Spartacus
2. Liga
Was konkret vermutest du?
Ich vermute, dass man neben den beiden Offensivtransfers auch noch jemanden für die Sechser oder die AV Position holen könnte. Alle Aussagen der Verantwortlichen lassen darauf schließen, dass die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist. Gegen Ende des Jahres hieß es, dass der Fokus primär auf der Offensive liegt aber man auch für andere Mannschaftsteile die Augen offen hält.
Auf der Sechs hätten wir durchaus Bedarf da Stierlin leider nicht überzeugt, Bakalorz körperlich wirklich stark an seine Grenzen kommt und meistens nach 45-60 Minuten ausgewechselt werden muss und Castaneda noch nicht die Qualität bzw. Aggresivität hat die wir neben Jander eigentlich benötigen.
Und auf den defensiven Außenbahnen spielen wir mit einem verletzungsanfälligen Feltscher mit starken leistungsschwankungen und einem Köther der als gelernter Offensiver zu gefallen weiß aber auch nicht wie eine Optimallösung wirkt. Das Mogultay noch viele Spiele machen wird, glaube ich ebenfalls nicht.
Den Bedarf werden Schommers und Schmoldt auf diesen Positionen sicherlich erkennen, auch wenn wohl nur noch ein Neuer drin sein dürfte.
Was Abgänge betrifft, sind für mich König, Senger, Girth und Mogultay sehr realistisch. Laut Schmoldt soll es für einen Spieler ein Angebot geben.