29. Spieltag FC Taxi III vs. MSV Amateure

MSV Amateure

Regionalliga
WhatsApp Image 2024-04-18 at 09.17.47.jpeg

‚Anne Westender‘ gibt es daheim, ‚anne Wedau‘ am nächsten Sonntag hat aber doch auch was. Wir sind zu Gast bei den Männers des FC Taxi III.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen . Der Gastgeber stellt zahlreiche Parkplätze, Busanbindung quasi vor der Tür. Und wer einfach nie genug vom Spielverein bekommen kann, geht nach Abpfiff quer über den Parkplatz zur nächste Spielstätte und sieht im Wedau Stadion, um 18:00 Uhr, die Bundesligapartie der MSV Frauen, im Spiel gegen den VfL Wolfsburg. AUF!

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-04-18 at 09.17.47.jpeg
    WhatsApp Image 2024-04-18 at 09.17.47.jpeg
    69.8 KB · Aufrufe: 1,651
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat freu ich mich darauf
Meine zwei Vereine auf einem Platz
(Off topic vielleicht nächstes Jahr auch im pokal :D )
Die typische Taxi Verpflegung steht auch
Und ne Kiste Bier gibbet nachm Spiel von mir

Edit: Der Eintritt ist frei es wird eine spendenbox für die Jugend rumgehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Platzanlage die vermutlich ein Großteil der MSV Fans super kennt, aber noch nie ein Spiel dort gesehen hat :D

Seit der Kunstrasen da gebaut wurde, finde ich, ist es dort noch viel angenehmer geworden. Leider war das einzige Spiel was ich da erlebt habe, ne dicke Packung, genau wie für die Amas in der Hinrunde... Wollen wir hoffen dass das nicht wieder passiert. Sonst sollte ich da wohl besser nie wieder hingehen :D

Stand jetzt 0:1 für den MSV. Ich freue mich so über den Erfolg der Amateure. Ein Lichtblick in diesen dunklen Zeiten.
Im Hinspiel ging man noch richtig unter gegen diesen Gegner.

Die Uhr hängt allerdings bei Staige.tv bei 59:30 Min. :frown:

Zuletzt bearbeitet:
In der Nachspielzeit den wichtigen 1:2 Auswärtssieg noch gesichert.
Lange Zeit wurde dem Rückstand hinterhergelaufen um das Spiel in der 2.Halbzeit noch zu drehen.
Eine ziemlich nickelige Angelegenheit mit unschönen Zuschauerszenen.
Wurst und Bier schmeckten und 3 Punkte sind im Sack.

Die KI scheint jedenfalls zu funktionieren

Als ich zwischenzeitlich mal rein geguckt hatte, stand es laut Anzeige 1:0 für MSV II

Die KI scheint jedenfalls zu funktionieren

Als ich zwischenzeitlich mal rein geguckt hatte, stand es laut Anzeige 1:0 für MSV II

Das klappt tatsächlich in den aller seltensten Fällen.

Wie schon letzte Woche ein unglaublich nervenaufreibendes Spiel. Ich hätte es gerne mal wieder ein wenig entspannter.

Trotzdem auch heute wieder eine ganz starke Moral und niemals aufgegeben.

Es wurde mal wieder Zeit für ein richtiges Siegerfoto! Und wenn nicht heute, wann dann? Was für ein geiles finish mal wieder, vor einer geilen Kulisse! Und ab jetzt kommen die Zebras erstmal wieder nur für Bratwurst und Bier zum FC Taxi. Das gewohnt Bild eben :D

IMG_5127-2.jpg

Anhänge

• IMG_5127-2.jpg
    IMG_5127-2.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 725
Eine ziemlich nickelige Angelegenheit mit unschönen Zuschauerszenen.

Den kleinen Platzsturm habe ich auch auf Video festgehalten, falls mehr passiert wäre... Absolut dämliche Aktion von denen. Solche Zuschauer braucht kein Verein. Umso großartiger wie der Schiedsrichter mit der Situation umgegangen ist, die Ruhe bewahrt hat und gewartet hat bis die vorgeschriebenen Ordner endlich eingeteilt wurde. Danach war dann auch Ruhe. Absolut souveräne Leistung

WhatsApp Image 2024-04-22 at 10.37.17.jpeg

90+X sollte echt nicht zur Gewohnheit werden, andererseits gibt es am Ende auch dafür 3 Punkte.

Von Beginn weg und über weite Strecken schien es so, dass nichts Zählbares mitgenommen werden könnte. Es fehlte die letzte Konsequenz in den Zweikämpfen, die Pässe zu ungenau und Zug zum Tor kam nicht auf. Wenn man dann auf eine harmonische und spielstarke Mannschaft trifft wie FC Taxi 3 gestern - unser ehrliches Kompliment dafür -, dann liegst du zur Pause eben 0:1 hinten.

Nach der Halbzeit dann eben noch engagierter, noch mehr Wille und Druck. Einen perfekten Spielfluss gab es immer noch nicht, 2 Alutreffer ließen aber die ersten Möglichkeiten erahnen und neuen Mut fassen. Und manchmal braucht es dann eben auch Glück, ein Eigentor der Gastgeber half beim Ausgleich (81. min) und der Schalter lag auf Sturmlauf. Und als man das Gefühl hatte für mehr würde es nicht mehr reichen, da packt Jonas #6 ,völlig ausgepumpt, die letzten Körner und den Willen zur Balleroberung 14 m vor dem Tor aus, um den Ball einfach in den Winkel zu semmeln. Die Bilder zu diesen Momenten sprechen für sich.

Vielen Dank an Taxi für den freundlichen Empfang und die Offiziellen für ihren ‚kühlen Kopf‘ beim Massenauflauf, dabei ebenso Dank an den Schiedsrichter für die souveräne Leitung der Partie und den speziellen Moment.

Ansonsten, 250 Zuschauer und Fans vor Ort, wieder einmal eine tolle Unterstützung und auch wegen euch geht die Mannschaft immer bis zur letzten Rille. Der MSV lebt, egal in welcher Liga .

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-04-22 at 10.37.17.jpeg
    WhatsApp Image 2024-04-22 at 10.37.17.jpeg
    83 KB · Aufrufe: 480
Zurück
Oben