Silent Bob
Landesliga
Braune bitte nicht mehr Aufstellen!!!
Sonst isser noch im Sommer wech!!
Juter Sommerkick war es auf jeden Fall

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Niemand wird daran gehindert das zu tun!Schubert ist ein Duisburger!
Hatte das schon mal irgendwo hier geschrieben aber ihm zur Ehre sollte ihm ein eigener Forumsthread aufgemacht werden.
Hater würden sagen der Trainerwechsel kam zu spät...
Oder aber erst jetzt so Fußball spielen zu lassen?!Nein!
Eine Frechheit, erst jetzt so Fußball zu spielen.
Dann darf es dem ein oder anderen nicht gelingen einen Vertrag in einem 3.Liga oder höherem Verein abzuschließen - das wäre ein Glücksfall - aber ich spiele auch öfter Lotto - ist genauso ein GlücksfallWünsche mir neben Braune und Yavuz folgende Spieler auch noch in der nächsten Saison:
Knoll
Fleckstein
Kölle
Engin
Castaneda
Michelbrinck
Inanoglu
Hoffentlich gelingt es den ein oder anderen zu halten.
[...]Trotzdem muss man auch klar erkennen, dass Sandhausen heute brutal schlecht war und das Spiel von uns nicht so gut war, wie letztlich das Endergebnis.[...]Ich glaube jede andere Mannschaft hätte uns da heute einen eingeschenkt.[...]
Mal sehen wer uns Bräune wegkauft!
Naja, auch unter Schommers wurden drei der letzten Heimspiele gewonnen, bei einem Unentschieden. Mal sehen, ob auch auswärts plötzlich was geht. Aber heute, das war sehr ansehnlichDanke nochmal an die Verantwortlichen für das viel zu lange Festhalten an Schommers…
Mal sehen wer uns Bräune wegkauft!

Pledl hat kein Gelb gesehen. Mühling war es in der 10. Nach foul an Pledl. (Ist falsch auf Kicker)Siege tun immer gut, auch wenn es zu spät kommt.
Heute war auch viel Spielglück dabei: Pledl sah in der 10.min die gelbe Karte, um dann das Foul zum Elfmeter zu verursachen. Er hätte vom Platz fliegen können, Elfer rein und in Unterzahl geht es dahin. Braune hält fantastisch. So gewinnst du dann am Ende 3:1.
Ich verstehe nicht ganz, weshalb Schommers hier von vielen so zum Teufel gejagt wird. Unter ihm haben wir die letzten Heimspiele ähnlich erfolgreich bestritten. 3 Siege, 1 Unentschieden, wenn ich mich nicht irre. Und jetzt zu sagen:"Da ist der Beweis, der hat nur ******** gebaut!" passt irgendwie zu der Neigung, die ich hier Mal unterstelle, ständig neue Trainer zu installieren. Hier kann man als Trainer nichts aufbauen. Oder glauben viele hier wirklich, dass Bajic und Schubert die Mannschaft, Abläufe und Taktik in ein paar Tagen umgeworfen haben? Die Aufstellung war doch bis auf Girth nichts, was wir nicht schon gesehen hätten. Geht der Elfer rein, verlieren wir vermutlich dieses Spiel. Stichwort: Spielglück, Abschlussschwäche(bei den Spielen unter Schommers). Aber naja, das wird sich wohl niemals ändern und ist aus meiner Sicht ein großer Faktor unseres Abstiegs. Schöner Sieg und Glückwunsch, bis nächste Woche
Ich hatte mich auch gewundert…danke!Pledl hat kein Gelb gesehen. Mühling war es in der 10. Nach foul an Pledl. (Ist falsch auf Kicker)
Aber Spielglück hatte man auf jeden Fall. Aber unverdient war es dann auch nicht.
Jule Koch im Stadion gesichtet![]()
Weil ihn was dafür qualifiziert? Ich glaube, wir können uns jetzt keine Experimente mehr erlauben.Noch Co Trainer bei BVBII, bald Cheftrainer des MSV ?!
Warum wird der schnelle Müller nicht eingewechselt, wenn wir in Führung liegen?
Schon eigenartig, dass ein Girth auf einmal trifft. Vielleicht helfen nette Worte im Training oder andere Dinge. Glaube nicht, dass Schommers einen guten Draht zur Mannschaft hatte, außer Gini, Flecki und den anderen Verniedlichungen und den Durchhalteparolen. Im Endeffekt wären wahrscheinlich Ziege/Vural erfolgreicher gewesen.Schwache Argumentation wenn ich mir die Vita von Schubert und Baja im Vergleich ansehe. Die Mannschaft schafft keine Kontinuität, hat man die gesamte Saison über sehen können.
Aber jedem seine Realität![]()
[…]Ich glaube, wir können uns jetzt keine Experimente mehr erlauben.

Habe ich mir auch schon gedacht, er ist zu gut für die RL und die Konkurrenz schläft nicht.Braune bitte nicht mehr Aufstellen!!!
Schon eigenartig, dass ein Girth auf einmal trifft. Vielleicht helfen nette Worte im Training oder andere Dinge. Glaube nicht, dass Schommers einen guten Draht zur Mannschaft hatte, außer Gini, Flecki und den anderen Verniedlichungen und den Durchhalteparolen. Im Endeffekt wären wahrscheinlich Ziege/Vural erfolgreicher gewesen.
Sie hatte den falschen Trainer!
MahlzeitStimmung zwischen Jubel und Wut, Wut weil dieser Sieg fast schon zu spät ist? Was hat die Mannschaft in Ingolstadt oder Bielefeld gehindert? Sandhausen ist weiß Gott keine Laufkundschaft und nicht einfacher zu bespielen als die zuvor genannten Mannschaften.
Braune macht Mut für das was vor uns liegt, ansonsten bin ich nur bedient was dieser Verein mit einem macht.
Wir hören uns aus Lübeck am kommenden Freitag! #ZebraFM ist vor Ort.
Das glaube ich kaum, gerade auf der Torhüterposition gibt es in Deutschland sehr gute Leute.Mal sehen wer uns Bräune wegkauft!
Meine persönliche Meinung, hätte man Schommers nach dem miserabelen Spiel in Bielefeld beurlaubt hätte man den Abstieg noch verhindern können.Schon eigenartig, dass ein Girth auf einmal trifft. Vielleicht helfen nette Worte im Training oder andere Dinge. Glaube nicht, dass Schommers einen guten Draht zur Mannschaft hatte, außer Gini, Flecki und den anderen Verniedlichungen und den Durchhalteparolen. Im Endeffekt wären wahrscheinlich Ziege/Vural erfolgreicher gewesen.
Da hast du wohl den falschen gesichtet. Der BVB 2 hatte zur gleichen Zeit das Heimspiel gegen Aue und im Relive Spiel sieht man Koch vor der Partie das Team aufwärmen. Der war definitiv nicht im Stadion bei uns gesternJule Koch im Stadion gesichtet![]()
Ich denke schon, Müller hätte im Tor gestanden und er hätte anders spielen lassen.Bei Schommers wäre der Elfer wahrscheinlich drin gewesen und wir hätten 1:3 verloren !
So ist Fußball....
Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
Immer diese Nebelbomben!Da hast du wohl den falschen gesichtet. Der BVB 2 hatte zur gleichen Zeit das Heimspiel gegen Aue und im Relive Spiel sieht man Koch vor der Partie das Team aufwärmen. Der war definitiv nicht im Stadion bei uns gestern
Ich persönlich fand es ja überhaupt mal gut das so etwas wie Stimmung gegen Spieler und Verantwortliche gemacht wurde und wer sagt, dass das Plakat allein der Mannschaft und nicht den Verantwortlichen für den Kader gewidmet gewesen ist?"Ihr seid eine Schande für Duisburg" den Spielern als Banner und als Gesang am Anfang des Spiels entgegenzuhalten finde ich immer noch unmöglich und peinliche Frustbewältigung der Ultras. Es gab auch einige Pfiffe von Seiten der Fans dafür!
Bis auf Esswein anfänglich haben sich alle Spieler in der Saison reingehängt. Ob sie unter einem Trainer wie Antwerpen galliger und bissiger gewesen wären - mag sein.
Am Einsatz hat es nicht gemangelt, der Kader war mies zusammengestellt.
Insofern wäre ein Banner "Die Verantwortlichen sind Schuld dass wir ersticken" o.ä. passender gewesen.
....das ausgerechnet Braune besungen wurde, der sonst nie spielt, war Signal genug....wir müssen nicht rumproleten wie bei anderen Vereinen. Die Spieler wissen sicher selbst was für einen Bockmist sie gespielt haben....aber mehr ging leider nicht.Ich persönlich fand es ja überhaupt mal gut das so etwas wie Stimmung gegen Spieler und Verantwortliche gemacht wurde und wer sagt, dass das Plakat allein der Mannschaft und nicht den Verantwortlichen für den Kader gewidmet gewesen ist?
Allgemein ist es doch hier - gerade bei Heimspielen - viel zu lieb und leise gewesen. Man muss sich nochmal ins Gedächtnis rufen, dass wir hier die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte ertragen mussten, die mit dem erstmaligen Abstieg in den Amateurfußball gekrönt wird (!). Was wäre nach Auftritten in Bielefeld oder Essen früher hier los gewesen? Ich sage nicht das man Plakate wie einst in Dresden ausmotten soll aber den Spielern muss schon auf eine gewisse Art und Weise gezeigt werden, dass nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist.
Die Mannschaft repräsentiert nunmal öffentlich den Verein und da hat man diesem mehrfach großen Schaden zugefügt und ihn blamiert. Wir hätten gestern rechnerisch absteigen können und nach dem Spiel wird unser TW von den Ultras auf den Zaun gerufen und beklatscht. Daran sieht man doch wie gut es den Spielern hier geht. Ob es sowas in unserer Situation woanders geben würde, da bin ich mir nicht sicher.
Was der Junge sich aber auch nach der Leistung redlich verdient hat.Wir hätten gestern rechnerisch absteigen können und nach dem Spiel wird unser TW von den Ultras auf den Zaun gerufen und beklatscht.
. Der MSV wurde in erster Linie mit einem marktfähigen Etat von dieser Mannschaft in die Regionalliga geführt. Der Banner war in meinen Augen völlig ok. Schlimmer wären Jagdszenen, Beleidigungen, Böller oder ganz andere hässliche Szenen gewesen. Unsere Fans haben generell einen richtig guten Job gemacht. Das war ein richtig netter Samstagsausflug mit dem Kurzen. Teil ironische Fangesänge, aber auch Knaller Liedgut, bei dem die Wedau noch mal gescheppert hat.