen.
Wir stehen bei 7 Siegen aus 32 Spielen.
Noch Fragen?!
Der MSV soll sich sportl. korrekt aus der Liga verabschieden und dann mit dem Neuaufbau in der 4.ten rasch beginnen.
Sportlich korrekt heißt für mich alles geben und hoffen, dass es reicht für den Klassenerhalt. Verabschiedet wird die Liga 3 erst, wenn rechnerisch nichts mehr geht...Der MSV soll sich sportl. korrekt aus der Liga verabschieden und dann mit dem Neuaufbau in der 4.ten rasch beginnen.
"Breites Kreuz und dicke Eier "Na und ...
Vor allem gehört dazu ein breites Kreuz und dicke Eier, wie Profis halt, die wissen worum es geht, für den Verein und auch die eigene Karriere. Looser bekommen keine Traum- Angebote ...
"Breites Kreuz und dicke Eier "
Das wäre der Titel für die neue MSV Doku, wenn am Ende weiter "die Dritte" stehen würde :-)
Aber letztlich könnte Mannheim mit einem Unentschieden gut leben und der MSV muss gewinnen. Das spielt dem Waldhof natürlich in die Karten, weil sich zwangsläufig Räume ergeben werden. Ich befürchte, dass wird dem MSV hintenraus um die Ohren fliegen, vor allem, wenn man in Rückstand gerät. Publikum könnte unruhig bis hämisch werden. Das kann der Mannschaft dann den letzten Rest geben. „Absteiger“ Rufe der eigenen Fans sind dann wahrscheinlich.In der Mannheimer Pressekonferenz vor dem Spiel hat Antwerpen ganz klar gesagt, dass er drei Punkte aus Duisburg mitnehmen will.
Alles andere interessiert ihn nicht.
Eine klare Ansage, die unsere Jungs gerne widerlegen dürfen.
Und wie gerne hätte ich das es endlich vorbei wäre und man weiß wo man stehtWie gerne hätte ich nochmal den Zeitpunkt der Winterpause, als die Spiele gegen die Löwen und Halle noch bevorstanden..
eine Rote Karte weniger, ein bisschen mehr Glück hier und dort, der ein oder andere Elfmeter mehr für uns und wir bräuchten ab morgen vielleicht nur noch 1-2 Siege
naja, morgen gewinnen wir und machen es nochmal „spannend“
nur der MSV!!!
Glaube und Hoffnung ist komplett weg nach Essen. Ja, alles rechnerisch noch machbar aber wer glaubt nach den letzten Ergebnissen noch an einen Turnaround gegen starke Mannheimer?
Ich fürchte morgen wird die Lethargie endgültig einkehren im Stadion.