Scalatti
Landesliga
Wir überlegen uns gegen Sandhausen Vip Tickets zu holen.
!
Bin dabei!! Machst du pn..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir überlegen uns gegen Sandhausen Vip Tickets zu holen.
!
Ja der Didi ist auch ne Referenz in seiner Zeit nach dem aktiven FußballDidi Schacht titulierte Ivo Grlic neulich als "schlechtesten Manager im deutschen Fußball". Für dessen Durchschnittstruppe hat es aber gegen den Zweitligisten ab 2025 wieder mal gereicht.
Nö, immer noch falsch zitiert.Didi Schacht titulierte Ivo Grlic neulich als "schlechtesten Manager im deutschen Fußball". Für dessen Durchschnittstruppe hat es aber gegen den Zweitligisten ab 2025 wieder mal gereicht.
Die PK
Was ist der Halterkamp eigentlich für ein unfähiger Mensch?
Verstehe ich nicht?Was ist der Halterkamp eigentlich für ein unfähiger Mensch?
Nee das war der glorreiche Heskamp und Ziegner, neue Hierachie hat nicht funktioniert. Es gab gar keine. Bestes Beispiel für alte Zöpfe, die gewiss nicht immer gut waren, ohne Plan abzuschneiden und zusehen zu müssen, dass man gescheitert ist. Ivo hätte es besser hinbekommen, der hatte zuvor auch nicht den tollen Job beim MSV, hat aber mit wenig Knatter schon wenigstens manchmal einen guten Griff gemachtAuf jeden Fall hat Ivo heute sein Werk beim MSV vollendet.
Verstehe ich nicht?
dann höre nochmal genau hin....er sollte nach Mause nicht mehr kommen....das hörte sich an, als hätte Magenta abgesagt und Haltermann die Absage übermittelt.Ich hoffe, dass Du den Autokorrektur-Typo nicht als Ausdruck mangelnder Professionalität verstanden hast.
Aber, der Trainer Schommers hat in der PK gesagt, dass er auf Anweisung des Pressesprechers nicht zum Interview mit Magenta gegangen ist, obwohl er damit kein Problem gehabt hätte. Das war also eine Entscheidung vom Herrn Haltermann (Ich bettel nochmal um Vergebung für diese Autokorrektur, denn das Argument wurde vollkommen zerstört dadurch). Und das halte ich für extrem unprofessionell. Einerseits: Warum diese Entscheidung? Und andererseits: Weil es den Trainer in schlechtes Licht rückt, obwohl es ja gar nicht seine Entscheidung war.
Und das ist für mich unprofessionell. Aber schönreden kann man sich ja alles.
Ach hömma, das ist doch Spekulation. Also ob die für ein Trainer-Interview nicht noch dran geblieben wären. Nach dem de-facto Absieg des MSv. Aber ich will mich darauf auch nicht versteifen.dann höre nochmal genau hin....er sollte nach Mause nicht mehr kommen....das hörte sich an, als hätte Magenta abgesagt und Haltermann die Absage übermittelt.
Ach hömma, das ist doch Spekulation. Also ob die für ein Trainer-Interview nicht noch dran geblieben wären. Nach dem de-facto Absieg des MSv. Aber ich will mich darauf auch nicht versteifen.
Ich bin einfach maximal angepisst heute Abend.
frage mich eigentlich nur was mit girth und ginzek ist,warum spielen wir mit keinen neuner,heftigste find ich wird ersetzt durch ausgerechnet pusch
schommers bist echt seltsam

Ich verstehe deinen Gedankengang, da ich auch ziemlich angepisst bin. Aber trotzdem hoffe ich, dass, es nicht zu solchen Aktionen kommt. Es reicht doch völlig, dass wir in sportlicher Hinsicht schon einen absolut miserablen Eindruck hinterlassen. Alles andere würde ich dementsprechend gerne anderen Fanszenen überlassen.Ich sag nur, „da rennt er der Uth!“
Diese Truppe hat beim nächsten Heimspiel nicht einen Zuschauer verdient! Normalerweise müssten die Ränge leer bleiben und nur ein Plakat „Die Ränge so blutleer wie ihr auf dem Rasen“ oder sowas in der Art.
Ein mögliches Plakat wäre auch:
"Versager verpisst euch! Keiner vermisst euch!"
Ich finde, so was muss nicht sein. Das sind dann die typischen niveaulosen Reaktionen. Beleidigungen gehören doch nirgendwo hin.
Man kann pfeifen oder sich umdrehen und gehen.
Sehe ich genauso. Dazu schadet das Fernbleiben auch mehr dem Verein als den Spielern selbst. Ich bin auch sehr dafür einigen mal kräftig die Meinung zu geigen, auch wenn mir bewusst ist, dass es den Meisten vermutlich sowieso herzlich egal sein wird, da sie im nächsten Jahr ein anderes Trikot tragen werden aber allgemein ist es mir im Stadion deutlich zu lieb für unsere Situation und dafür wie die Spieler seit drei Spielen unseren Verein in den Dreck ziehen.Ne, wegbleiben ist für mich keine Option.Die haben schon ne klare Ansage verdient die letzten beiden Heimspiele.
Bielefeld als erstes und Essen danach haben bei mir den Stecker so dermaßen gezogen, dass ich erschrocken bin über die Gleichgültigkeit. Ich kann mich nicht erinnern, in Bezug auf den MSV in 30 Jahren Treue derart gefühlt zu haben.