Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel zu schlecht als Ersatzmann. Gut, dass wir mit Smarsch einen erfahrenen Mann geholt haben, damit Braune 3. Mann bleiben kann…
Dafür hätte ich immer noch gerne mein Geld aus dem Sommer zurück!
erkläre bitte was an der Leistung schlecht war. Wilde Polemik und persönlicher Frust mal außen vor gelassen.
Sagt alles über den Zustand des MSVs.Bester Mann heute!
Der Braune ist ein sehr guter Torhüter,bin mal gespannt wann er von finanzstärketen Vereinen umworben wird.Nach der nächsten Regionalliga Saison bestimmt.Max hat bereits im Winter verlängert und auch für die Regionalliga
Zu Beginn hatte stand ich in der Kurve und hatte Bauchschmerzen. Diese wurde von Minute zu Minute geringer und für mich eine tolle Leistung. Vor allem die Szene mit dem rauslaufen einfach Bockstark. Klasse Max!
Meiner Einschätzung nach haben wir in der nächsten Saison zumindest kein Torwartproblem. Gutes Spiel gezeigt, das wird was mit dem Jungen…
Spielpraxis gut und schön, aber stell dir mal vor Braune schafft es unter 1 Tor pro Spiel zu kommen und der Junge kriegt bei einem Abstieg von uns ein Top-Angebot von einem anderen Verein.Braune muss jetzt im Tor bleiben.
Vielleicht, um uns die 3. Liga zu erhalten.
Vielleicht auch deshalb, um mit wachsender Spielpraxis jetzt zu zeigen, ob er in der Regionalliga der herausragende Torhüter sein kann, den wir zum sofortigen Aufstieg unbedingt brauchen.
Knackpunkt? Ich sach nur: Gerhard Heinze. 176 cm. Wer den hat fliegen sehen...Die 1,86m, die bei tm.de stehen, kaufe ich Ihm so nicht ab und das kann tatsächlich noch der Knackpunkt werden, warum es karrieretechnisch für ganz oben einfach nicht reichen wird und er immer mal wieder Dinger kassieren wird, die ein größerer Torhüter mit der Mütze fängt.
Das hat man letzte Saison, trotz unbestrittener guter Veranlagung, leider ebenfalls 1-2 mal gesehen
Die 1,86m, die bei tm.de stehen, kaufe ich Ihm so nicht ab und das kann tatsächlich noch der Knackpunkt werden, warum es karrieretechnisch für ganz oben einfach nicht reichen wird und er immer mal wieder Dinger kassieren wird, die ein größerer Torhüter mit der Mütze fängt.
Das hat man letzte Saison, trotz unbestrittener guter Veranlagung, leider ebenfalls 1-2 mal gesehen
Bitte wieder Vincent die restlichen Spiele wieder spielen lassen.
Am Ende merken andere Vereine oder er selbst noch, dass er zu gut für die Regionalliga ist...
Möchte aber eigentlich nicht, dass er als Stammkeeper mitbekommt, was in den nächsten Wochen aufs Team einbricht. Gut möglich das wir in knapp 2 Wochen zu Hause gegen Sandhausen oder 2 Wochen später gegen Aue absteigen.
Er soll "unbelastet" in die neue Saison starten.
Lasst mal, er macht am Ende gegen Sandhausen den einen Fehler, der den Abstieg besiegelt.
Der Abstieg wurde bereits vor langer Zeit eingeleitet. Wenn er letztendlich rechnerisch eintritt, daraus würde doch niemand ernsthaft einen echten Vorwurf an Braune konstruieren, selbst wenn er einen Fehler zum rechnerischen Abstieg machen sollte.
Man merkt auf dem Platz das Max für seine Chance brennt und sein Herz mittlerweile weiß-blau schlagt.
Wirklich sensationell. Auch wenn er nicht jedes Spiel so überragend sein wird wie heute, aber er hat starke Anlagen. Vor allem hat er das Spielerische drauf und kann auch Angriffe schnell einleiten. Seine Abschläge kommen zudem deutlich weiter. Bitte unbedingt als Nummer 1 einplanen und nicht auf dumme Gedanken kommen, man müsse ihn einen vor die Nase setzen.