Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Auswahl *Wie geht das Spiel aus* fehlt mir der Auswahlpunkt *Ist mir vollkommen egal*
Ich hoffe, man kommt nicht auf die Idee Braune im Sturm spielen zu lassen, zwecks Spielpraxis.
Das bringt nichts!
Die Idee ist doch nicht so schlecht, da Maximilian früher Feldspieler war. Ich glaube sogar Stürmer.Ich hoffe, man kommt nicht auf die Idee Braune im Sturm spielen zu lassen, zwecks Spielpraxis.
Das bringt nichts!
Denn bis zur U16 war der junge Torhüter, der 2020 aus der B-Jugend des FC04 in die U19 des MSV wechselte, noch als Feldspieler unterwegs.
Na dann, steht dem Sieg ja nichts im Wege.Die Idee ist doch nicht so schlecht, da Maximilian früher Feldspieler war. Ich glaube sogar Stürmer.
Quelle: https://www.reviersport.de/fussball...ber-sein-torwart-debuet-viel-lob-ziegner.html
Ich hoffe das trotz Frust und Trauer nicht das Spiel dafür herhalten muss einzelne Spieler an die Wand zu nageln.Wir sollten nicht auf das Niveau
von anderen Vereinen kommen wo einzelne Spieler vor den Stadion gejagt wurden. Denn solche Aktionen schaden den Verein mehr, und nebenbei
könnte das den ein oder anderen Spieler dazu bewegen doch nicht den Schritt in die 4 Liga mitzugehen. Zum Spiel hoffe ich immer noch dadrauf
das wir doch noch Platz 17 erreichen können falls ein anderer Club schwächelt.
Ganz genau! Wer weiß denn schon, ob nicht neue Spieler für die kommende Saison, mit denen wir aktuell in Verhandlungen stehen, sich eines der letzten Spiele live vor Ort anschauen... Wenn ich da als potenzieller Neuzugang erlebe, wie Spieler hier zum Saisonende zur Sau gemacht werden, würde das zuungunsten des MSV in meine Entscheidung mit einfließen. Das können wir uns in unserer Situation absolut nicht leisten. Es wird schwer genug, talentierte Spieler an die Wedau zu bekommen. Insofern stehen wir als Fans da ganz klar mit in der Verantwortung, was den Neuaufbau für die Saison 24/25 angeht. Potenzielle Neuzugänge müssen spüren: Hier wartet ein echter Traditionsverein mit geilen Fans - da will ich spielen!
Also ich wäre für ein paar Europapokal Gesänge bereit …
MahlzeitGewinnen... für die Fans.
Mahlzeit
Als ob die das Interessiert ....Für mich persönlich kannste die U 19 aufs Feld stellen ( mit Castaneda und Braune ) ...ist bestimmt ,für mich als Zuschauer, interessanter ...
Mir völlig egal das Spiel so wie die restlichen Spiele der Saison... ich will nur das es vorbei ist und wir dann hoffentlich 90% der aktuellen Spieler nicht wieder sehen (und den Trainer samt Co Klug)
Nö, wir haben das gute "RECHT" uns für die letzten Jahre die jetzt im Abstieg in Liga 4 enden, zu "bedanken"!....vielleicht können wir uns die Pöbeleien aber auch einfach sparen...auch das wird rein gar nix bringen außer schlechte publicity.
Dann lieber schweigen.
....verstehe dich, Pöbeleien gehen für mich aber ins Persönliche. Und da finde ich, gibt es Grenzen. Aber mir ist auch klar, wie es wohl kommen wird....Nö, wir haben das gute "RECHT" uns für die letzten Jahre die jetzt im Abstieg in Liga 4 enden, zu "bedanken"!
Ich will auch nicht pöbeln sondern einfach nur meine berechtigte Kritik "lautstrark" loswerden.
Wer das Desaster stillschweigend ertragen will, soll er.
Ich jedenfalls nicht.
Die Jungs in unseren Trikots wurden von mir gefeiert (so es was zu feiern gab) nun müssen sie auch ertragen für ihre Nichtleistungen der letzten Jahre abgestraft zu werden.
https://www.nrz.de/staedte/duisburg...f-den-MSV-umgetext-Wer-ist-der-Verfasser.html
Hier wird gefordert den Song am Samstag im Stadion zu spielen!
Genau deshalb "passt" es ja wie "Topf auf Deckel" zu unserer Situation.Puh also ich glaube ich mache mir damit jetzt viele Feinde und ich möchte dem Verfasser auch nicht zu Nahe treten, aber ich finde das Ding leider extrem schlimm. Das ist Rhythmisch teilweise wirklich schlimm und die Reime sind größtenteils auch zum weglaufen. Von mir aus können wir gerne den "Europapokal" auspacken oder "deutscher Meister wird nur der MSV" singen. Aber das Ding finde ich ehrlicherweise ziemlich peinlich. Ist aber auch nur meine persönlicher Geschmack und meine Meinung. Darf natürlich jeder anders sehen.
Für die Sportwetten-Tipper ist das Spiel doch ein sicherer Auswärtssieg mit einer relativ guten Quote.Die Kurve muss leer bleiben ! man kann sich ja vor der Arena treffen aber rein gehen NEIN !
Leider werden da nicht viele mitmachen.
Tippe auf ein 0:2 vor 7582 Zuschauern
Durchaus ein Merkmal der Ära Wald.Wie oft haben sie beim MSV jetzt zu spät gehandelt? Ich komme beim zählen nicht mehr mit.